Jesus

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, denn was Himmel und Hölle tatsächlich beschrieben hat, ist hier noch längst nicht geklärt, hier werden bisher nur vorstellungen ohne inhalt ausgetauscht.

Ich habe alles erlebt, glaube mir ;-)

Die Kraft, die mir Jesus verleiht, ist die, die mir am schnellsten und stärksten zu Hilfe kommt. Keine Ahnung warum. Aber es ist so.

LG

Warum glaubst du, dass es eine Hölle gibt? Und wieso glaubst du, dass du Jesus brauchst?

Die Existenz der Hölle (der Esoteriker spricht von "die oder den Höllen innerhalb der verschiedenen Ebenen") gibt es aufgrund der Polarität im System des Diesseits und des Jenseits.

Das ich glaube, Jesus zu brauchen, hatte ich aber nicht erwähnt. Dazu gebe ich keinen Kommentar ab. :danke: für's Verständnis.

....und die restlichen milliarden landen alle in der Hölle *erhobener Zeigefinger+ernst guck

:D

:ironie:

Das hast du "gesagt". :D

Es ist keine Voraussetzung, sich zu Jesus zu bekennen oder an ihn zu glauben, um in einen Himmel nach dem physischen Ableben zu kommen.

Ich mein, das ist eigentlich logisch.

Werbung:
Derjenige der glaubt, weiß es nicht.

Das ist allgemein bekannt.

Im übrigen, sollte man sich mit Jesus beschäftigen und ihn studieren, auch wenn man anderer Meinung ist.

Zurück
Oben