Jenseitskontakte oder Quantenverschränkungen

Ich habe alles verstanden, was @FelsenAmazone geschrieben hat und das Schreiben in einem Thread ist generell freiwillig.
Es ist nicht meine Aufgabe über mein Gefühlsstatus zu sprechen, sondern beim Thema zu bleiben. Wenn jemand durch einen Beitrag mich und meine Seele angesprochen hat, so dürfte dich @VariaBell das nicht weiter interessieren.

Liebe @Mary.-

ich freue mich, dass Du mit den Anregungen und Überlegungen von mir zum Thema etwas anfangen konntest, denn es wird ja durch Dich ja eine Fortsetzung in irgendeiner Weise finden.

Ich gehe bei diesen Themen davon aus, dass Gedanken im kollektiven Bewusstsein sich so oder so verteilen im Feld, wer dafür offen ist, nimmt sie auf, wer nicht, der nicht. So erkläre ich mir auch den subjektiven Eindruck bei Dir, ich spräche Dir aus der Seele.
Es geht ja um eine überpersönliche, modellhafte, feinstoffliche Ebene, an der jeder teilhaben kann.

Ich denke, ich habe dir somit genug Aufmerksamkeit und Energie geschenkt, dass ein vernünftiges Schreiben nun möglich ist. Ansonsten möchte ich dich bitten, zu gehen.

Ach, da hat sich jemand hier gemeldet, der alles sehr persönlich nimmt?
Hihi.
Das machst Du schon ganz geschickt, da keine Energie reinzustecken, die Energie ist bei Deinen Werken besser aufgehoben ;) als in einer Fremdfütterung.

Alles Gute Dir und weitere fruchtbare Erkenntnisschritte :)
 
Werbung:
Ich gehe bei diesen Themen davon aus, dass Gedanken im kollektiven Bewusstsein sich so oder so verteilen im Feld, wer dafür offen ist, nimmt sie auf, wer nicht, der nicht.
Das klingt so, als ob da etwas Bereicherndes wäre, wozu andere kein Gefühl hätten, dies aufzunehmen zu können. Sehr suggestive Ausdrucksweise, die Zückerchen verteilt, um so Fallen zur Verführung zum Hochmut, etwas Besseres zu sein, auszulegen.
 
Sorry, aber für mich habe ich so das Gefühl, dass es nicht möglich ist, ein Thema zu eröffnen, bei dem man normal miteinander reden kann. Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden, Wahrnehmung, Einstellung, Lebensweise, Bildung, was auch immer...

Ich danke euch beiden @VariaBell, @FelsenAmazone für eure Gedanken und Mühe. Meine Reise geht jetzt weiter... Für mich ist hier Ende.

Es geht u. a. um Verstorbene, um Menschen, die ihr Leben gelassen haben und Angehörige und nicht darum, wer besser oder schlechter ist.

@Walter, ich möchte, dass der Thread geschlossen wird.
 
Werbung:
Sorry, aber für mich habe ich so das Gefühl, dass es nicht möglich ist, ein Thema zu eröffnen, bei dem man normal miteinander reden kann.
Was bedeutet denn "normal"?
Du bist auf Schmeicheleien hereingefallen, sei froh, dass du von mir darüber informiert worden bist.
Willst du ernsthaft ein Medium sein, musst du erst frei von Eitelkeiten sein.
 
Zurück
Oben