Jetzt ...

M

Mara

Guest
In der Vergangenheit sowie in der Zukunft lebende Menschen sind geprägt voller Gedanken im Kopf ,Gedanken die oft Bewertungen und Vorstellungen sind ,von dem was war oder sien könnte ,sie haben Zeit sich etwas zu schmieden

Im Moment Lebende Menschen haben keine Zeit für gedanken ,sie sind ständig mit der wahren Fülle konfrontiert ,das keine Zeit mehr vorhanden ist für jegliche Gedanken und Vorstellung ,es ist das was Momentan ist und nicht das was sein könnte oder sein wird ,

Die Bewertung fliegt aus dem System ,es ist weder Liebe noch Hass vorhanden ,es ist die Leere die nichts bewertet

Als das vor ein paar Monaten mal jemand zu mir gesagt hat, habe ich mich dagegen sehr gesperrt... Es war für mich unvorstellbar ohne Gefühle zu leben... Jetzt kann ich es mir vorstellen - aber es ist eine Entwicklung ...

Das was Du da beschreibst ist eine natürliche Folge aus meinem Erleben ...

Ich sehe da das Bild eines Kelches, der bis zum letzten Tropfen geleert sein möchte ...

:beer3:
 
Werbung:
A

anubis

Guest
Trink den Kelch solange du es nötig hast ,dann stell in auf die Seite und vermeide seinen Blick ,blickst du weiter hin wirst du in der verwirrten Trunkenheit........................das ertrunkene sehen
 
A

anubis

Guest
lol glaubst du das ,hast du in schon entleert............deinen kelch.......org...........was da so abgeht
 
M

Mara

Guest
Lach ...

Nein - nubi ... noch nicht mal ansatzweise ...

und weißt du was ...

Ich werde es auch sein lassen !

Aber muss ich DIR das auf die Nase binden ???
 
A

anubis

Guest
JETZT ist ALLES Liebe Mara ,entleere den Kelch ,bis zum letzten Tropfen und Stille deine Gier !
 
M

Mara

Guest
Nein Nubi ...

Daaaaaaaaaaasss tust Du schon, seit ich Dich kenne !

Ich muss nicht, aber wenn ich es nicht tue, schmollst Du rum ...

Du brauchst meine Aufmerksamkeit genauso wie ich Deine !
 
Werbung:
M

Mara

Guest
Original geschrieben von anubis
JETZT ist ALLES Liebe Mara ,entleere den Kelch ,bis zum letzten Tropfen und Stille deine Gier !

Geht nicht ... ist im Plan ganz offensichtlich nicht vorgesehen ...

Kelch adé ... !! Gier muss anders kompensiert werden ...

Hast Du eine Idee ???
 
Oben