Jane Bürgermeister entlarft

Werbung:
rofl...
^^

man unterhält sich über ihren dialekt, über ihr äußeres, über ihren wohnort...

über alles mögliche... nur nicht über das eigtl. thema sprechen... :rolleyes:

thats the way it is....
weiter so.... *thumbsup*

Ja, was denkst Du denn? Ich frag mich nur: wenn diese Frau wirklich ein Fake sein sollte, wieso haben sie dann keine österreichische Schauspielerin genommen? Das wäre doch ein leichtes gewesen....
Wo hat sie denn ihre Kindheit verbracht? Ich hab schon einige Deutsche kennengelernt, die miserabelst deutsch sprachen, weil sie woanders aufgewachsen sind und als Kind kein Deutsch sprechen durften.
Also: in welchem Kanton der Schweiz ist sie aufgewachsen? Die Schweiz ist doch nicht nur deutschsprachig!

Und - auch ohne eine J.B. dürfte doch eigentlich klar sein, dass das Volk versucht wird zu manipulieren. Dass ihnen Halbwahrheiten erzählt werden(ich bin optimistisch und denke nicht, dass es ganze Lügen sind) und systematische Verunsicherung betrieben wird.
Und wer das nicht so sieht, der soll sich eben impfen lassen und mit den entsprechenden Folgeschäden leben. Ist ja nicht so, dass es nur die offiziellen Medien zur Information gibt. Auch das gehört zur Eigenverantwortung, dass man sich informiert und dann selbst entscheidet.
Gilt für uns - und für die anderen!
 
Also: in welchem Kanton der Schweiz ist sie aufgewachsen? Die Schweiz ist doch nicht nur deutschsprachig!

Sie ist angeblich in Zürich geboren und aufgewachsen. So steht es in ihrem Curriculum Vitae. Das ist aber auch schon alles. Viel weiss man nicht von dieser Dame...;)

Wenn man in Zürich aufwächst dann redet man Schwiizerdütsch. "Das tönt ganz andersch als das Dialäkt vo dere Frau Bürgermeister. Und auch wemmer Hochdütsch redet, ghört mer, dass diä entsprächendi Person i der dütsch sprächende Schwiiz ufgwachse oder zumindescht det gebore isch.";)

Sie hat auch keinen rätoromanischen oder französchischen Nebenton in ihrem Deutsch...;) Ne, ne, weit davon entfernt...:rolleyes: Und auch nicht italienisch...
 
Und in englishen Interviews ist auch nix irisches zu bemerken...zeltzam, zeltzam...da versucht jemand das Klischee zu bedienen und nix haut wirklich hin.


Sage
 
Berlin - Ein gigantischer Betrug mit einer Grippe die vielleicht garnicht existiert, zumindest aber schon lange als harmlos gilt, zeichnet sich immer deutlicher am Horizont ab. Milliarden haben sich schon viele Staaten der Erde durch die Weltgesundheitsorganisation WHO, der Pharmaindustrie und weiteren Mittätern aus den Steuersäckeln stehlen lassen und jetzt wird einfach entwarnt, als wäre da die angeblich todbringende Krankheit nun durch die Amerikaner auf den Mond geschossen worden. Die Entwarnungen kommen freilich über die gleichen Wege an die Öffentlichkeit, die auch vorher zur Erzeugung von Paniken und Hysterien durch die kriminellen Verantwortlichen genutzt wurden. Zurückgeblieben sind Millionen von schockierten, verängstigten und betrogenen Menschen, leere Geldbanderollen und wenig mitleidlich lächelnde Profiteure des Skandals wie Gesundheits-Organisationen, Zeitungsverlage, Politiker, betrügerische Experten und Groß-Aktionäre von Baxter, Glaxo-Smith-Kline, Roche und Konsorten.

Aufgeflogen ist der Grippe- Betrug in erster Linie durch unzählige Ungereimtheiten schon seit Beginn der Hysterie in Mexiko und durch die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz, die sich nicht hatte bestechen lassen und nicht nur die Gefahr der angeblichen Schweinegrippe mit Recht negierte, da in sieben Monaten A-H1N1 Hysterie nicht ein einziger Patient in Polen gestorben war und zuletzt nicht einmal mehr jemand im Krankenhaus mit Verdacht auf Infizierung lag, sondern auch eigene Ermittlungen mit Hilfe eines Expertenstabes anstellte, wobei ihr laufend Beine gestellt sowie Druck durch die Pharma Industrie gemacht wurden.

Es gibt bereits eine ganze Menge Opfer, die durch Impfungen mit zweifelhaften Medikamenten an Nachwirkungen zu leiden haben, andere sollen hieran sogar gestorben sein. Die Betrüger haben ihr Ziel zwar nicht vollends erreicht, da nicht alle Länder auf sie hereingefallen waren, doch die x- Milliarden die man bis jetzt schon durch die Paniken eingenommen hat und mit Sicherheit nicht freiwillig zurückzahlen wird, sind erst einmal auf Nimmerwiedersehn verschwunden. In den nächsten Stunden und Tagen werden Sie die Entwarnungen genau an der Stelle lesen, wo Sie zuletzt noch zu einer Impfung durch Panikmache angeregt wurden. Man wird nun erzählen, dass die Schweinegrippe zwar harmlos sei, Sie sich aber dennoch impfen lassen sollen.
In Österreich, der Schweiz und Frankreich waren am Abend bereits vorsichtige A-H1N1- Entwarnungen aufgekocht worden. Die Vertreter der Pharma-Industrie, welche heute noch in Warschau auf ihre Chance warteten, werden wohl morgen nicht mehr da sein. Sie sollten nun alles tun dabei zu helfen, sämtlichen Verantwortlichen dieser inhumanen Mafia ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Quelle: http://polskaweb.eu/schweinegrippe-ein-gigantischer-betrug-546424561.html



Ihr hängt euch hier am Dialekt oder Herkunft von Jane Burgermesiter auf - wozu ? Gehen tut es hier nach wie vor um das Thema Schweinegrippe - und das diverse Pharmabetriebe durch kriminelle Aktivitäten derzeit bereits 11 Millaraden Dollar weltweit daran verdient haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben