jede Nacht Albträume

Ich finde es sehr bemerkenswert wie leute gut antworten können ,ohne zu Wissen wer oder was dein Freund ist

erzähle mehr über ihn ,seine Lebensumstände ,seine Art ,seine stellung zum Leben ,weis es ist sehr Persönlich ,aber nur so kann man gezielt auf ein problem zu gehen ,es erkennen ,und helfen

vielleicht nicht ich ,aber sicher wer der mehr Ahnung davon hat um was es sich dreht

Albträume gibts in verschiedensten Kategorien ,welcher entspricht dein freund ,was für Albträume sind es ,lenke du seine Aufmerksamkeit auf das hinzu das er es nicht vergisst ,somit wird es sich von zeit zu zeit geben das er Wissen wird was geschach

dann kannst du uns erzählen was es für Albträume es sind ,es kann alles sein ,etwas verdrängtes aus seiner Kindheit "4 lebensjahres"

oder etwas aus vergangenen Leben ,schau mal mehr hinein ,kein versprechen das meine Hilfe eine Hilfe sein wird ,aber einer fängt an und wer anderer beendet es

alles gute weiterhin
 
Werbung:
Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir noch antworten , weil ich gesehen hab wann das letze mal hier geschrieben wurde !
Also ich hab auch Albträume ich hoffe Sie können mir helfen ! Also :
Ich hatte mal nen Albtraum da ging ich gerade mit meiner Cousine in einer kleinen Gasse vorbei. Hinter uns war ein Mann der sah gruselig aus da hatte ich Angst und sagte meiner Cousine , dass wir rennen sollen! Wir rannten und der Mann rannte uns nach ! Meine Cousine war weiter vorne also konnte sie fliehen ich dagegen wurde gefangen ! Danach haben zwei Männer mir ins Gesicht gesagt , dass sie mich an einer Überdosis Drogen umbringen wollten ! Ich weiß ich hab schon eine Methode gelesen die mit dem , dass man weiß , dass das ein Traum ist ich hatte schon mal Albträume und diese Methode hat geklappt aber diese sind so echt dass schaff ich nicht ! Und das Problem ist ich hatte in der letzten Nacht wieder einen Albtraum wo ich Missbracuht wurde ! Und als ich aufgewacht bin habe ich so geschwitzt ich hatte halsschmerzen echt unheimlich bitte helfen Sie mir !:confused:
 
Werbung:
Hallo karina

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich an Menschen gebunden fühlst, die dich einengen?
Es gibt Dinge die du ansprechen solltest, traust dich aber nicht?

Du kannst dich nicht deinen eigenen Wunschvorstellungen widmen, weil du zu viele Pflichten übernommen hast?
Bestimmte erlernte Moralvorstellungen hemmen dich in deinem Fortkommen?

Du sollst dich fragen in welchen Situationen du bereit bist dich endlich durch zu setzen.

Wo könntest du deine Wut die du bis jetzt unterdrückt hast gemäßigt zum Ausdruck bringen?

Was bist du nicht mehr bereit zu akzeptieren, wenn du denn bereit bist deine Angst zu erkennen und abzulegen?

Angst die evt. unbewusst in dir lebt?

Deine Seele rät dir,
traue dich zu sagen, was endlich gesagt werden muss, auch wenn man dir nicht glauben wird, wenn man erstaunt und unverständlich auf deine neuen Verhaltensweisen reagieren wird.

Verändere dein Bewusstsein und deine Gedanken, lerne um, verinnerliche diesen Weg zunächst um dann sicher auftreten zu können.

Lege dir Bücher zu mit denen du lernst anders zu denken!

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben