Jemand aus Norddeutschland / Nordfriesland hier ?

Urania

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
43
Hi !

Suche Leute zum Austausch üner Tarot und Astrologie .

Wer hat Interesse ?

Natürlich auch aus ganz Deutschland , Schweiz,Öszerreich .

Meldet Euch. Ich freue mich !

Urania
 
Werbung:
Moin moin Urania,

ich kann's nicht glauben, in diesem Forum ein(e) Nordfries(in)e................

:winken5:

Hier ist ein echter Nordfriese, der sich freut, "Ureinwohner der obersten Nordseeküste" gefunden zu haben !

Würde mich freuen, von Dir zu hören !

Tschüss..... :jump5: ...rosim
 
Hi Rosim !

Freut mich ,daß Du Dich gemeldet hast .

Ich wohne seit 1998 zwischen Nord und Ostsee in der Nähe von Flensburg . Genau mittendrin !

Geboren bin ich in der Pfalz . Also keine waschechte ,aber immerhin....

Von wo da oben kommst Du und wohnst Du noch da ?

Ich bin astrologisch ganz am Anfang und lege Karten .

Gruß

Urania
 
Hallo Urania,

Du kommst aus der Pfalz, wenn Du dann freifillig nach Nordfriesland ziehst, war ein Teil von Dir immer schon Nordfriese (Ha Ha :) )
Ich selbst wohne zwischen Husum und Schleswig und habe in Flensburg ein Büro.
Ich bin esotherisch schon ein bißchen weiter (faszienierende Erlebnisse) kenne mich mit Kartenlegen und Pendeln aus und bin auch sehr an weiteren esotherischen Dingen interessiert.

Grüsse ! :winken5: ...rosim
 
Hi Rosim !

Ich habe mich für Astrologie schon früh interessiert ,bin jetzt erst richtig dazugekommen , das Ganze näher zu betrachten .Soll heißen ,bin ganz am Anfang und arbeite mich langsam aber sicher rein .

Kartenlegen tue ich selbst , kann für mich aber nicht legen . Habe da auch erst vor ca. 1 Jahr richtig damit angefangen . Da hilft meine Intuition viel weiter . Von Pendeln hab ich keine Ahnung .
Habe schon andere esoterische Erlebnisse gehabt ( Nah-todeserfahrung u.ä.)
Möchte ich hier aber nicht öffentlich ausbreiten .

Karma interessiert mich auch .

Was für ein Tierkreiszeichen bist Du ? Bin neu im forum und lese mich nach und nach durch .

Gruß
Urania
 
Hallo Urania,

wenn Du jetzt erst richtig Zeit gefunden hast, Dich mit Astrologie zu beschäftigen, dann steht Dir ja noch eine richtig spannende Zeit bevor, eigentlich geht in diesem Bereich die Spannung nie verloren.... :rolleyes:

Für sich selbst die Karten zu legen ist auch schwer, da kommst Du mit Deiner Intuition viel weiter, da könnte das Pendeln Dich vielleicht eher unterstützen.

Deine esotherischen Erlebnisse mußt Du hier auch nicht im Forum ausbreiten, sie gehören Dir und nur Du allein bestimmst, mit wem Du sie teilst.

Karma, auch sehr interessant...

Übrigens, ich bin eine Waage und Du ?

Dieses Forum bietet sehr viele interessante Berichte, nicht alles ist brauchbar, aber es ist sehr viel Gutes dabei.

Grüsse ! :winken5: ...rosim
 
Hi Rosim !

Ich bin Seinbock,Aszendent Zwillinge .
Wie lange beschäftigst Du Dich mit der Astrologie und anderen esoterischen Sachen ?

Pendeln interessiert mich auch .Da kann man schon einiges erfahren ,habe ich mir sagen lassen .

Du hat doch auch esoterische Erlebnisse gehabt . Hast Du Lust ,darüber zu schreiben ? Nicht hier ,sondern per Mail .

Machst Du das als Hobby oder beruflich ?

Gruß

Urania
 
Werbung:
Zurück
Oben