Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander,

ich habe heute auch schon gehört, dass Haider 1,8 Promille hatte. Naja, dann noch mit einer Geschwindigkeit von 142,... da nutzt das sicherste Auto nix...
Gott sei dank hat er sonst niemanden mitgenommen.
Seine Familie und Angehörigen tun mir sehr leid.

glg, AnGeL0306

Werbung:
Oh, tut mir leid... das mit dem OT passiert mir ständig. :rolleyes::D

Ging es denn im diesem Thread auch mal um den Ansatz eines Unfalls?

Hallo hi,:)

Wenn ich irgendwas konstruieren müsste, dann würde ich annehmen, dass die (bisher) einzige Variante, wie ich Saturn auf die Sonne bringe, über Neptun geht, und der steht u.a. auch für Rauschzustände durch Drogen und Gift. Tod durch Alkohol oder als Konsequenz einer langen Krankheit/Überdosierung eines Medikaments? Nur so reimt sich's -- dazu sollte man die tatsächliche Todesursache kennen…
Siehst, genauso wars. Er war betrunken, somit ist Neptun mit von der Partie.

hi

Ergänzung zu meinem gestrigen Post.(falls jemand Interesse hat, aber nicht weiß wo er/sie suchen muss).

die Alkoholisierung findet man im Tageshoroskop in der Mond/Neptun Konjunktion ("die betrunkene Sicht der Dinge"), die einen Spiegelpunkt auf den Radixmond hat, und ein Quadrat auf die Venus des Tageshoroskops, die Herrscherin Haus 8 ist.

Venus ist übrigens in dem Tageshoroskop nicht nur Herrscherin von 8, sondern auch von Haus 3, und wiederholt die Radix-Konstellationen, wodurch sich der und die Kreise alle schliessen.

grüsse

Hallo Ihr

Ich glaub da hat einer nachgeholfen. Musste sehr an Diana denken.
Er war sehr umstritten, auch nicht mein Fall, aber er hatte vieles vor.
Ist so ein Gefühl, aber ich sage was ich denke.

Silver Moon Eagle

°²²°;1670219 schrieb:
hi

Ergänzung zu meinem gestrigen Post.(falls jemand Interesse hat, aber nicht weiß wo er/sie suchen muss).

die Alkoholisierung findet man im Tageshoroskop in der Mond/Neptun Konjunktion ("die betrunkene Sicht der Dinge"), die einen Spiegelpunkt auf den Radixmond hat, und ein Quadrat auf die Venus des Tageshoroskops, die Herrscherin Haus 8 ist.

grüsse

Hallo 22,

deine Deutung des Tageshroskops finde ich sehr aufschlußreich, danke.
Im Tageshoroskop gab es eine Mond/Neptun Konjunktion (die betrunkene Sicht der Dinge) und bei den Transiten lief die Sonne über Neptun (das betrunkene Handeln?) und schränkte die Handlungsfähigkeit ein. Neptun wirkte massiv auf beide Lichter ein, was wirklich auf eine totale Schwächung der Wahrnehmung und der Handlungsfähigkeit hinweist. Da Sonne und Mond die Herrscher von 1,2, und 3 sind ist es eigentlich auch klar, dass die Verwirklichung auf der körperlichen Ebene stattfinden musste.

lg
Gabi

Hallo Silver Moon Eagle, :)

. Musste sehr an Diana denken.
Er war sehr umstritten, auch nicht mein Fall, aber er hatte vieles vor.
Ist so ein Gefühl, aber ich sage was ich denke.

Solche Vermutungen oder auch der Wunsch, dass es doch bitte so gewesen sein möge, dass jemand nachgeholfen hat (weil sein Idol oder auch den weltbekannten Bösewicht möchte man nicht einfach so banal sterben sehen) treten bei Promis ja häufig auf und die werden auch alle obduziert, um das auszuschließen, denn das ist es ja nicht immer sofort.

Ich meine aber, dass es in den Hintergärten dieser Welt weit aus häufiger dazu kommt, dass jemand nachhilft und unentdeckt bleibt, als es in der Welt der Promis vorkommt.

Liebe Grüße
Martina

Es wurde ja schon darüber gesprochen, dass beim Thema Tod die Sonne u.a. von Saturn angegriffen wird. Aber warum von Saturn und nicht Pluto, der ja eigentlich für das Thema Tod steht? Oder ist es deshalb Saturn, weil er der Hüter der Zeit ist und somit anzeigt, dass die Zeit eines Menschen hier auf der Erde zu Ende ist?

Werbung:
Pluto ist für Selbstmord zuständig.
Uranus für Unfälle, Plötzlichkeit.
Saturn für den natürlichen Tod.

wenn er gerast ist, und dann dabei nicht mal nüchtern war....

wie man auf sowas kommen kann, dass nachgeholfen wurde.....
hat er freiwillig getrunken? oder wurde ihm was in seine Antialkoholischen Getränke gemischt (Neptun?)
hat jemand in seinen Wagen einen Beschleuniger reingesetzt? Konnte er nicht mehr bremsen? Hat sich das Gaspedal festgestellt?
Ist er womöglich gar nicht gerast, sondern es war Manipulation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben