S
SchattenElf
Guest
Pauschalisierungen sind ausnahmslos immer Quatsch.
In der Tat!
Aber Pauschalisierungen sind für einen immer nur dann Rechtens und kein Quatsch wenn sie der eigenen individuellen Moralvorstellung entsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pauschalisierungen sind ausnahmslos immer Quatsch.
Und aller Thesen seien absolut ewig mindestens drei.
Von Adam und Eva an? Bitte nicht.eigenen individuellen Moralvorstellung
Von Adam und Eva an? Bitte nicht.
Moralvorstellungen, Eigenheiten und Individualität werden geboren aus ... [ergänze frei nach Gutdünken und Fleiß]
Moralvorstellungen haben ein Vorleben.
Oh doch, bei mir im Job im Einkaufszentrum nebenan wird sich gegenseitig fleißig vor dem riesigen beleuchteten und geschmückten Baum fotografiert. *g*
morgen kommen die ersten, bin gespannt ob man sie in der Stadt sehen wird, wenn die alle Ausgang haben und hunderte in der Stadt rumlaufen....da fällt mir ein, überall ist Weihnachtsbeleuchtung, dafür haben die wohl nicht viel Interesse, vielleicht denken sie dann das sei bei den Schweizer immer so....![]()
für mich schon, wenn wir, die in einer Demokratie aufgewachsen sind, Probleme haben mit anderen Meinungen, dann wie erst jemand der nicht so frei auchwuchs...
es kommt immer auf die anderfe meinungen an, wenn mir jemnd mit "völkischen" kommt, dann höre ich meistens nicht bzu - oder werde böse...von naziäusserungen ganz zu schwigen! hetze fällt kaum unter die meinungsfreiheit.
shimon
Oh doch, bei mir im Job im Einkaufszentrum nebenan wird sich gegenseitig fleißig vor dem riesigen beleuchteten und geschmückten Baum fotografiert. *g*
Lg
Any