Suche Gemeinschaft in Norddeutschland

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
hallöle an alle

wer kann mir helfen eine magische gemeinschaft in norddeutschland zu finden???
falls nicht in norddeutschland, dann gern auch in deutschland allgemein.
wenn hier jemand in schwarz und weiß kategorisiert, dann bitte weiß :danke:
über viele inspirationen würde ich mich sehr sehr freuen und weiterhelfen würdet ihr mir auch
also
dankeschön im vorraus
und eine gute zeit
chapter
 
Werbung:
Hi,

weiter unten findest du einen Artikel von thorsitz (o.s.ä.), der eine Lerngemeinschaft anbietet, frag den doch auch noch mal...
LG Leprachaunees
 
Thema verschoben nach Treffen/Kontakte > Deutschland. Ich denke dort ist es besser aufgehoben! aber wo nun "weiter unten" ist bleibt auch mir ein rätsel! :dontknow:
 
Werbung:
Hallo,

persönlich kenne ich keine Gemeinschaften. Aber auf der Eurotopia-HP findest Du Gemeinschaften in Europa. Kennst Du wahrscheinlich schon, vielleicht aber auch nicht, dann guck mal hier:
www.eurotopia.com

lg

Ann
 
Zurück
Oben