Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Werbung:
Von Adam und Eva an? Bitte nicht.

Was hat eigene individuelle Moralvorstellung denn mit Adam&Eva zu tun?
Ich weiss nicht auf was für einen Kontext du da hinaus willst.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Moralvorstellungen, Eigenheiten und Individualität werden geboren aus ... [ergänze frei nach Gutdünken und Fleiß]

Was willst du hören? Das Prinzip Gott?
Moralvorstellungen, Eigenheiten und Individualität wird nicht geboren,sondern existiert bereits mit der Geburt des Individuums

Moralvorstellungen haben ein Vorleben.

Ich will gar nix hören, ich höre ab und an ganz gerne nur zu - und das was ich lese ist mir grad wenig ergiebig.

Gute Nacht, Namib Randi!

:D
morgen kommen die ersten, bin gespannt ob man sie in der Stadt sehen wird, wenn die alle Ausgang haben und hunderte in der Stadt rumlaufen....da fällt mir ein, überall ist Weihnachtsbeleuchtung, dafür haben die wohl nicht viel Interesse, vielleicht denken sie dann das sei bei den Schweizer immer so....:LOL:
Oh doch, bei mir im Job im Einkaufszentrum nebenan wird sich gegenseitig fleißig vor dem riesigen beleuchteten und geschmückten Baum fotografiert. *g*

Lg
Any

für mich schon, wenn wir, die in einer Demokratie aufgewachsen sind, Probleme haben mit anderen Meinungen, dann wie erst jemand der nicht so frei auchwuchs...

es kommt immer auf die anderfe meinungen an, wenn mir jemnd mit "völkischen" kommt, dann höre ich meistens nicht bzu - oder werde böse...von naziäusserungen ganz zu schwigen! hetze fällt kaum unter die meinungsfreiheit.

shimon

es kommt immer auf die anderfe meinungen an, wenn mir jemnd mit "völkischen" kommt, dann höre ich meistens nicht bzu - oder werde böse...von naziäusserungen ganz zu schwigen! hetze fällt kaum unter die meinungsfreiheit.

shimon

es ist ja auch keine Meinungsfreiheitsäusserung, sondern Tatsache, dass diese Menschen aus Ländern kommen wo sie nicht frei reden dürfen und ihre Frauen unterdrücken, von den Kindern ganz zu schweigen...

Werbung:
Oh doch, bei mir im Job im Einkaufszentrum nebenan wird sich gegenseitig fleißig vor dem riesigen beleuchteten und geschmückten Baum fotografiert. *g*

Lg
Any

echt jetzt, wie die Japaner, die fotografieren hier auch jedes Brückchen und Blumenarrangement.
aber ist ein gutes Zeichen wenn es sie interessiert, dann freuen sie sich ..:)

Zurück
Oben