Jenseitskontakte - Alles Schwindel und Betrug !

Glaubst du, dass Jenseitskontakte möglich sind ?

• Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trekker

Ich kann dich eigentlich nur noch bedauern. Du erregst bei mir echtes Mitleid, nicht mehr und nicht weniger.

Deine Ausreden zu den "Gesprächen mit Gott" sind auch köstlich.

Wenn du lesen würdest, hättest du schon längst mitbekommen, dass ich selbst Jahre lang Eso war und auch damit gearbeitet habe. Ich kenne mich deswegen in der Szene sehr gut aus und daran wird sich nichts ändern, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.

Ich habe dir geraten, deine wissentschaftlichen Hypothesen überprüfen zu lassen. Warum stellst du sie nicht zumindest im Scienceblog zur Diskussion. Zum Beispiel hier: http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/

Ich wäre der Erste, der für dich Werbung machen würde, wenn deine Argumente in der seriösen Wissenschaft Zuspruch erhalten würden. Also warum vergeudest du deine Zeit in einem Esoterik-Forum, anstatt daran zu arbeiten, dass deine neuen Erkenntnisse Überprüfung erhalten und dadurch allgemein Gehör finden?

Werbung:
Ich kann dich eigentlich nur noch bedauern. Du erregst bei mir echtes Mitleid, nicht mehr und nicht weniger.
Du sooollst dir doch nicht iiiimmer bei mir was abschauen sondern dir lieber selber was entwickeln!!!! :lachen: tztztz......

Deine Ausreden zu den "Gesprächen mit Gott" sind auch köstlich.
:D Na freut mich das ich wenigsten etwas unterhalten konnte - etwas was du bei mir noch nicht wirklich geschafft hast.

Wenn du lesen würdest, hättest du schon längst mitbekommen, dass ich selbst Jahre lang Eso war und auch damit gearbeitet habe. Ich kenne mich deswegen in der Szene sehr gut aus und daran wird sich nichts ändern, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
Das habe ich wirklich nicht gelesen, es muss in den ganzen anderen Dummzeug und Beleidigungen von dir total untergegangen sein. :trost: Aber ich werde mich bemühen dich in Zukunft so zu sehen wie du wirklich bist, ein verbitterter Mensch der im Gram zurück schaut auf das, an dem er so lange gescheitert ist, etwa so wie ein millitanter Endlich-Nicht-Raucher nun auf alle Raucher einschlagen muss damit er sich selbst besser fühlt. :umarmen:

Jaaaa, ich glaub das krieg ich hin. :)

Ich habe dir geraten, deine wissentschaftlichen Hypothesen überprüfen zu lassen. Warum stellst du sie nicht zumindest im Scienceblog zur Diskussion.
Das hat seine Gründe. Es sind nicht die, die gerade durch dein Rest-Hirn schießen. Aber eines verrate ich dir gerne: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. :D

Ich wäre der Erste, der für dich Werbung machen würde, wenn deine Argumente in der seriösen Wissenschaft Zuspruch erhalten würden.
Sie finden Zuspruch und würden dies auch in einem größeren Kreis tun, aber Bitte bitte bitte mache keine Werbung dafür, das wäre echt eher Schadlich als alles andere ..... :eek: :D

Also warum vergeudest du deine Zeit in einem Esoterik-Forum, anstatt daran zu arbeiten, dass deine neuen Erkenntnisse Überprüfung erhalten und dadurch allgemein Gehör finden?
Die Gründe dafür liegt ausserhalb meiner Theorien und somit noch weit ausserhalb deiner Auffassungsleistung. Einer dieser Gründe sind Typen wie du die fanatisch an eine Teilmenge glauben und den Blick auf das Ganze verweigern. Und du kannst bei einem ganz sicher sein, diese Fanatiker gibts nicht nur bei Pychos, Religionen oder Esos, es gibt sie in allen Lagern - und alle haben sie Recht, alle haben sie die Weisheit mit Loffeln gefressen und alle werden sie bösartig wenn man ihnen ihre Fehler deutlich macht ..... :D Sollte dir das wieder Erwarten doch bekannt vorkommen empfehle ich dir diesen Witz-Thread noch einmal von Vorn zu lesen ...... :lachen:

=8-D

.

Nachtrag:

So, genug für Heut gespielt! Ich geh nu nach dem ganzen Regen heut die Abendsonne geniessen und lasse es mir danach gut gehen.

Also werden eventuelle Nörgeleien wohl erst Morgen beantwortet. :D CU

=8-D

.

Was ich nicht verstehen kann, ist wieso Skipper sich überhaupt in einem Esoterik Forum registriert hat wenn alles "eh nur reine einbildung ist" :confused:

@sinister

Diese Antwort gebe ich dir gerne. Wer sich wie ich seit einigen Jahren mit der Esoterik-Problematik befaßt hat und somit auch mit Opfern der Esoterik-Mafia konfrontiert wurde, der hat gute Gründe, gegen diese Betrügergilde anzukämpfen. Dabei kann ich nicht verhindern, daß die Esoterik-Verkäufer immer wieder ihre Opfer finden. Immerhin: Einige gutgläubige Menschen konnte ich allerdings überzeugen, dass ihnen ein "X" für ein "U" vorgemacht wird.

Gegen die Uneinsichtkeit von esoteriksüchtigen Leuten kann man nur in Einzelfällen etwas ausrichten, es gelingt ja auch nur sehr selten, einen Drogensüchtigen oder einen Alkoholiker (ohne ärztliche Hilfe) von seiner Sucht zu befreien. Die Süchtigen müssen schon dazu bereit sein, diese Hilfe auch anzunehmen.

Woran aber erkennt man Esoterik-Opfer ? Meine Antwort: Alle Süchtigen, die Junkies, die Alkoholiker und eben auch die Esoteriksüchtigen bezahlen für die Befriedigung ihrer Sucht gutes Geld ! Ist das etwa vernünftig ? Die Vernunft - und den Verzicht darauf - gäbe es nämlich k o s t e n l o s !

Mit der Sucht von Menschen wurde schon zu allen Zeiten Geschäfte gemacht. Überlege einfach mal, wer wohl mehr Interesse daran hat, dass die Esoterik im Gespräch bleibt und konsumiert wird ? Die Esoterik-Verkäufer oder diejenigen, die versuchen ihre Mitmenschen zum Nulltarif vor Schaden zu bewahren ?

Außer materiellen Schäden richtet die Esoterik leider auch gesundheitliche Schäden an. Aber davon hast du - und alle Esos in diesem Forum - bestimmt noch nie etwas gehört.

Lies doch nur mal das gehässige Geschwafel von "Trekker" ! Diese Type, bezeichnet sich als Nicht-Esoteriker und ist drauf und dran, eine neue Masche zu konstruieren, mit der er die Menschheit beglücken möchte. Mit anderen Worten: Auf seinen drei Internet-Seiten wirbt er für seine (persönlichen) pseudowissenschaftlichen Eso-Phantastereien. Dass er dies nicht ohne Absicht tut, liegt doch auf der Hand. Wer solche Phantastereien verbreitet, tut das doch nur, um Dumme zu ködern, mit denen man irgendwann Kasse zu machen gedenkt. Dumme, gutgläubige Opfer, die auf solche Typen hereinfallen, gibt es leider haufenweise, wie die vielen Beiträge von esoterikhörigen Anhängern in diesem Forum nachdrücklich beweisen ! Dies wird an der Zahl der Stimmen ersichtlich, die auf die Frage, ob sie Jenseitskontakte für möglich halten, mit "Ja" gestimmt haben. Dieses Übergewicht an Ja-Stimmen ist bei der überwiegenden Zahl der Bürger zum Glück nicht festzustellen. In einem Forum wie diesem hingegen stellen Esoterikgläubige zwangsläufig die Mehrheit.

Schon bemerkt, wie gierig sich "Trekker" darauf stürzte, weil ich mich bei der Diskussion über die Quantenmechanik als Laie zu erkennen gab ? Geradezu krankhaft klammert er sich an solche Zugeständnisse, die dann als Beweis für seine geistige Überlegenheit dienen müssen. Dass er selber aber ein Physik-Laie ist, hat ihm ein echter Physiker (Joey) vorgehalten. Seine abstruse Quantenmechanik-These haben aber auch schon andere Fachleute (z.B. im ZDF-Forum) vor geraumer Zeit auseinandergenommen und als Schwachsinn bezeichnet. Nicht mal diese abstruse QM-These ist auf dem Mist von "Trekker" gewachsen. Er hat sie nur für sich vereinnahmt, mit dem Versuch, damit in diesem Forum zu brillieren ! Versuch leider misslungen, muß man dazu sagen. (Obwohl ich kein Physiker bin, konnte ich die gegenteiligen Ansichten über die QM sehr wohl nachvollziehen !)

Es ist schon beschämend, wenn ein Plagiateur (ein Nachahmer) einem andern eine Idee oder ein echtes Patent klaut und dies als eigene Erfindung ausgibt. Um wieviel ärmlicher und dümmer ist dann ein Mensch, der eine untaugliche Physik-Theorie, die von allen ernsthaften Physikern als Mumpitz entlarvt wurde, als eigene Schöpfung ausgibt !? Da muß man sich schon die Frage stellen: Hat dieser Mann noch alle Tassen im Schrank ? Er schmückt sich voller Überzeugung mit Federn, mit denen noch nie ein Vogel geflogen ist !

Uaaaaahhhhhh *zitter* :D Was willst du denn machen? Mich verklagen? Dazu müsstet du aus deiner Deckung kommen und deutlich machen wer du bist. Und Feiglingen traue ich das nicht zu. ;) :lachen:

Du hast den Knall nicht gehört und zu verbieten hast du schon gar nichts! Denn wo bitte steht da was von Zitat. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es ein Zeitlimmit für Änderungen, also wenn da (k)ein Zitat ist kann ich es leider auch nicht ändern, sorry. Du kannst mir auch nicht verbieten dich für einen Spinner und Gaugler zu halten. Das ist freie Meinungsäusserung, gedeckt durch das GG und deinen eigenen Aussagen. :lachen:

Bleibe bei deinen Märchen und gut is! :tomate:

Aha, meine Warnung hast du - Feigling, der du offensichtlich bist - doch ernstgenommen. Den Hinweis "Zitat" hast du heute um 16:59 entfernt und somit nur den Text, der nicht von mir stammte, stehen lassen !!! Armer Tropf !

Ich habe nicht vor, dir einen juristischen Rat zu erteilen. Aber es sei mir doch der Hinweis gestattet, dass nicht alles, was du in diesem Forum so von dir gibst, als freie Meinungsäußerung durch das Grundgesetz gedeckt ist. Sei also künftig etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen. Ich hätte nämlich echt große Lust, dir mal persönlich zu begegnen !

Ansonsten bist du fürwahr ein echter "Jack on all trades and a master of none !" (Frei übersetzt: Ein Hansdampfinallen Gassen und ein Meister von NICHTS !")

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier Forumsregeln haben:

Auszug aus den Forumsregeln:
  • Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Hickhack und unsachliche Diskussionen sind hier also vollkommen unerwünscht. Bitte zurück zum eigentlichen Thema und sachlich bleiben.

lg
Margit

Hallo Trekker...

Zwei Spinner von der selben Sorte. Na das wird doch Lustigst. *händereib*

Oder aber auch ein doppelnick um sich selber mehr Gewicht zu verleihen...
Jedenfalls ist der Schreibstil genauso identisch wie die Ansichten...:D

Noch nicht bemerkt?

Vom Anmeldedatum mal ganz abgesehen...:rolleyes:

@Luckysun

Was den von dir vermuteten Doppelnick anbetrifft, möchte ich dich fragen, ob du damit "Trekker" und dich meinst ?

Ich versichere dir vorsorglich, dass ich nur mit einem Nick - Skipper38 - in diesem Forum vertreten bin. Das könnte ich gut und gerne in Form einer Eidesstattlichen Erklärung beschwören. Ich würde mich zutiefst schämen, wenn ich mit solch dümmlichen Tricks operieren würde.

Alles klar !?

Esoterik-Mafia, Betrügergilde, - Esoterikanhänger werden mit Drogensüchtigen, Junkies und Alkoholiker gleichgestellt, gesundheitliche Schäden durch Esoterik

Also langsam reicht es Skipper. Jeder soll ja seine eigene Meinung haben, aber was hier gerade abläuft geht so ja wohl nicht mehr. Ich finde es ja prima wenn der Mann schwarze Schafe bekämpft, die es überall gibt. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fühle mich angegriffen und in eine Ecke gestellt, in die ich sicher nicht gehöre.
Ich finde das in der Esoterik durchaus richtige Ansätze vorhanden sind. Und wie Tekker schon richtig sagt, wenn alle (Physik, Religion, Esoterik uva.) zusammenarbeiten würden anstatt das jeder sein Dogma verbreitet, dann kämen wir der wirklichen Wahrheit sicher viel näher.

Werbung:
Esoterik-Mafia, Betrügergilde, - Esoterikanhänger werden mit Drogensüchtigen, Junkies und Alkoholiker gleichgestellt, gesundheitliche Schäden durch Esoterik

Also langsam reicht es Skipper. Jeder soll ja seine eigene Meinung haben, aber was hier gerade abläuft geht so ja wohl nicht mehr. Ich finde es ja prima wenn der Mann schwarze Schafe bekämpft, die es überall gibt. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fühle mich angegriffen und in eine Ecke gestellt, in die ich sicher nicht gehöre.
Ich finde das in der Esoterik durchaus richtige Ansätze vorhanden sind. Und wie Tekker schon richtig sagt, wenn alle (Physik, Religion, Esoterik uva.) zusammenarbeiten würden anstatt das jeder sein Dogma verbreitet, dann kämen wir der wirklichen Wahrheit sicher viel näher.

Genau so ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben