Jede Woche ein großes Blatt - zum üben ;-)

Werbung:
Hallo Bine,
ich stelle mich auch sehr gerne wiedermal an :)
Meine Frage, Thema Liebe: wird das mit dem Ex nochmal was, wie sehen seine Gefühle mir gegenüber aus, oder kommt ein neuer Mann in mein Leben?
Ich freu mich schon sehr auf Deine Deutung, aber stress Dich bitte nicht ;)
lg

Hallo Bine,
ich stelle mich auch sehr gerne wiedermal an :)
Meine Frage, Thema Liebe: wird das mit dem Ex nochmal was, wie sehen seine Gefühle mir gegenüber aus, oder kommt ein neuer Mann in mein Leben?
Ich freu mich schon sehr auf Deine Deutung, aber stress Dich bitte nicht ;)
lg
Du kommst in KW 6 dran ;-)

Ok. Dann soll das Hauptthema bitte die Liebe sein :) . Ob ich jemanden kennen lerne. Ob ich ihn schon kenne usw.
Freu mich schon :)

Bitte suche Dir ein Thema aus - für das ich dann vordergründig legen muss - das 2. Thema werde ich dabei aber auch im Auge behalten - aber vordergründig benötige ich EINS - ;-) Ich warte noch gespannt auf Deine Antwort - bist aber bereits für die 5. KW mit eingeplant ;-)

Der Grund ist nicht, dass ich aufhöre damit - sondern weil ich erst mal keine Anfragen mehr annehmen möchte, da ich nicht vorhabe, mit jeder Legung eine Woche zwingend zu warten. Habe jetzt 7 Leute hier drin und dann biete ich direkt wieder an, sich anzustellen - möchte das aber nicht genau auf die KWs festlegen, zumal ich manchmal mehr und manchmal weniger Zeit - Lust und Gedanken dafür habe. Werde die restlichen 6 Leute gesondert wieder in einem Thread legen - nur brauche ich auch Euer Zutun jeweils dabei - sowie es in Viggerle`s Legung der Fall war.

Werde hier in dem Thread wieder bekannt geben sobald es weiter geht - den Neuner habe ich geschlossen, weil mir beides zeitgleich nun doch zu viel ist und ich nicht mehr ganz dabei bin dann und das möchte ich nicht. ;-)

Ich glaube zum Beruf hab ich noch nie etwas gefragt hier :D Ich frag einfach mal anders: Bleibt meine finanzielle Situation stabil? Und Mitte des Jahres steht ein Berufswechsel an. Krieg ich direkt ne Stelle oder komm ich auf die Warteliste?

Ist das zu speziell gefragt oder kannst du damit was anfangen? :)
Du bist als Nächste dran.................werde für Dich kurzfristig schon einen Thread aufmachen mit der Legung - habe derzeit ein bisschen mehr Zeit - habe die Neuner-Legung geschlossen - dann kann ich mich mal ein bisschen mehr auf die Großen konzentrieren ;-)

Du bist als Nächste dran.................werde für Dich kurzfristig schon einen Thread aufmachen mit der Legung - habe derzeit ein bisschen mehr Zeit - habe die Neuner-Legung geschlossen - dann kann ich mich mal ein bisschen mehr auf die Großen konzentrieren ;-)
ui super. da freu ich mich schon sehr :)

Werbung:
Noch kurz zu Skyline: Wenn Du noch eine konkrete Frage - also eine AUSFÜHRLICHE stellst - möchte ich Dich direkt noch schnell als Achte benennen - bevor ich wieder eine Ansage mache - wäre das okay für Dich? Ich bin es ebeen durchgegangen - hab gesehen - Du warst auch noch von der Partie - war aber zu allgemein ;-) LG Bine

Zurück
Oben