Jemand hier mit Pitta-Kapha?

Werbung:
Halli Hallo Annie und &,

praktische Tipps, Kochrezepte mit typengerechter Aufdröselung der verwendeten Lebensmitteln und ausführliche Nahrungsmittelmitteln-Tabellen - mit denen, die man schamlos geniessen kann, oder geduldet, bisweilen minimal möglichen und den no no, die den zuständigen Ernährungstyp aus dem Gleichgewicht bringen - separat für die jeweiligen Typen kann man im Taschenbuch

Die Ajurveda Küche, von
Amadea Morningstar und Urmila Desai, Heyne Verlag, finden.
 
Laut Test bin ein Vata-Kapha Typ. Bei Vata hab ich grad um zwei Punkte mehr.
Ich bin in dem nicht so bewandert wie bei der TCM, aber die Erklärungen die dabei stehen treffen schon sehr gut auf mich zu.
Allerdings ob dieser gemischte Typ nun gut oder net gut ist ???:confused:
 
Hallo Ihr..
Ich bin da auch ein wenig ratlos!Mein Testergebniss:67%Kapha und 62%Vata...wie ernährt man sich denn nun als eindeutiger Mischtyp???:confused:

Hüüüüüllföööö....

AnimaMea
 
Guten Morgen,

ich habe in der Bibliothek ein interessantes Buch gefunden, weil es nämlich nicht nur die *reinen* Typen beschreibt, sondern konkrete Empfehlungen für die *Mischlinge* gibt. Das habe ich in den anderen Büchern so ausführlich noch nicht gesehen.

Ayurveda Handbuch der Energietypen Jutta Mattausch Windpferd Verlag 2007

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich habe in der Bibliothek ein interessantes Buch gefunden, weil es nämlich nicht nur die *reinen* Typen beschreibt, sondern konkrete Empfehlungen für die *Mischlinge* gibt. Das habe ich in den anderen Büchern so ausführlich noch nicht gesehen.

Ayurveda Handbuch der Energietypen Jutta Mattausch Windpferd Verlag 2007

Liebe Grüße,

Syndra

Vielen Dank für den Buchtip!:danke:
LG AnimaMea
 
Zurück
Oben