Job-Interview als Content Moderator

Wenn du immer nur ein Transitchart erstellst, ohne die bei einer Zeit und Ort ja mit gegebenen Häuser als Ereignisthemen drumherum, dann fehlt dir was an zusätzlichen Informationen.

Das Event Chart hat den AC auf 1° Skorpion mit Skorpion-Lilith in Haus 1 und ist am gradgenauen Sextil zu deinem Saturn in H8 - Verträge -schon vorbei und fällt in dein eigenes 6. Haus, Job/Arbeit - in den Skorpionanteil - hinter deinen Pluto, im eigenen, fixen Zeichen, der da ja für und von Ausdauer spricht im Haus der Arbeit und deinen Pluto in Haus 1 des Eventcharts mit einschliesst..

Haus der Angestellten und Arbeitsbedingungen für Angestellte -Haus 6 - im Widder, hat aber den Chiron mit drin.
MC des Event-Charts im Löwen, wo gerade Merkur rückläufig durch marschiert. MC fällt in dein 4. Haus.

Anhang anzeigen 158612
Anhang anzeigen 158613

Transit Saturn ist rückläufig im Widder im 5. Haus des Event-Charts (gesuchte, geeignte Persönlichkeit und Leistungspotenzial) ist im Quadrat zu deinem Saturn, als Herr der Auslandsreisen und pers. Eignung durch beherrschen fremder Sprachen. Und im Quinkunx zu deiner Jungfrau-Lilith im 5. Haus, die in das 10.Haus des Event-Charts fällt.

Transit Mars und Herr von H6 des Event-Charts sitzt zwar schon kurz hinter der Spitze von Haus 6 bei dir - hat aber als Schnellläufer Transit mit Kickstarter Funktion für einen Durchbruch -keinen gradgenauen Aspekt zu deinen Planeten.

Ausser deiner Venus auf 0° Krebs, als Mitherrin von Haus 6 Arbeit (Teilzeit oder zeitbefristete Arbeit) die ein 0°genaues Halbsextil von Transit Uranus in den Zwillingen in deinem ersten Haus hat und deinem 0°Steinbock Uranus, der ein Quinkunx von t-Uranus hat - ist sonst an dem Tag und Zeit nichts gradgenau aspektiert - so wie ich das sehe - und für eine schnelle Zusage geeignet.

Aber gut...schaun mer mal was wird. Ich drücke dir die jedenfalls die Daumen. Ist Uranus im Transit im sensiblen Zeichenwechsel über 0 Grad mit im Spiel.... weiss man es ja nie, ob nicht doch noch plötzlich ein Glücks-Schlupf-Loch für dich frei wird/ist......

Gut @Green~ . ich wollte mich nochmal zurück melden, wie das Gespräch heute um 14:00 Uhr verlaufen ist. 😆 Es lief doch schon sehr gut muss ich sagen. Ich könnte mir den Monat aus suchen, wann ich nach Athen ziehen würde.
Es würde wahrscheinlich zu Anfang Oktober sein.
Mein Englisch wurde auch getestet. Das reichte wohl auch aus. Es wäre wirklich nen richtiger Cut. Alles auf Reset und mal was komplett neues. Viele aus dem Team sind auch deutsche Aussteiger, die da mitmachen.
Der Kunde, für den ich arbeiten würde wäre wohl netflix.

naja mal schaun wies weiter geht. Gut liefs auf jeden schon mal das gespräch.

greetings

Werbung:
Nen großer nachteil ist allerdings, dass die Gehälter in griechenland eher niedrig sind.
Also deutlich weniger wie hier . Das is noch so das Problem, was steht.

Nen großer nachteil ist allerdings, dass die Gehälter in griechenland eher niedrig sind.
Also deutlich weniger wie hier . Das is noch so das Problem, was steht.
Ja natürlich
Deswegen ist es ja auch dort, weil billiger, viel billiger als in D
Du wirst dort eigentlich dass machen, was du hier in D auch machen könntest und würdest

Ja natürlich
Deswegen ist es ja auch dort, weil billiger, viel billiger als in D
Du wirst dort eigentlich dass machen, was du hier in D auch machen könntest und würdest

es geht mir aber mal um einen kompletten Tapetenwechsel .
Grade in Griechenland zu arbeiten öffnet neue Horizonte und darum gehts mir. (y)

greetings

Werbung:
es geht mir aber mal um einen kompletten Tapetenwechsel .
Grade in Griechenland zu arbeiten öffnet neue Horizonte und darum gehts mir. (y)

greetings
also da du in D ja den gleichen Job machen könntest, aber die Horizonterweiterung (hupiter) wichtiger ist, gehts in ein fremdes land wo du wenig verdienst und teils kaum abgesichert bist.

somit ist doch eigentlich bereits die Fragestellung mit Nein beantwortet worden, der Jupiter grätscht rein,
es geht dir um anderes kennenlernen , der Job ist also nebensächlich, aber die Frage richtete sich nach den Job, den du meiner Meinung nach nicht bekommst.

Zurück
Oben