Jeder Traum bedeutung? - z.B. der von Heute

DigitalMaster

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2004
Beiträge
15
HoI!

Ich wollte mal Fragen ob alle Träume eine Bedeutung haben, denn meist Träum ich nur so Schwachsinn wie z.B. Lokomotive, Freunde, Pizza usw.


Hab heute z.B. das Geträumt:
Also vor kurzem läuft hier immer so ein Mädchen in meiner Straße rum um ihren Hund gassi zu führen! Ich denk mir immer, fragst sie mal wie sie heißt, aber wenn ich sie dann schon von weitem sehe, wird mir ganz komisch (keine schüchternheit)
Hab dann heute geträumt das ich sie angesprochen habe und dann perfektee freunde werden, das komische, alles war total real, sogar das Gefühl, das ich sonst immer hatte, ist spürbar verschwuden.
Wollte man vielleicht noch nciht das ich sie jetzt anspreche und deshalb der Traum oder hat er mir gezegt das es nicht so schlimm ist? - Wenn ich jetzt daran denke sie anzusprechen, kommt etwas weiter entfernt mein komisches Gefühl wieder!
-.-
 
Werbung:
Ich glaube, du hast dich tatsächlich verknallt! Schon allein, wie es dir geht, wenn du sie siehst.
Dein Traum dürfte darauf hindeuten, dass es total unsinnig ist, dich so fertig zu machen.
Treffen wir ein Abkommen, O.K? :schaukel:
Setz dir eine Zeitspanne, von der du glaubst dass du das schaffst. Und versprich dir selbst, dass du sie innerhalb dieser Zeitspanne ansprichst!
Sagen wir, bis zum Wochenende (Endet mit Sonntag Nacht)
Gehe im Geiste immer wieder die Scene durch. Wenn du allein bist, schließe die Augen und sprich sie im Geiste an.
Und dann nimm dir vor, dass dieses unsichere Gefühl in dem Moment verschwindet, in dem du sie siehst.
Wenn ich einen Termin bei wichtigen Klientinnen habe, (manchmal sogar sehr berühmte Leute), dann nehme ich mit vor, dass in dem Moment, wo ich dieser Person gegenüber stehe, total locker, cool und selbstsicher bin. Du wirst es nicht glauben, aber es funktioniert ungemein. Du musst nur dein Unterbewusstsein bitten, dir beizustehen.
Die Frage, ob jeder Traum etwas bedeutet: Ja!!!!! Unbedingt. Auch wenn er uns noch so unsinnig scheint. Es ist direkte, ehrliche Kommunikation aus unserem Unbewussten. Etwas ganz kostbares!

Meldest du dich wieder und sagst mir, ob du`s getan hast?

l.g.
Ariadne

-------------------------
Der Traum - ehrlicher kann Kommunikation nicht sein.
(von mir)
 
Hey!

Naja falls es dich doch noch interessiert. Der Hund ist anscheinend gestorben oder irgendwas, sie läuft hier nicht mehr vorbei - tagelang nicht mehr. Hab sie also noch nicht angesprochen.
Das gehört hier bestimmt nicht rein, aber was total komisch ist, ich sehe sie des öfteren bzw. schon fast täglich. Ich versuch mich auch oft zu verstecken, das sie mich nicht sieht - am schluss denkt sie noch ich bin ein vergewaltiger und spionier sie aus o.ä.
Naja aber das noch komischere an der Sache ist, das ich sie da sehe, wo ich normal wirklich sehr selten bin und im nachinein frag ich mich, was ich da wollte ... irgendwie kommt dann nur spazierengehen in frage - aber ich gehe selten spazieren. Langsam glaub ich, ich bin verrückt :(
Sowas ist doch nciht normal?


Lg
 
Hallo DigitalMaster,

natürlich interessiert es mich.

Ist es nicht seltsam? Da begehrt man jemanden und trotzdem versteckt man sich vor dieser Person. Irgendwie irrwitzig! Und ich glaube, dass es sein will, sein muss! Sonst würdest du ihr nicht an den ungewöhnlichsten Stellen über den Weg laufen. Aber ehrlich: Du liebst auch das Geheimnisvolle, oder? So lange nicht dieser Schritt getan ist, kannst du viel "hineinphantasieren" was NUR deins ist! (Das ist nicht negativ gemeint!) Wer kennt das nicht. So lange es nicht "offiziell" ist, hat es einen gewissen Reiz.
Aber irgendwie macht es einen doch auch fertig oder?
Die Entscheidung kannst sowieso nur du treffen - oder sie? Vielleicht spricht sie dich einmal an. Ich glaube, da wärst aber ganz schön perplex, oder?

Wie es auch immer weiter geht, wenn du Fragen hast und du meinst, das passt jetzt nicht hier her, dann schick mir eine PN.

Ich wünsch dir, dass du das bekommst, was du dir wünscht ;)

Alles Gute
Ariadne
 
Hey ... danke erstmal :danke:

Aber ich finde das alles so komisch. Ich hab sie vorher noch nie gesehen und auf einmal sehe ich sie tausendmal ... wie aus dem nichts. Und langsam denk ich darüber nach, was passiert wenn ich sie anspreche ... es ist für mich etwas 'übernatürlich'. Oder vielleicht denkt sie, ich spionier sie wirklich aus, also das sie mich oft sieht, wie ich mich verstecke. Sollte ich mich nciht mehr verstecken? Und wie soll ich sie am besten ansprechen, vielleicht hat sie ja Angst o.ä.?
Aber ich weiß auch gar nciht ob ich mich wirklich in sie verliebt habe, kenn sie ja nur vom sehen her :/

Tut mir leid, wenn das hier nun ein 'Liebeskummer oder Love Thread' wird
 
Hallo DigitalMaster,

eure Seelen stehen in Verbindung zueinander, sie wollen, dass ihr euch trefft.
Ihr werdet unbewusst von euren Seelen so geführt, dass ihr euch immer wieder
seht.
Mach doch deine Seele nicht unglücklich und nimm zu dem Mädchen Kontakt
auf. Und wenn du dir auch einen Hund besorgst (z.B. im Tierheim geborgt).
Oder kauf die unwahrscheinlich viel Popkorn, und wenn du sie triffst, fragst du
ob sie dir helfen könnte, das Zeug aufzuessen. Oder was weiß ich.
Schmeiß dich in den Dreck, und frag sie, ob sie ein Taschentuch hat.

Liebe Grüße,
Diddi. :rolleyes:
 
Dich scheint es wirklich erwischt zu haben! Doch warum die Angst sie anzusprechen? Was kann schon schiefgehen? Glaub mir, wenn du sie tatsächlich von Herzen begehrst, musst du sie einfach ansprechen, denn wenn du es nicht tust, wird dich das Gefühl der Ungewissheit verrückt machen! Denn du wirst dich immer wieder fragen, was wäre wenn! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! Immerhin würde ich mich freuen, wenn mich ein Mann anspricht und mir Komplimente macht. Ich denke, dass geht fast allen Frauen so!

Viel Glück!
__________________
...manchmal erscheint alles wie ein Traum...
 
Hey .. dangge erstmal :)

Hm ... sind schon alberne Ideen, ne ;D
Aber Mary-Smith ... es gibt mehrere Arten von Frauen ... die einen sind ganz höflich und mögen Komplimente und die anderen die meist Geschminkt sind, meinen es ist ne dumme anmache um sie bspw. ins Bett zu bekommen. Die von der ich rede ist geschminkt, also nicht so brutal aber man siehts schon.
Hab einerseits Angst das sie mich total abblitzen lässt und andernseits kA dass sie einen Freund hat (bspw. rechtsradikaler) und dann bin ich nicht gerade gut drann. Dann wäre da noch das ich nicht gerade der schönste bin, aber sie total hübsch ist. Ich weiß mir fehlt Selbstvertrauen und denke Negativ :dontknow2
 
Werbung:
Zurück
Oben