Jenseitskontakte- ALLES NUR GELOGEN?

Hm ... aber wenn man jemanden direkt anspricht wie er denn eine Nichtexistenz beweisen kann, kriegt man auch nicht viel zurück.

Ich denke einfach man muss beides in Betracht ziehen und jeder hat seinen Glauben, seine Erfahrungen. Das muss man den Leuten lassen ..

Werbung:
Es ist den Menschen schon immer schwer gefallen Dinge zu akzeptieren, die sich nicht sehen oder greifen können.
Hättest Du, liebe frechenixe vielleicht schon eine Erfahrung in der Richtung gemacht, dann würdest Du diese Frage anders stellen.
Du hast keine Beweise dafür das Geister existieren und Du hast keine Beweise, dass man Kontakt mit ihnen haben kann, richtig ?

Aber jetzt frag ich Dich, hast Du denn Beweise dafür das Geister NICHT existieren ? Hast Du Beweise das man KEINEN Kontakt mit ihnen haben kann ?

Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

so weit ich das verstanden habe, zweifelt Frechenixe nicht an der Existenz von Geistern, sondern an der Wahrhaftigkeit der Jenseitskontakte. Das man wirklich die verstorbenen "hört", egal, ob man nun selbst den Jenseitskontakt anstrebt oder man ein Medium braucht.

Du hast aber auch keine Beweise, das beim jenseitskontakt wirklich der verstorbene sich meldet.

Was man nicht sieht, kann man schwer beweisen, das es was gibt. Somit kannst du auch nicht beweisen, das es Geister gibt.. :D

Das Problem bei der Bibel ist, das dieses Buch nicht sehr glaubwürdig ist, ist schließlich von Menschen geschrieben worden die ihrer eigenen Interessen hatten.
Und sie haben denn, glaube ja auch gewaltsam, in die Bevölkerung reingeprügelt oder sie manipuliert um daran zu glauben.

Natürlich ist das schwer oder etwas schwer mit verstorbenen in Kontakt zu treten, entweder man lernt das selber oder man ist auf ein Medium angewiesen und da kann man natürlich schnell auf Scharlatane Treffen.

nun, ist das in der Esoterik nicht genauso? Oder kennst du irgendwelche Bücher, irgendwelche Chännels etc, die NICHT von Menschen geschrieben bzw. übermittelt wurden?
die ganzen Lehren in der Esoterik wurden auch nur von Menschen gelehrt, u. weitergegeben. Spiegelgesetz, Karma, kein einziges Ding, was da nicht von Menschen überbracht wurde.

nun, ist das in der Esoterik nicht genauso? Oder kennst du irgendwelche Bücher, irgendwelche Chännels etc, die NICHT von Menschen geschrieben bzw. übermittelt wurden?
die ganzen Lehren in der Esoterik wurden auch nur von Menschen gelehrt, u. weitergegeben. Spiegelgesetz, Karma, kein einziges Ding, was da nicht von Menschen überbracht wurde.

Da gebe ich dir gerne Recht,habe ich kein einziges Buch über dies alles hier
gelesen,lehne ich alles menschliche ab,die Bibel ein brauch ich gar nichts
drüber zu sagen...eben Kirche...Mensch! Auferzwunger Wille durch die Kirche...
aber könntest du dir vorstellen,dass man bestimmte Gaben hat.
Hatte ich z.b. eine wilde Spiritualität,alles selbst erlebt,erfahren und Begegnungen,die so unglaublich waren,waren sie einfach nicht von dieser
Welt und doch geschah es,von mehreren gesehen.
Kann das alles nicht gelogen sein,
denn bin ich nicht die Einzigste,die sowas von Kindheit an erlebt.
Was du Channeling nennst,ja,es gibt ein Mensch weiter,aber das hat
man nunmal wirklich erlebt...führe ich hier jetzt keine Beweise auf,denn
ich weiss,was dieses Thema mal wieder bedeuten soll.
Hatte ich meine erste Jenseitserscheinung 1996 und danach blieb das auch,denke ich mal,müssen wir hier nichts mehr beweisen.
Schreibst du ja nichts Negatives,im Gegenteil,deine Worte ergeben einen
Sinn,aber es ist nunmal so,dass es diese andere Welt gibt,
alles,was von ihr kommt,ist eben nicht menschlich.....bin ich dankbar dies
alles erfahren zu dürfen und werde das Thema nicht rechtfertigen,oder
beweisen zu wollen,
denn das brauchen wir nicht mehr,alle,die das WIRKLICH erlebt haben und
erleben,es bis zum Tag an den wir ins Licht gehen werden immer weiter
erleben,erfahren dürfen.
Redet mir das keiner aus,auch nicht meine Nahtoderfahrungen,wie weit ich
da gekommen bin..
alles,was ich durch meinen Beruf darüber erfahren durfte,niemand kann mir
das ausreden und niemanden muss ich es beweisen.Die,die wissen wollen,
erfahren es und es ist ein wunderbarer Austausch...selbst,bei all den Komapatienten,die erwachten und alle dasselbe sagten,wie auch bei der
Sterbebegleitung,was da geschah,alles so wertvoll ist,ist mir das alles
viel zu schade,als es jetzt hier als "Beweis" aufzuführen.
Nicht zu vergessen,unsere Tiere..unsere Natur...alles Leben,kam ein Engel
zu mir,aber es war ein Hund....
Wer wirklich die Wahrheit wissen will,nun,fängt man an immer mehr zu schweigen,bald wird keiner mehr etwas berichten....das Warum,still in unseren
Seelen ruht..man kann sie sehen,unsere Lieben,die uns besuchen kommen...nenne sie Geister,wie du willst...man kan sie sehen und auch hören,mit ihnen reden....wie gesagt,wird das hier ein Streitthema werden,kann
ich es sogar noch verstehen,
was hier alles so war..das alles unglaubwürdig wird,
lg.madma
l.g.madma

Ich glaube das die Meschen mit sowas nur Geld verdienen wollen und das das alles nur gelogen ist.

klar leben die toten irgendwo aber ich glaube nicht das die mit menschen sprechen können.
Ich glaube das das nur dämonen sind die solche durchsagen fälschen.
Da deckt sich meine meinung auch mit dem was die bibel sagt.

Was meint ihr?
Ich denke das ist nur Abzockere und würde dafür keinen cent aus geben.
Selbst wenn dabei sachen rauskommen die wahr sind, ich weiß das dämonen auchwissen wann deinfreund oder mann gelebt hat wie er hieß oder wie alt er war,
sie können sogar genau die stimmen nachmachen hab ich gehört

ALSO WER BEI SOVIEL TÄUSCHUNG noch einen Cent für sowas ausgeben will
BITTE:D

Ich würde mein Geld aber da lieber an arme Kinder in Afrika spenden *gg*:D:D:D
Gott würde das sicherlich besser gefallen als etwas zu machen was gegen seine Gebote verstößt HDGDL
frechenixe
was meint ihr dazu??

Hallo
ich habe bereits mehrer Themen und Beiträge von dir gelesen .
Mir kommt es vor als wenn du mit diesen Themen hier im falschen Forum bist.:wut1:
Lg kiki

Scharmane schrieb:
kein einziges Ding, was da nicht von Menschen überbracht wurde.

Natürlich ist alles von Menschen geschrieben wurden, was man über solche Themen findet.
Es gibt natürlich auch unterschiedliche Menschen auf der Erde, die unterschiedliche Interessen haben.

So als Beispiel wie früher die Menschen damit umgegangen sind.
Selbstmord ist ein stets vorhandener Notausgang.“ Hermann Hesse schrieb:
Im antiken Rom war der Freitod nur den unteren Gesellschaftsklassen verboten: Kriminellen, Sklaven und Soldaten. Der Suizid aus edlen Beweggründen wurde als Kennzeichen seelischer Größe empfunden.
Danach waren im abendländischen Kulturkreis Suizidversuche aus politischen oder religiösen Gründen bis ins zwanzigste Jahrhundert verboten. Überlebende wurden mit Freiheitsentzug und Geldstrafen belegt.

Außerdem hatten älteren Kulturen, vielmehr Wissen darüber, nur ist dieses Wissen verloren gegangen oder es wurde von den Kirchen verbrannt oder vernichtet oder verheimlicht.

Weil das Universum ist eigentlich was Schönes, nur der Mensch macht die Hölle daraus.
Wahrscheinlich können einige Menschen das nicht besser oder sie können Ihre Machtgier nicht unter Kontrolle halten.

Werbung:
Natürlich ist alles von Menschen geschrieben wurden, was man über solche Themen findet.
Es gibt natürlich auch unterschiedliche Menschen auf der Erde, die unterschiedliche Interessen haben.

So als Beispiel wie früher die Menschen damit umgegangen sind.

Außerdem hatten älteren Kulturen, vielmehr Wissen darüber, nur ist dieses Wissen verloren gegangen oder es wurde von den Kirchen verbrannt oder vernichtet oder verheimlicht.

Weil das Universum ist eigentlich was Schönes, nur der Mensch macht die Hölle daraus.
Wahrscheinlich können einige Menschen das nicht besser oder sie können Ihre Machtgier nicht unter Kontrolle halten.

Ja,hatten die älteren Kulturen sehr viel mehr wissen,ein freies Wissen,dass
nicht verloren gegangen ist,man findet es noch,in uralten Schriften der Barden,wie du sehr schön erkannt hast,es wurde von den Kirchen neu bestimmt,sie schrieb ihre eigene Macht über die Menschen...jeder wurde
ermodert,der dem widersprach...Kriege,wurden von der Kirche geführt,Macht und Gold ihr bestreben..der Mensch wurde gezwungen,ihr Diktat zu glauben.....es gibt heute noch Bruderschaften,die es versuchen,die wahren
Schriften aus dem Vatikan zu schmuggeln,nur dafür leben und sterben sie,dass seit einer endlosen Ewigkeit....

Ja,das Universum ist etwas sehr schönes,haben wir nicht die Freiheit,unser
eigenes zu erfahren?
Wie ich bereits erwähnt habe,diese Möglichkeiten haben wir...unterliegen wir
nicht dem Zwang der Bücher,der Mauern....
müssen wir uns nicht rechtfertigen,nichts beweisen,was wir erleben,erfahren
ist geschehen und wird auch weiter geschehen.Steht eine Jenseitserscheinung vor mir,so ist das so...aber das hab ich alles schon hier
zu dem Thema geschrieben.
Warum überhaupt hier weiter diskutieren? Müssen wir nichts beweisen,es
war so,es ist so und wird immer so bleiben,oder soll ich jetzt verleudmen,was
seit meiner Kindheit passiert,oder musst du das,ein Anderer von uns?
Nein! Wir stehen zu unserem.......lg.madma

Zurück
Oben