Jesus, Jesus über alles

Ich wollte damit lediglich sagen oder andeuten, daß Y.b.J. nicht nur WAR, sondern immer noch IST.

Und ich meine auch nicht die "Seinsuppe", [/]die hier immer wieder beschrieben wird von denen, die mal kurzzeitig "Out of Order" waren.

:)

meinst du die?
absolut, für mich ist es auch so
Aber Christus, denn es ist der Weg von Jesus zu Christus

Aphrodite

Werbung:
heute würde man sagen .jesus ist der archetyp des lichtes ,der dich heimholt in sein reich welches auch in dir ist .dein sein -königreich
alles liebehw

meinst du die?
absolut, für mich ist es auch so
Aber Christus, denn es ist der Weg von Jesus zu Christus

Aphrodite

Natürlich der Christus,

der ChristinMass, deswegen u.a. freu ich mich ja auch immer so auf Weihnachten, auf Christmas.

Nur noch 10 Monate bzw. 9 oder sogar 8, weil mir eigentlich nur so richtig die Vorweihnachtszeit gefällt, also am besten davon.

:weihna1

Ich wollte damit lediglich sagen oder andeuten, daß Y.b.J. nicht nur WAR, sondern immer noch IST.

Und ich meine auch nicht die "Seinsuppe", die hier immer wieder beschrieben wird von denen, die mal kurzzeitig "Out of Order" waren.

:)

Aha.
Möglicherweise hat er sich weiterentwickelt und unendliche Male transformiert, so dass er nicht nur nicht mehr die zweite Backe hinhält, sondern sogar die anderen an´s Kreuz "hinnagelt", so, dass sie von ihren bisherigen Leben erlöst werden können.

Nämlich; mysteriös sind die Wege der Transformation.

Und viele hocken noch rum und sprechen irgendwelche Worte nach, deren Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten ist.

*

Natürlich der Christus,

der ChristinMass, deswegen u.a. freu ich mich ja auch immer so auf Weihnachten, auf Christmas.

Nur noch 10 Monate bzw. 9 oder sogar 8, weil mir eigentlich nur so richtig die Vorweihnachtszeit gefällt, also am besten davon.

:weihna1

in Indien nannten sie IHN Issa. Aber Weihnachten ist bei mir fast jeden Tag und die Glocken läuten ganz schön, ehrlich. Seufz, iss halt so!

Aphrodite

Also weißt du, ALnei, deine Signatur fällt mir schon länger in gefälliger Weise auf. Ich sehs irgendwie auch so, weiß nicht, ob wir das selbe meinen.

Ich sag halt immer nur: Ich umarme das Böse in mir. Das is für mich ein Sammelbegriff für Hass, Gier, Neid und das ganze Zeuch eben, was ich da so in mir gefunden habe. Und aus dieser Umarmung heraus passiert die Transformation.

So irgendwie ist es gemeint, ja.

:stickout2

in Indien nannten sie IHN Issa. Aber Weihnachten ist bei mir fast jeden Tag und die Glocken läuten ganz schön, ehrlich. Seufz, iss halt so!

Aphrodite

in ägypten nannten sie ihn auch issa und es war der stern zwischen den augen brauen -die geflügelte sonne .nicht auf den schwingen des horus auf denen auch aber auf den schwingen eurer augen brauen werdet ihr ihn erkennen .er ist verdammt nah bei einem jeden von uns uus jesus isso(a)
alles liebehw

So irgendwie ist es gemeint, ja.

:stickout2

Na dann is es ja eigentlich egal, wo ich die Liebe dafür herbekomm.

Sind ja unterschiedliche Generationen hier, auf dem Raumschiff. Manche kommen vielleicht ausgestattet mit allen Qualitäten, sprich Liebesgüteklasse 1a an Bord, dies so braucht, den Teufel zu umarmen und halten ihren Werkzeugkoffer auch einigermaßen in Ordnung, passen auf das ihnen nix abhanden kommt.

Andere verlieren vielleicht ihr halbes Equipment auf dem Weg und wurschteln mit halbherziger Liebe Jahre rum und lassen sich ihrerseits vom Gruselmonster umarmen, lösen sich nach zig jahren mit faltigem Gesicht aus der Umarmung, machen sich nochmal auf die Suche, finden unter anderem auch die Liebe wieder auf dem Weg, grade noch rechtzeitig, bevor sie sich selber über die Raumschiffkante schmeissen, geben ihr vielleicht einen Namen, bekennen sich dazu und gehen nochmal runter in den Keller, um dem Krampus guten Tag zu sagen ... der Wege und Möglichkeiten gibts ja viele. Ich kann sie benennen oder auch nicht, alte Namen übernehmen oder neue erfinden. Wurscht! Hauptsach, das giftige, häßliche, hasserfüllte, gierige, schelmige Gruselmonster wird umarmt, wie ich das hinbekomm, is sowieso meine Limo. :-)

Werbung:
Zurück
Oben