A
Allegrah
Guest
Sprich nicht so über den Helden meiner Kindheit! Den gabs wenigstens im TV, Dich gibts hier nur virtuell in Wortform... Selber fiktive Gestalt!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich nicht so über den Helden meiner Kindheit! Den gabs wenigstens im TV, Dich gibts hier nur virtuell in Wortform... Selber fiktive Gestalt!!!![]()
Die subjektive Wahrheit des Einen bedroht die subjektive Wahrheit des Anderen?
Sehr interessant.![]()
Wäre das nicht eher ein Ego- Problem?
Das eine Ego bedroht das andere... oder es wird zumindest als Bedrohung empfunden.
Anders ist es jedenfalls für mich gerade gar nicht denkbar.
LG
Und gerade aus diesem Grunde wird in der Wissenschaft so viel Wert auf Beweisführung gelegt, da die Floskeln des Egos bekannt sind.![]()
Und gerade aus diesem Grunde wird in der Wissenschaft so viel Wert auf Beweisführung gelegt, da die Floskeln des Egos bekannt sind.![]()
Ich habe keine Wahrheit, ich hab nur meine Sichtweise von den Dingen. Wenn ich meine Sichtweise für richtig halte, dann eben weil mir diese Sichtweise emotional zusagt. Es gibt eben auch andere Sichtweise uund bei einigen bekomme ich "Bauchschmerzen".
Und warum bekommst Du dann Bauchschmerzen![]()
Weil es für mich nicht stimmig ist.