S
sibel
Guest
Vielleicht wäre es ganz gut, den gesamten Kontext zu beachten......sagt der sich selbst empfundene Gutartige.
Wie anders könnte der sich selbst empfundene Gutartige sonst so urteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre es ganz gut, den gesamten Kontext zu beachten......sagt der sich selbst empfundene Gutartige.
Wie anders könnte der sich selbst empfundene Gutartige sonst so urteilen?
Ich hätte eine Traumfrau von userin für Dich. Ihr würdet euch in eurer schlüssigen Art der Auseinandersetzung fantastisch ergänzen![]()
Jeder fünfte ist Migrant oder hat Migrationshintergrund, ich meine bei 22% sind das. Also fast Schweizer Niveau. Die Gesellschaft hier in Deutschland wird sich in einer Generation nochmals massiv gewandelt haben, viel schneller als zuvor, als Deutschland "Gastarbeiter" einlud Ende der 60er Jahre.ja, in Städten wird es mehr haben, gerade Berlin hat viele, man müsste sie besser verteilen, ne Insel anbauen oder so...aber in Städten hat es eh viele Menschen...trotzdem hat Deutschland noch keine 10 %.....wir haben etwa 25 %....unser Land ist extrem klein im Vergleich zu Deutschland.
naja, zum Thema, dass die Schweizer erst nur wenige Flüchtlinge rein lassen wollten und jetzt doch so viele kommen, zumindest sollen diese ausgesucht worden sein, nach welchen Kriterien auch immer..
Kommst Du aus einem Land, wo das anders ist?Ich will damit sagen, das Dein Land auf Kosten anderer Länder reichlich Geld scheffelt, es also keinen Grund zum Jammern gibt und man sich eher schämen sollte.
Wer nach 44 Jahren jemanden noch als Usländr tituliert (und die alte Dame hat sogar die Halskrankheit sprechen gelernt), der erreicht ohne Mühe 25 % Usländr. Und mehr.das kommt auf die Region an, wir sind ein Bergvolk und haben etwas länger um zu vertrauen, aber hier im Quartier hat es auch einige Deutsche, die sind 100% integriert, allerdings redet nur einer Schweizerdeutsch, würde mich mal interessieren weshalb kaum einer unsere Sprache lernen will, resp. reden, weil verstehen tun sie das meiste...
Die grösste Bevölkerungsgruppe sind immer noch die Italiener etwa 15 % ...fällt aber nicht so auf, weil wir ja auch eine italienisch sprechende Gegend haben..
ja, in Städten wird es mehr haben, gerade Berlin hat viele, man müsste sie besser verteilen, ne Insel anbauen oder so...aber in Städten hat es eh viele Menschen...trotzdem hat Deutschland noch keine 10 %.....wir haben etwa 25 %....unser Land ist extrem klein im Vergleich zu Deutschland.
naja, zum Thema, dass die Schweizer erst nur wenige Flüchtlinge rein lassen wollten und jetzt doch so viele kommen, zumindest sollen diese ausgesucht worden sein, nach welchen Kriterien auch immer..
@sage and Shimon
meint Ihr zwei Hübschen nicht, daß ihr übertreibt?
@All
ich finde es nicht gut, daß UserInnen angegriffen werden, weil sie sich mit dem aktuellen Thema beschäftigen. Nur weil einigen einige Wörter nicht passen, alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Die Menschen müssen logischerweise auch damit fertig werden, daß auf einmal so viele Menschen bei ihnen vor der Haustür leben in der Nachbarschaft. Sie sind Fremde. Und Menschen in so einer Situation dann auch noch anzugreifen, finde ich irgendwie unmöglich. Und bringt nichts anderes, als das man dann schweigt. Und das man Menschen alleine läßt.
Was einige hier machen, auch in dem Euphoriehelfers- thread ist KEINEM eine Hilfe!!
in Afghanistan soll es im Fernsehen Sendungen geben in denen erzählt wird, dass Deutschland Flüchtlinge braucht....hat ein Afghane einem Helfer erzählt der auf der Reise nach Europa war.
falls es jemand interessiert, war schon berührend:
http://www.srf.ch/sendungen/dok/uebersicht?srg_shorturl_source=doc
Das eben finde ich auch, ach, ich habe da gar kein Wort für. Also ich finde es nicht schön, dass Menschen dann in Kasernen oder neben noch aktiven Wehrbereichen einquartiert werden. In Deutschland werden auch Kasernen hergenommen, die teilweise noch in Betrieb sind.![]()
naja, die Panzer werden nur weggestellt und wahrscheinlich in Sichtnähe, so dass die Flüchtlinge immer an den Krieg vor dem sie geflohen sind, erinnert werden...
Das eben finde ich auch, ach, ich habe da gar kein Wort für. Also ich finde es nicht schön, dass Menschen dann in Kasernen oder neben noch aktiven Wehrbereichen einquartiert werden. In Deutschland werden auch Kasernen hergenommen, die teilweise noch in Betrieb sind.
LG
Any