Je älter man wird...

Wie bekommt man denn Kontakt?

Hallo
Mein erster Kontakt war 1981 mit den "Tonbandstimmen". Später mit dem "Westerwälder Tischchen" und zuletzt der Kontakt mit dem Gläschen. Das ist am besten zu vergleichen mit dem "Qui-ja Brett"
Jetzt kommen sicherlich Menschen die euch vor solchen Kontakten warnen, da sie ja von der negativen Seite des Jenseits kommen. Wenn das richtig wäre, müsste man jeden Kontakt, sei es, dass er durch geistigen Kontakt oder durch Hilfsmittel zustande kommt, verbieten. Letztendlich weiß niemand ganz sicher aus welchem Bereich sein Kontakt kommt.
Man kann nicht vorsichtig genug sein, um solche Kontakte auszuschließen, denn die negative Seite des Jenseits ist nicht dumm. Auch ich habe schon oftmals den Falschen zugehört, denn es sind immer Wahrheiten die sie mit Lügen vermischen.
Wollen wir mit einem Verstorbenen reden, muss man um Erkennungsmerkmale bitten. Das können Namen oder auch Begebenheiten sein. Es ist von Vorteil, dass man diese Fragen nicht vor dem Kontakt erörtert, denn Vorsicht "Feind hört mit"
Es gibt keine Garantie, dass ein Kontakt mit Sicherheit klappt, aber wenn man den Mut nicht verliert, wird man eines Tages mit seinen lieben Verstorbenen reden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben