Jenseitskontakte bei Astro Tv

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hallo Leute

Ich möchte gerne eure Meinung zu den ganzen Jenseitskontakten bei Astro Tv mit Gitti T. und Karin Sch.Ist es möglich so ruck zuck einen Kontakt zu den verstorbenen in Fließbandarbeit herzustellen???

Sorry,aber mir rollt es die Fußnägel hoch wenn ich sehe wie dort die Leute die teilweise heulend am Telefon hängen vera..... werden.


Danke und Grüssle
 
Werbung:
und gestern sprach sie noch mit elvis presley, der den astrotussen von seinem treffen mit james dean erzählte....

mal ganze ehrlich, ich glaube den tv-freunden genauso viel wie ein fliegendes u-boot was mir eine geschichte über wellenreitende elefanten erzählt...

*hüstel* es ist halt massenveraXscXe, zum leidwesen der esoteriker, die solche kontakte wirklich herstellen können mit ihrer gabe.

(ich kanns nicht und man möge mir verzeihen, aber ich habe auch wirklich kein intresse daran)

sollen die meinen das sie es können, wenn 'se sterben wird sich deren karma schon bedanken für die sünden die sie vergingen an den unschuldigen.
 
Bergblümchen;1056745 schrieb:
Hallo Leute

Ich möchte gerne eure Meinung zu den ganzen Jenseitskontakten bei Astro Tv mit Gitti T. und Karin Sch.Ist es möglich so ruck zuck einen Kontakt zu den verstorbenen in Fließbandarbeit herzustellen???

Sorry,aber mir rollt es die Fußnägel hoch wenn ich sehe wie dort die Leute die teilweise heulend am Telefon hängen vera..... werden.


Danke und Grüssle

Liebes Bergblümchen :)
Nein sowas geht meiner Meinung nach nich ....die seelen kommen sowieso nicht wenn man sie ruft ..(ich kenne zwar diese Sendung nicht aber ich verstehe was du meinst )
Ich persönlich glaube auch das da vllt die Leutchen vera*** werden .

Es kostet auch ziemlich viel Energie einen Kontakt aufzubauen ..zwar bekommt man diese Energie wieder aber trotzdem geht sowas mener Meinung nach nicht .., selbst ich brauche zwischen meinen Kontakten Pausen ..
Viele fragten mich das auch ob ds alles so stimmt was die sagen .., ich persönlich kann nur sagen *Finger weg*..
Es kostet 1 Unmengen von Geld und ausserdem empfinde ich das als Mumpitz !


Von solchen Sendungen halte ich sowieso nichts ..:)


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hi ihr zwei

Ja ich glaube auch nicht,dass die das können und wie du Esoterik Kater schon gesagt hast, ich hoffe und ich glaube sowas wird sich bitter rächen.

Ich hab letztens mit meinem Sohn spät Abends eine Folge mit Gitti angeschaut und ich war zu tiefst betroffen.Eine ältere Dame so an die 70 wollte Kontakt zu ihrem Ehemann und Gitti stellte diesen Ratz Fatz her....die Dame am Telefon war sichtlich berührt und heulte und als Gitti fragte soll ich deinem Mann was ausrichten,meinte die Dame nur,sagen sie ihm dass ich ihn immer noch sehr sehr liebe.....mir tat die Frau sowas von Leid und gleichzeitig kam mir die Galle hoch und wisst ihr was,ich kann meinen Mund nicht halten ich werde diese Gitti anschreiben und sie fragen ob sie noch in den Spiegel schauen kann ohne einem schlechten Gewissen ..wenn es auch nichts nützen wird,aber ich muss mir da Luft machen sonst platze ich noch.


Danke an euch
 
Hallo,

nun sagen wir so, manchmal hat es schon den Eindruck, als ob da sowas wie ein Kontakt stattfindet.
Im Großen und Ganzen aber ein klares Nein.

Es sind Standardaussagen, so a la "Der Mann war ein Chameur" und die Anruferin gibt dann ein beglücktes, ja das stimmt total.
Der Rest der Aussagen ist großteils auch auf die Erfahrung der beratenden Personen zurückzuführen. Da wird testweise fragetechnisch was angesagt und dann auf eine Reaktion gewartet, kommt da ein nein, gut, könnte etwas sein, was für die Zukunft gelten soll, oder das Bild ist zu ungenau. Kommt eine positive Antwort, kann man nach Schema F das Standardprogramm abrufen. Und manchmal ist auch sowas wie ein Treffer dabei.

Pyschologisch gut geschult sind die dort. Daher auch die hohe "Trefferquote" und die Leute, die dort anrufen, sind einfach nur froh und dankbar. Somit mag man sich drüber unterhalten, wieviel Sinn das macht, ich glaube schon, dass es manchen Menschen, die vielleicht auch niemanden mehr haben, es ein stückweit auch etwas gibt.

Es gibt da durchaus noch andere "Berater ihres Vertrauens" die ich als viel kritischer betrachten würde. Allen voran die Engelstanten, die auch wenn der Anrufer das klar verneint darauf bestehen, mindestens grad Metatron am Rohr zu haben und dann ist das so, im übrigen die Zeit jetzt rum ist und man sich bitte nochmal einwählen soll.

Das gleiche bei den Kartenlegern, Anrufer sagt, du hast mir gesagt, dann und dann kommt die Person auf mich zu, die Person ist aber nicht da, gut schauen wir nach. Kein Problem, löst sich in Kürze und damit dann bitte der nächste Anrufer usw. usf.

Die Leute die da anrufen, wollen die schnelle Lösung. Wobei man auch fairerweise sagen muss, es auch dort wie überall soner und soner Berater hat.

Gruß
Palo
 
Bergblümchen;1056821 schrieb:
Hi ihr zwei

Ja ich glaube auch nicht,dass die das können und wie du Esoterik Kater schon gesagt hast, ich hoffe und ich glaube sowas wird sich bitter rächen.

Ich hab letztens mit meinem Sohn spät Abends eine Folge mit Gitti angeschaut und ich war zu tiefst betroffen.Eine ältere Dame so an die 70 wollte Kontakt zu ihrem Ehemann und Gitti stellte diesen Ratz Fatz her....die Dame am Telefon war sichtlich berührt und heulte und als Gitti fragte soll ich deinem Mann was ausrichten,meinte die Dame nur,sagen sie ihm dass ich ihn immer noch sehr sehr liebe.....mir tat die Frau sowas von Leid und gleichzeitig kam mir die Galle hoch und wisst ihr was,ich kann meinen Mund nicht halten ich werde diese Gitti anschreiben und sie fragen ob sie noch in den Spiegel schauen kann ohne einem schlechten Gewissen ..wenn es auch nichts nützen wird,aber ich muss mir da Luft machen sonst platze ich noch.


Danke an euch

Hallo liebes Bergblümchen :)

Ich muss mal kräftig lachen .., der Satz alleine schon *soll ich deinen Mann was ausrichten ist so ein Mumpitz ..,.denn die SEELEN hören jedes Wort .., selbst wenn ihr mit dennen in GEDANKEN sprecht hören sie das ..oh man ich habe selten so gelacht wie jetzt ..mein Gott was für eine Abzocke .
Wenn meine Sitting-Leutchen sagen zu mir : kannst du demjenigen sagen das... , dann sage ich IMMER : Das hast du grad ihm selber gesagt .., er kann dich hören ..
So ein schmarrn....


Bitte liebe Leut lasst euch ncht verarschen und last von sowas die Finger !

Ein Kontakt kann man nicht *Ratz ..,Fratz *herstellen .. so einfach is das nicht erlich seid mir nicht bös aber ich finde das eine totale Abzocke und wer sowas noch unterstützt..macht sich mitschuldig bei dieser Ver**..mit den Hinterbliebenen .

Wer weiss was die Anrufer dennen schon im vorraus für Informationen geben ,muss damit es angeblich zu nen Kontakt kommen muss .

Man man man .., da bekommt man wirklich eine Krawatte :nudelwalk

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Hallo,

nun sagen wir so, manchmal hat es schon den Eindruck, als ob da sowas wie ein Kontakt stattfindet.

Stimmt. Aber in diesem Momenten sollte man sofort den Verstand eine Stufe höher schalten. Eventuelle Glückstreffer zähle ich hier dazu.

Es sind Standardaussagen, so a la "Der Mann war ein Chameur"

YES :D


und die Anruferin gibt dann ein beglücktes, ja das stimmt total.

:stickout2

Da wird testweise fragetechnisch was angesagt und dann auf eine Reaktion gewartet,

Hab auch schon oft erlebt, dass die Leute viel zuviel erzählen im Voraus.


Es gibt da durchaus noch andere "Berater ihres Vertrauens" die ich als viel kritischer betrachten würde. Allen voran die Engelstanten, die auch wenn der Anrufer das klar verneint darauf bestehen, mindestens grad Metatron am Rohr zu haben und dann ist das so, im übrigen die Zeit jetzt rum ist und man sich bitte nochmal einwählen soll.

Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch mal ein "Engel-Medium" getestet. Die Frau war zudem Psychologin, also bevor sie zur Engels-Tante mutierte :D
Auswendig gelernter Psycho-Käse war das..und dafür 60 Euro..

Das gleiche bei den Kartenlegern, Anrufer sagt, du hast mir gesagt, dann und dann kommt die Person auf mich zu, die Person ist aber nicht da, gut schauen wir nach. Kein Problem, löst sich in Kürze und damit dann bitte der nächste Anrufer usw. usf.


Ich finde das auch oft sehr traurig. Einmal war da eine sehr verzweifelte Dame..."bitte, noch die eine Frage..eine einzige"..tut tut..der nächste bitte...


Gut, Kartenlegen kann ich grad noch so einsehen, wenn ich ein Auge zudrücke. Aber definitiv keine Jenseitskontakte !!
Diese Leute sollten sich schämen, da rufen Menschen an, die mit ihrem toten Vater oder Mutter oder was auch immer reden wollen...die haben sie geliebt, d.h. lieben sie immer noch..und diese Hoffnung so auszunutzen, so zu benutzen, für Geld...nee...da wirds einem schlecht.


Gruß
Astralengel
 
Liebe Peggy

Du sprichst mir aus der Seele :liebe1:

Krass auch der Körperkontakt den sie übrigens Weltweit,sozusagen EXKLUSIV herstellen kann:banane: man muss nur die Hand ausstrecken schon kribbelt es...und dann noch der obligatorische Spruch an den Kunden hast du was blaues in deinem Umfeld ...und wenn der Kunde dann bejaht sagt Gitti,na siehste wie soll ich wissen dass bei dir was blaues im Zimmer ist...wieder ein Beweis,dass Gitti Kontakt zum Jenseits hat.......................


e025.gif
 
Werbung:
Also wie blöde muss man denn sein ? Wie viele Leute haben "was Blaues" im Zimmer..echt zum :escape: :escape:
Na ja, man muss nur dreist genug sein..und schon verdient sich das Geld von alleine...die Ehrlichen werden eben immer arme Teufel bleiben...:clown:
 
Zurück
Oben