Jenseits

Lotusblüte schrieb:
Schönheit.Viele Gebäude dort sollen von innen aus weißem hochglänzendem Mamor sein.

Ja, das habe ich gesehen. Temple war aus weißem hochglänzendem Marmor.


Wenn wir dort sind,sollen wir genauso aussehen wie wir jetzt aussehen und auch ganz normale Kleidung tragen.

Bei manche haben 'normale Kleidung' angehabt.

Der Hohenrat hatten Gewände angehabt besonders schön und eigenartig.

Die Kommunikation unter den Seelen soll dort eher gedanklich ablaufen ,aber man soll auch dort normal sprechen können.

Die kommunikation war nur gedanklich übertragen.



Ich denke, es gibt verschiedene Stufen in Jenseits. Niedrige bis zum höchsten Stufen. Ich kann es leider nicht beschreiben.


Lg, blackpink
 
Werbung:
jenseits herrscht frieden und glückseeligkeit.

hat sich jedenfalls die stetige begleiterin von kaiserin elisabeth eingebildet zu hören während sie bei der leioche der ermordeten `sisi´ wachte.

ich finde die worte sehr schön.
 
Werbung:
Ich war ende April bei einem Medium und stellte mir vorher dieselben Fragen.
Meine Oma sagte sie versuchen es in Filmen, Romanen und Erzählungen... Aber das schaffen sie nicht. So schön wie es hier ist, da kann man keine Vorstellung von haben. Und wenn ihr nur einen winzigen Einblick bekommen würdet und wüßtet wie schön es hier ist, dann würdet ihr keine Träne mehr um uns weinen. Und so wie ich es richtig verstanden habe, schafft man sich dort selber seine Wunschumgebung.

Ja sie kontaktieren sich auch untereinander. Und zwar funktioniert das über Telepathie. Allerdings wenn sie sich telepathisch unterhalten, hört es sich für sie genauso an, als wenn wir uns unterhalten.

Ja sie stehen auch dort alle noch in Kontakt. Und die die sich wirklich lieben verlieren sich auch nie. Meine Oma ließ mich immer wieder wissen, was man wirklich liebt verliert man nicht Kind,was man wirklich liebt verliert man nicht.

Dann zweifeln viele Menschen immer verständlicher Weise an dem Thema Wiedergeburt. Das tat ich bis vor kurzem auch.
Aber jemand aus meiner Familie (der im Jenseits ist), sagte mir das die seelische Verbundenheit und Liebe immer bleiben wird, ich soll mir darüber keine Gedanken machen. Er sagte auch das wir im nächsten Leben auch wieder gemeinsam etwas anfangen werden.
Dann wurde mir aber vom Medium erklärt das Wiedergeburt kein Zwang ist. Es gibt Seelen die wollen sehr bald wieder ein neues Leben anfangen. Dann gibt es aber Seelen mit denen sie schon geredet hat, die bereits über 500 Jahre drüben sind und immer noch keine Lust haben, wieder neu anzufangen. Und wenn man sich unsere Welt so anschaut kann man es ihnen auch nicht verübeln. Also kein Zwang, sondern freier Wille!

Meine Oma zum Beispiel wurde von ihrer Mutter abgeholt. Meine Oma starb 2000, ihre Mutti 1977. Meine Oma traf dort drüben ihren Vater wieder der im 2. Weltkrieg erschossen wurde (ich wußte bis dahin nicht mal von ihm). Also daran seht ihr das nicht jeder gleich wiedergeboren wird.

Ja und sie sehen wirklich so aus wie früher. Allerdings suchen sie sich selber aus wie. Ob jung oder alt. Meine Oma z.B. hat sich wärend der Sitzung die ganze zeit so gezeigt wie ich sie kannte. Und erst zum Schluß als sämtliche Beweise da waren zeigte sie sich wie sie jetzt aussieht. Und zwar in der Blüte ihres Lebens :)

Es ist wunderschön in so vielen Dingen jetzt Gewissheit zu haben!
 
Zurück
Oben