Jetzt Situation

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo ihr Lieben,
stehe kurz vor einem wichtigen Treffen und bin mir nicht sicher ob ich es nicht lieber abblasen soll.
Habe mir die Karten auf die Jetzt-Situation gelegt.

Neuner Legung:

24 (Herz)-21 (Berg)-13 ( Kind)
23 (Mäuse)-8 (Sarg)-33 (Schlüssel)
3 (Schiff)-29 (Dame)-17 (Störche)

Würde es so deuten das etwas altes definitiv vorbei ist und mit 100 % was Neues beginnt. Eine Herzblockade und/oder Blockade in Herzensdingen ist im Verlust und wird überwunden.
Die Dame (ich)denke darüber nach etwas zu beenden, ist aber noch nicht schlüssig. Kann nicht so recht was mit dem Schiff anfangen...
Was meint ihr???
Liebe Grüße
Claire
 
Werbung:
Liebe Claire,

ich denke das Schiff steht für Deine Sehnsucht nach einem Neuanfang mit geheilten Wunden.. Soviel mal eben schnell von der Arbeit aus.. viell später mehr.. ;)
 
@sternenblume
Ja, genauso habe ich sie ausgelegt.

Stimmt, die Sehnsucht könnte gemeint sein...aber bezieht sich doch jetzt nicht alles auf die Sehnsucht, oder?
 
Hallo Claire,

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Zu deinem Treffen: Ich sehe, dass du sehr aufgeregt deswegen bist und das Herz klopft bis zum Halse, du merkst es fast nicht mehr. Ich sehe den Rat für dich, gar nicht nachzudenken, denn kopfmäßig bist du total blockiert, wohl wegen der Aufregung.

Erstmal abwarten und im richtigen Moment wirst du deine Eingebungen bekommen. Es ist deine Einstellung, die dich zweifeln lässt. Du hast das Glück auf deiner Seite, du solltest es auch annehmen, gefühlsmäßig meine ich.

Warum kannst du die Möglichkeit, dass alles positiv für dich läuft, bloß nicht annehmen? Denk an die positive Gedankenkraft. Versuche unbedarfter an die Sache heranzugehen, auch wenn es schwer fällt. Dieses Treffen beinhaltet einen Schlüssel für dich, der Veränderungen hervorbringt, wenn du ihn hast.

Ich bekomme auch schon Herzklopfen, deshalb hör ich jetzt auf. Ich drück dir die Daumen.

Ich knuddel dich :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,
stehe kurz vor einem wichtigen Treffen und bin mir nicht sicher ob ich es nicht lieber abblasen soll.
Habe mir die Karten auf die Jetzt-Situation gelegt.

Neuner Legung:

24 (Herz)-21 (Berg)-13 ( Kind)
23 (Mäuse)-8 (Sarg)-33 (Schlüssel)
3 (Schiff)-29 (Dame)-17 (Störche)

Würde es so deuten das etwas altes definitiv vorbei ist und mit 100 % was Neues beginnt. Eine Herzblockade und/oder Blockade in Herzensdingen ist im Verlust und wird überwunden.
Die Dame (ich)denke darüber nach etwas zu beenden, ist aber noch nicht schlüssig. Kann nicht so recht was mit dem Schiff anfangen...
Was meint ihr???
Liebe Grüße
Claire

Liebe Claire,

über der Dame Sarg Berg, das ist eine richtig dicke Blockade da fällt mir spontan ein...nichts geht mehr.
Und auch das Herz eingekreist von Berg-Sarg-Mäusen.
Das Schiff sehe ich auch als deine Sehnsüchte. Wenn die Störche im Rücken liegen kommt da auch keine Veränderung. Es geht wohl um das Thema Liebe....überlegs dir gut.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo claire,

es geht um die liebe und den wunsch, noch mal von vorne zu beginnen. obwohl - die sache dürfte eigentlich schon abgeschlossen sein, aber du schwankst noch. sieht so aus, als könntest du keinen klaren gedanken fassen, weil mit den mäuse-schlüssel hier ganz schöne unsicherheit liegt.
ob das treffen stattfindet, kann ich nicht sagen, könnte mit berg schwierig werden oder es wird verschoben. ich denke, der liebeskummer ist doch schon groß genug, und will erst mal verarbeitet werden.

egal, wie du dich entscheidest... alles liebe für dich

lg anne
 
hallo claire,

weiß jetzt nicht was genau die frage war, soll ich zum treffen gehen? Mit ja/nein antworten hab ich’s nicht so mit den karten, schreib dir aber gern einige eindrücke zum kb. mit so einer schweren gedankenlast an ein treffen ranzugehn, na ja, ist so ne sache, das drückt und zwackt und dame auch noch in haus sarg, am liebsten würd sie sich wohl gleich verkrümeln, bringt aber auch nicht die lösung, denn sehnsucht nach nem neuanfang ist drinnen, allein du bist kopfgesteuert, die gefühle sind in bewegung, aber du traust ihnen nicht so recht, weil du dich zudem noch in sehnsüchte verrennst und dir auch noch nicht so recht bewusst ist, dass ein kapitel abgeschlossen wurde, da willst du was nicht recht wahrhaben so mir scheint.

Schieb mal die ganze schwere gedankenlast zur seite und fühl mal in dich rein, verbinde dich mit deinem inneren kind, sei mal wieder leicht, locker, unbedarft, genieß den moment und das treffen, einfach so wie es kommt, eine änderung ist jedenfalls zu erkennen. nicht hingehn ist auch keine lösung! Es liegt ne möglichkeit zu nem neubeginn mit wachstum drinnen, allerdings ist da auch ein cut zu erkennen, wo noch auswirkungen dabei sind.
Mit schiff sarg berg wirkst du auf mich sehr stagnierend, etwas lethargisch fast, abwartend, was kommt, da ist deinerseits wenig aktivtät und power zu erkennen, eher ein sich fügen gemischt mit verlustangst, schwankende selbstsicherheit auch.

Bei dem bild kam mir die frage, wo ist die charmante claire mit kindlichen humor und heiterkeit? und mit mäuse herz, liebe dich selbst!
Mit gesamt qs 8 seh ich mir das treffen insofern als gut, damit da ein wandel reinkommt, ne transformation und somit ein neubeginn, bei den einzel qs kam sehr oft das kind, was ich allerdings nicht nur als neubeginn (in welche richtung auch immer) seh, sondern auch als kindheit selbst, da scheinen jetzt themen durchzukommen, die mitunter schon von kindheit an wurzeln und die es jetzt zu wandeln gilt. auch um loslassen, du trägst da vieles mit dir rum, was dich niederdrückt!

Wünsch dir alles gute fürs treffen
Luce8
 
Werbung:
Habe erst gepostet, nachdem dein Eintrag kam. Deine Aussagen treffen es sehr genau...da nun das Treffen aber nicht stattfinden wird, werde ich meinem inneren Kind anders begegnen müssen...muss wirklich noch erst eine andere Baustelle fertig stellen.
Alles Liebe
Claire
hallo claire,

weiß jetzt nicht was genau die frage war, soll ich zum treffen gehen? Mit ja/nein antworten hab ich’s nicht so mit den karten, schreib dir aber gern einige eindrücke zum kb. mit so einer schweren gedankenlast an ein treffen ranzugehn, na ja, ist so ne sache, das drückt und zwackt und dame auch noch in haus sarg, am liebsten würd sie sich wohl gleich verkrümeln, bringt aber auch nicht die lösung, denn sehnsucht nach nem neuanfang ist drinnen, allein du bist kopfgesteuert, die gefühle sind in bewegung, aber du traust ihnen nicht so recht, weil du dich zudem noch in sehnsüchte verrennst und dir auch noch nicht so recht bewusst ist, dass ein kapitel abgeschlossen wurde, da willst du was nicht recht wahrhaben so mir scheint.

Schieb mal die ganze schwere gedankenlast zur seite und fühl mal in dich rein, verbinde dich mit deinem inneren kind, sei mal wieder leicht, locker, unbedarft, genieß den moment und das treffen, einfach so wie es kommt, eine änderung ist jedenfalls zu erkennen. nicht hingehn ist auch keine lösung! Es liegt ne möglichkeit zu nem neubeginn mit wachstum drinnen, allerdings ist da auch ein cut zu erkennen, wo noch auswirkungen dabei sind.
Mit schiff sarg berg wirkst du auf mich sehr stagnierend, etwas lethargisch fast, abwartend, was kommt, da ist deinerseits wenig aktivtät und power zu erkennen, eher ein sich fügen gemischt mit verlustangst, schwankende selbstsicherheit auch.

Bei dem bild kam mir die frage, wo ist die charmante claire mit kindlichen humor und heiterkeit? und mit mäuse herz, liebe dich selbst!
Mit gesamt qs 8 seh ich mir das treffen insofern als gut, damit da ein wandel reinkommt, ne transformation und somit ein neubeginn, bei den einzel qs kam sehr oft das kind, was ich allerdings nicht nur als neubeginn (in welche richtung auch immer) seh, sondern auch als kindheit selbst, da scheinen jetzt themen durchzukommen, die mitunter schon von kindheit an wurzeln und die es jetzt zu wandeln gilt. auch um loslassen, du trägst da vieles mit dir rum, was dich niederdrückt!

Wünsch dir alles gute fürs treffen
Luce8
 
Zurück
Oben