Jenseitskontakte bei Astro Tv

Hallo alle zusammen,
ich habe eure Beiträge sehr interressiert gelesen und darf ich euch erklären das jeder seine Fähigkeiten anders emfindet. Kann es nicht sein das manche Menschen gerne mit einem Medium sprechen möchten sich aber innerlich voll und ganz dagegen wehren unbewußt oder auch bewußt. Gerade heute ist es mir passiert das mir ein fremder Mensch gegenüber saß und sich mit aller Kraft dagegen gewährt hat. Obwohl dieser Mensch mich eindringlich darum gebeten hat mit ihm zusprechen ( wollte sich das Leben nehmen )
GOTT SEI DANK NICHT MEHR !!!

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela:engel:

Werbung:
Hallo alle zusammen,
ich habe eure Beiträge sehr interressiert gelesen und darf ich euch erklären das jeder seine Fähigkeiten anders emfindet. Kann es nicht sein das manche Menschen gerne mit einem Medium sprechen möchten sich aber innerlich voll und ganz dagegen wehren unbewußt oder auch bewußt. Gerade heute ist es mir passiert das mir ein fremder Mensch gegenüber saß und sich mit aller Kraft dagegen gewährt hat. Obwohl dieser Mensch mich eindringlich darum gebeten hat mit ihm zusprechen ( wollte sich das Leben nehmen )
GOTT SEI DANK NICHT MEHR !!!

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela:engel:

Liebe Mantinalela

Du hast mit Sicherheit recht was den einzelnen hier betrifft,doch mir geht es hier nur um die Jenseitskontakte bei Astro TV.......und die haben nichts mit dem zutun ob sich ein Mensch öffnet oder nicht.

Pauschalisierte Standartaussagen sind das dort und sonst nichts.:clown:

Grüssle

:morgen: Hallo ihr lieben ich verfolge dieses Thema von anfang bisher aber nur aus dem Hintergrund.Auch ich habe Gitti schon häufig gesehen und verfolge auch Kartenleger bei astro tv Ich denke es ist dort wie auf jeder andren Line es gibt solche und solche .Die die wirklich was können werden sich halten und der Rest verschwindet einfach.Übrigens ist Questico eine der wenigen Anvbieter die von ihren Beratern Zeugnisse und nachweise über ihre Tätigkeit en verlangt das ist doch auch schon mal was und nicht überallso das weis ich aus erfahrung den ich habee mich auf verschiedenen Lines beworben um mal zu sehen wie die anforderungen da sind.
Schade finde ich das hier einer dem andren die Fähigkeiten absprechen will .Wer gibt uns das recht über Menschen wie Gitti zu urteilen ich denke Sie hat eine begabung ob das immer und überall funktioniert ist ne andre Sache aber wenn jetzt einer käme und sagen würde also DU hast ne Begabung und du nicht weil ich hab dir zugesehen und beschlossen Du lügst dann wäre jeder hier zutiefst beleidigt.Leben und leben lassen heist die devise und wenn Die menschen so ihr Eld verdienen dann sollen sie doch das ist doch nichts verwerfliches .

Übrigens ist Questico eine der wenigen Anvbieter die von ihren Beratern Zeugnisse und nachweise über ihre Tätigkeit en verlangt

Hallo lunar,

Zeugnisse können alles sagen oder auch gar nichts. Wer stellt den Zeugnisse im esoterischen Bereich aus? Eine Urkunde über ein Seminar kann doch auch selbst am PC anfertigen und ausdrucken... oder?
Einen Eignungstest finde ich immer noch am effektivsten - gerade in einem Bereich, wo sich Fähigkeiten nicht beweisen, aber doch nachweisen lassen :)

Am schlimmsten finde ich die Lines, die gar nix verlangen, außer einen Gewerbenachweis, von dem es ziemlich egal ist, was als Tätigkeitsbeschreibung drinsteht... Ich spreche da auch aus Erfahrung, habe nämlich das Gleiche gemacht wie du ;)

LG
Esofrau

Bergblümchen;1072661 schrieb:
Hi Leute

Bis dato noch keine Rückmeldung von Gitti.....was sagt uns das?:confused:

Grüssle

schade, hatte ja gehofft, die mail von ihr zu lesen im thread.

wahrscheinlich bespricht sie das ganze noch mit mit dem heiligen St. Nimmerlein.

@ lunar, ja die gabe die leute psychologisch zu verschaukeln.
sorry, aber was du da schreibst lässt mein magengeschwür sich übergeben.

lasst die finger von den ganzen, die guten gibts per mundpropaganda und nur selten so angeboten.

fakt ist doch das bei hotlines, es wenige gibt, die es einfach haben und viele die meinen es zu haben.

Bergblümchen;1056821 schrieb:
Hi ihr zwei

Ja ich glaube auch nicht,dass die das können und wie du Esoterik Kater schon gesagt hast, ich hoffe und ich glaube sowas wird sich bitter rächen.

Ich hab letztens mit meinem Sohn spät Abends eine Folge mit Gitti angeschaut und ich war zu tiefst betroffen.Eine ältere Dame so an die 70 wollte Kontakt zu ihrem Ehemann und Gitti stellte diesen Ratz Fatz her....die Dame am Telefon war sichtlich berührt und heulte und als Gitti fragte soll ich deinem Mann was ausrichten,meinte die Dame nur,sagen sie ihm dass ich ihn immer noch sehr sehr liebe.....mir tat die Frau sowas von Leid und gleichzeitig kam mir die Galle hoch und wisst ihr was,ich kann meinen Mund nicht halten ich werde diese Gitti anschreiben und sie fragen ob sie noch in den Spiegel schauen kann ohne einem schlechten Gewissen ..wenn es auch nichts nützen wird,aber ich muss mir da Luft machen sonst platze ich noch.

Danke an euch

Hallo bergblümchen,
vergiss das anschreiben.Lohnt sich nicht.
Was glaubst du,wie die geschult werden?
Ähnlich wie staubsaugervertreter,nur noch intensiver.
Psychologisch geschulte berater können vielleicht noch ein bisschen besser reden aber haben keineswegs grössere erfahrung.
Ich will nicht bestreiten,dass darunter auch sehr sehr spirituelle menschen sind und diese auch viele spirituelle fähigkeiten haben.---Aber der bittere nachgeschmack der abzockerei bleibt trotzdem.
Ich weiss genau von was ich rede denn ich arbeite ebenfalls schon jahre als hellsichtiges und hellfühlendes medium,reikilehrerin,schamanin und mehr.
Ich habe vor langer zeit mal aus neugierde dort angerufen und mich einfach blöd gestellt.
Was glaubst du,was passiert ist? Ohne das ich irgendwas gesagt habe schmettert die mir meine eigenen tatsachen um die ohren und wusste direkt dinge,die mich beeindruckten.
Jetzt bekomme ich jedes jahr zum geburtstag ein gratisgespräch und kann mich einfach so weiterverbinden lassen. Was dabei allerdings rauskommt ist sehr lustig.
Aus eigener erfahrung weiss ich,dass informationen an mich abgegeben werden(höhere energien-schutzengel). Diese bekomme ich aber nicht auf kommando. Da wird schon genau aussortiert,wem ich etwas weitergeben darf oder nicht. Hinterher bin ich jedesmal ziemlich erschöpft-aber auch zufrieden.
Das passiert mir auch beim schreiben.Plötzlich schreibe ich drauf los und komme mit meinen fingern nicht nach. Ich bitte dann immer um langsameres diktieren,bevor sich meine finger verknoten. Das bitten hört sich dann so an."hey,nicht so schnell!"
Du siehst also, dass zum licht auch der schatten gehört und zur qualität die quantität.
Für was sich die menschen in diesem bereich entscheiden ist ihr eigenens problem und wenn sich eine witwe nach dem gespräch auch die augen ausweint,so sind es freudentränen und helfen bei der trauerbewältigung.
Das dies allerdings für die psyche nicht unbedingt das gelbe vom ei ist,darüber sind wir und schon klar,oder?
Das ist der grund warum ich lange gespräche vorziehe und auch einen, für den hilfesuchenden, festpreis vereinbare,der erst hinterher gezahlt werden muss. Ich habe aus meiner stadt oft ratsuchende,die bis zu fünf stunden da sind,wobei ich trotzdem bei dem festpreis bleibe.
Auch stehe ich gerne längere zeit danach noch kostenlos für fragen zur verfügung.
Das kann ich mit meiner berufung und bestimmung vereinbaren. Es haben sich dadurch auch langjährige freundschaftliche persönliche oder telefonische freundschaften ergeben,die ich selbst brauche und die mich glücklich machen.
Ich wünsche dir viele positive energien und farben
quellenzauber

Bergblümchen;1056745 schrieb:
Hallo Leute

Ich möchte gerne eure Meinung zu den ganzen Jenseitskontakten bei Astro Tv mit Gitti T. und Karin Sch.Ist es möglich so ruck zuck einen Kontakt zu den verstorbenen in Fließbandarbeit herzustellen???

Sorry,aber mir rollt es die Fußnägel hoch wenn ich sehe wie dort die Leute die teilweise heulend am Telefon hängen vera..... werden.

Danke und Grüssle

Hallo Bergblümchen,

der Hintergrund von Astro TV, welches von Questico betrieben wird, ist, möglichst viel Kohle zu machen. Die 4 Geschäftsführer waren selbst über den Erfolg überrascht und werden uns wohl bald mit noch anderen Ratgebersendungen beglücken.

Siehe hierzu auch Bryan Leppi http://www.datum.at/0506/stories/2095829/

Und ich vermute, dass weniger die jeweils angebotene Fähigkeit qualitativ hochwertig sein muss, als mehr die Fähigkeit sich verkaufen zu können. Aber das ist nur meine Meinung und muss nicht stimmen.

Liebe Grüße
Tara Marie

Werbung:
Liebes Bergblümchen :)
Nein sowas geht meiner Meinung nach nich ....die seelen kommen sowieso nicht wenn man sie ruft ..(ich kenne zwar diese Sendung nicht aber ich verstehe was du meinst )
Ich persönlich glaube auch das da vllt die Leutchen vera*** werden .

Es kostet auch ziemlich viel Energie einen Kontakt aufzubauen ..zwar bekommt man diese Energie wieder aber trotzdem geht sowas mener Meinung nach nicht .., selbst ich brauche zwischen meinen Kontakten Pausen ..
Viele fragten mich das auch ob ds alles so stimmt was die sagen .., ich persönlich kann nur sagen *Finger weg*..
Es kostet 1 Unmengen von Geld und ausserdem empfinde ich das als Mumpitz !

Von solchen Sendungen halte ich sowieso nichts ..:

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
hallo peggy,mein name ist sivia ich machte so einen jenseitskontagt bei astro tv,da mein sohn 2006 verstorben ist,sie sagten mir das er im ersten himml wohn was heist oder beteutet das,eine sache stimmte was sie sagte kann aber auch eraten sein,,,,,,,und da ich vor 22 jahren eine tochter auch verloren habe sagte sie mir das diese in meinen enkerl jetzt sei,kann sowas stimmen,,,,,könntest du kontakt zu mir aufnehmen,meine mailadresse sili65@hotmail.com,,,,,,,,würde gene nochmal so einen jenseitskontagt machen was kostet das ca,danke liebe grüße

Zurück
Oben