Je älter man wird...

Meine Mutter, starb , es werden im September 10 Jahre. Letzte Woche fand ich Fotos von ihr, es tut immer noch weh, nicht mehr mit ihr sprechen zu können, sie nicht mehr um mich zu haben. Sie fehlt mir auch heute noch! Als sie damals starb, schien die Sonne, sie schlief einfach hinüber, still, u. leise wie sie auch im Leben war. Nun, bin ich auch schon 62 Jahre, jeder Tag, ist ein Geschenk. Man sagt, die Verstorbenen, sind nicht fort, nur in einem anderen, für uns unsichtbarem Raum, einer anderen Dimension,

Werbung:
Es gibt einen Lichtblick der mir dazu immer wieder einfällt. Meine Oma sagte bevor sie verstarb, dass sie heim möchte. Meine Tante sagte ihr, dass sie ja zuhause sei. Darauf hin meinte sie: Nein, ich möchte ganz heim.[/QUOTE]

29.01.2012
Hallo
Deine Oma wusste es bei ihrem Sterben schon ganz genau "sie wollte ganz heim." Sie wollte dahin zurück, von wo sie, bevor sie ins Leben trat, gestartet war. Das Jenseits, der Himmel, das Paradies, ganz gleich wie wir es nennen, es ist unsere wahre Heimat. Ich selbst bin 81 Jahre alt und seit 1981 habe ich mit den Jenseitigen Kontakt. Das sind Verstorbene oder jenseitige Geistwesen, die glücklich sind wenn wir ihren Kontakt suchen
Es gibt keinen Grund, dass man vor dem Tod Angst hat, denn meine Jenseitkontakte sagen mir immer wieder, wie schön es dort ist.
Ich hoffe, dass deine Angst sich legt.
Gida

Ich finde den Tod auch etwas ganz schlimmes und habe schreckliche angst das wer aus meiner familie stirbt.

Verständlich, aber der Tod lässt sich nicht überlisten. Er ist bisher noch zu jedem gekommen. Ob du nun Angst hast oder nicht, du kannst nichts davon ändern, was geschehen wird.
Und natürlich wünsche ich dir, dass ihr zusammen ein langes, glückliches Leben haben werdet :umarmen:

Werbung:
Ich verstehe nicht, warum solche lehrreichen Menschen überhaupt in unserer Welt noch leben :confused:

Vermutlich deshalb, weil sie Angst vor dem Tod haben. :D

Ich zähle mich gewiss nicht zu den lehrreichen Menschen, im Gegenteil, durch meine Kontakte habe ich erfahren, wie dumm wir Menschen das Jenseits beurteilen.
Das zweite ist, Die Angst vor dem Tod hat man mir genommen. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt ganz schnell mein Leben oder Sterben in die eigen Hand nehmen darf. Das allein ist Gott vorbehalten. Gida

Zurück
Oben