Job-Interview als Content Moderator

also da du in D ja den gleichen Job machen könntest, aber die Horizonterweiterung (hupiter) wichtiger ist, gehts in ein fremdes land wo du wenig verdienst und teils kaum abgesichert bist.

somit ist doch eigentlich bereits die Fragestellung mit Nein beantwortet worden, der Jupiter grätscht rein,
es geht dir um anderes kennenlernen , der Job ist also nebensächlich, aber die Frage richtete sich nach den Job, den du meiner Meinung nach nicht bekommst.

was redest du da ? Natürlich gehts bei Jupiter um Horizonterweiterung und mal was anderes.
Oder um Deutschland mal ne Zeit hinter sich zu lassen.

Es gibt ja auch mehrere Projekte dort.
Manche haben sich entschieden sogar dauerhaft dort zu bleiben, weils ihnen viel mehr gefallen hat als hier.

grüße

Werbung:
was redest du da ? Natürlich gehts bei Jupiter um Horizonterweiterung und mal was anderes.
Oder um Deutschland mal ne Zeit hinter sich zu lassen.

Es gibt ja auch mehrere Projekte dort.
Manche haben sich entschieden sogar dauerhaft dort zu bleiben, weils ihnen viel mehr gefallen hat als hier.

grüße
ja eben, aber für den Job ist es nicht günstig,
und hast du bereits eine Zusage erhalten?

die nehmen ja normal jeden sofort.

Wie wurde denn das Gespräch beendet ? Denkst -meinst du das nur oder haben sie es dir so gesagt ?

Hi Green :)

Na wenn ich mich für das Projekt: Netflix entscheiden sollte, wird es noch ein Zweitgespräch mit dem Support - Team von Netflix geben. Das hat man mir dann so gesagt. Start für den Umzug ist so Anfang Oktober angedacht.

Grüße Marc

Ich weiß ja nicht, wie hitzefest du bist, aber falls es klappt mit dem Job in Athen, ist es von Vorteil, dass du erst im Oktober dort anfängst und dich dann über den Winter und das Frühjahr langsam an die kommende Hitze im nächsten Sommer gewöhnen kannst. Aktuell sind es dort bis zu 40 Grad. 🥵

Na wenn ich mich für das Projekt: Netflix entscheiden sollte, wird es noch ein Zweitgespräch mit dem Support - Team von Netflix geben. Das hat man mir dann so gesagt. Start für den Umzug ist so Anfang Oktober angedacht.

Grüße Marc
Sie warten also jetzt auf deine Entscheidung, habe ich das richtig verstanden ?

Grüße Marc
haben sie dir wenigsten genau aufgedröselt wieviel du für die Unterkunft zahlen musst, wieviel steuern du wo zahlst, wieviel die extra KV kostet usw?
oder bleibst du in D erstmals gemeldet?

warum hast du dich noch nicht entschieden?

Werbung:
haben sie dir wenigsten genau aufgedröselt wieviel du für die Unterkunft zahlen musst, wieviel steuern du wo zahlst, wieviel die extra KV kostet usw?
oder bleibst du in D erstmals gemeldet?

warum hast du dich noch nicht entschieden?

den ersten Monat wird man in nem Hotel unter gebracht, . Die Kosten für den ersten Monat Unterkunft werden übernommen.
Der Hinflug nach Athen wird auch übernommen. nach 3 Monaten wird wohl auch das Flugticket für einen Besuch in der heimat bezahlt. Ab dem 2. Monat kann man sich entscheiden, ob man in ne WG zieht , was natürlich billiger wäre oder sich ne eigene Bude sucht dort. maximal 400-450 Euro kostet laut der teamleiterin eine gute Wohnung in Athen

mal sehn was noch an Infos kopmmt

Zurück
Oben