Jede Woche ein großes Blatt - zum üben ;-)

Werbung:
Hallo erstmal wünsch Ich ein gesundes neues Jahr!
Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen Mann wieder zusammen komme?! Hat er noch Gefühle für mich? Was bedeutet ihm seine jetzige Freundin?
Ich würde mich riesig freuen!
LG Sandra

Hallo erstmal wünsch Ich ein gesundes neues Jahr!
Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen Mann wieder zusammen komme?! Hat er noch Gefühle für mich? Was bedeutet ihm seine jetzige Freundin?
Ich würde mich riesig freuen!
LG Sandra
wenn ich noch richtig zählen kann bist Du die 4. KW ;-) Ich merke schon habe bereits Stamm"kundinnen" - lacht ;-) Frohes Neues ;-)

Ok, habe mich für ein großes Blatt entschieden. Zeitraum wäre das nächste halbe Jahr und dessen Entwicklung bzgl. Liebe, Finanzen, Beruf. Kann man das so fragen?

Huhuuu

Wünsche dir auch ein gutes neues 6. Mit vielen positiven Erlebnissen, viel liebe und Glück!

Schön, das du uns das anbietest.
Bei mir geht es eigentlich um zwei Themen. Falls es gehg; dann liebe und Beruf.

Liebe: Ob es dies es endlich klappt. Also, ob ich jemanden kennen lerne.

Beruf: Ob es klappt mit der Reha massnahme oder ob ich einen Job finde.

Falls nur eines geht, dann nur die Liebe.

Herzliche grüße
Schneck

Werbung:
Huhuuu

Wünsche dir auch ein gutes neues 6. Mit vielen positiven Erlebnissen, viel liebe und Glück!

Schön, das du uns das anbietest.
Bei mir geht es eigentlich um zwei Themen. Falls es gehg; dann liebe und Beruf.

Liebe: Ob es dies es endlich klappt. Also, ob ich jemanden kennen lerne.

Beruf: Ob es klappt mit der Reha massnahme oder ob ich einen Job finde.

Falls nur eines geht, dann nur die Liebe.

Herzliche grüße
Schneck
Bitte suche Dir ein Thema aus - für das ich dann vordergründig legen muss - das 2. Thema werde ich dabei aber auch im Auge behalten - aber vordergründig benötige ich EINS - ;-) Ich warte noch gespannt auf Deine Antwort - bist aber bereits für die 5. KW mit eingeplant ;-)

Zurück
Oben