Jetzt auf ARD - Sendung zum Thema Kartenlegen und Esoterik!

nizuz schrieb:
Frau Wahrsagerin Kiesenwetter zu Onkel Fliege....sie haben demnächst mit einer Amtsperson zu tun....könnte ein Arzt, ein Notar, ein Anwalt etc....sein

Onkel Fliege nickt fleißig...ja..ja...da ist was mit meiner Tochter....blablubbb

Gehörst du der Garde der Wissenschaftler an? Du verdrehst die Aussagen genau so, dass es für dich (und deinen Spott) passt. :D

1. War das nicht Frau von Kiesenwetter sondern diese Viktoria (Nachnamen weiss ich nicht mehr)
2. war die Aussage nicht wie von dir beschrieben sondern "Was haben sie für Problem mit Notar?" Jürgen Fliege sagte dann, er hat tatsächlich seit 3 Wochen Probleme mit einem Notar, Viktoria konnte das nicht wissen.

Nur mal so der Wahrheit halber, gell? :D Kannst ja nachlauschen beim entsprechenden Link....... :rolleyes:

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;2451262 schrieb:
Gehörst du der Garde der Wissenschaftler an? Du verdrehst die Aussagen genau so, dass es für dich (und deinen Spott) passt. :D

1. War das nicht Frau von Kiesenwetter sondern diese Viktoria (Nachnamen weiss ich nicht mehr)
2. war die Aussage nicht wie von dir beschrieben sondern "Was haben sie für Problem mit Notar?" Jürgen Fliege sagte dann, er hat tatsächlich seit 3 Wochen Probleme mit einem Notar, Viktoria konnte das nicht wissen.

Nur mal so der Wahrheit halber, gell? :D Kannst ja nachlauschen beim entsprechenden Link....... :rolleyes:

lichtbrücke

Ja, das war die Kaffeesudleserin ;) Frau Winterling , oder wie die geheißen hat - hat leider nicht grad zur Seriösität dieses Geschäfts beigetragen.....die Aussagen waren definitv schwammig. Die hat mich irgendwie an das Klischee einer Jahrmarktwahrsagerin erinnert, das Outfit hat auch noch dazugepaßt. Schade, daß sie statt der niemand anderen eingeladen haben :rolleyes:

lichtbrücke;2451262 schrieb:
Gehörst du der Garde der Wissenschaftler an?

in erster Linie dem, was man noch halbwegs gesunden Verstand nennt ! :D

Du verdrehst die Aussagen genau so, dass es für dich (und deinen Spott) passt. :D

lichtbrücke

Oh, dann hab ich die beiden wohl verwechselt - macht nix - der Müll war identisch bei den Esotanten mit *Engel-Kaffee-etc-Durchblick*.....(das war ne geheime Werbesendung für Jakobs-Kaffee :lachen:....)

und woher willste denn wissen, was da im Vorfeld gelaufen ist und wer was wußte oder nicht ? Meine Güte...wie naiv ist das denn ?

Fliege mit seinem kranken Selbstdarstellungsschuß nutzt eh jede Plattform, um wie auch immer ins Gespräch zu kommen.

Seine krummen Werbefeldzüge für Scharlatane jeder Art sind nicht gerade unbekannt, zumal er fleißig davon profitiert.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jürgen_Fliege

aber ich finds gut, daß solche Tanten und Onkels immer wieder ne Plattform bekommen, um sich selbst zu demontieren.

:)

Werbung:
nizuz schrieb:
in erster Linie dem, was man noch halbwegs gesunden Verstand nennt !

Och ja, damit bist du nicht allein, den haben andere auch. ;)

nizuz schrieb:
und woher willste denn wissen, was da im Vorfeld gelaufen ist und wer was wußte oder nicht ? Meine Güte...wie naiv ist das denn ?

Weisst DU es? Meine Güte... wie naiv ist das denn? :rolleyes:

Solltest du jetzt meinen, ich würde alles, was in derartigen Schmarrn-Sendungen verzapft wird für bare Münze nehmen, muss ich dich leider enttäuschen. :D

joanna schrieb:
Schade, daß sie statt der niemand anderen eingeladen haben

Die Sendung wäre mit jemand anderem auch nicht besser gewesen. Davon leben solche Sendungen. Einerseits Gäste, die sich mit Themen/Dingen beschäftigen, die man nicht nachweisen kann, andererseits Wissenschaftler, die alles verleugnen, was sie nicht be-greifen können. Die Wahrheit (ich nenne es jetzt mal so) liegt wohl wie immer in der Mitte. Nur sind halt leider Wissenschaftler nicht dazu bereit, auch mal einen Schritt auf einen anderen zuzugehen. Offensichtlich haben sie Angst, dass sie ihre Maske abnehmen müssten. :D

Die Aussage "bring mir ein Skelett von einem Engel, damit wir das wissenschaftlich untersuchen können" sagt ja schon alles. :lachen:

lichtbrücke

Zurück
Oben