Jahreskarte 2007 - Die SONNE

hallo
auch ich möchte dir gerne meine gedanken zu den zwei karten mitteilen:
du kannst schon ein gutes jahr erwarten, aber es kann nur gut werden, wenn du auch aktiv etwas machst, das ist immer wichtig. denn die besten karten können einem nichts nützen, wenn man in die passivität geht. die karten wollen dich vielleicht auch auffordern, dass du mehr wieder in die natur und raus gehst, eben, wenn es jetzt bald wieder die sonne scheint, dass du mehr und mehr wieder die sonnenstrahlen, sonnenwärme und sonnenenergie genießt. du sollst auch wieder mehr in deine freude und heiterkeit kommen. die sonne wird dich auch sehr fruchtbar machen, also aufgepasst, wenn du nicht schwanger werden möchtest, gut verhüten. bitte mit diesem thema nicht leichtfertig umgehen. aber die sonne fordert dich auch auf, das große glück und die große freude wieder in dein leben zu lassen, indem du dich auch so annimmst, wie du bist, mit allen deinen macken und auch mit allen deinen stärken. und glaube mir, die macken machen dich erst liebenswert, also lerne auch die macken an dir zu lieben, denn diese machen dich einzigartig.
du bist schon noch in einer sehr ambivalenten und nervösen stimmung, und du machst dir auch noch eventuell vorwürfe, dass du vergangene chancen nicht angenommen oder verpasst hast. in diesem jahr werden viele chancen auf dich zukommen, nimm sie an, wenn dein bauch dir sagt, dass sie gut sind.
gehe auch wieder in den flirt, die begeisterung und in die leidenschaft und achte ein wenig darauf, du dürftest nicht so gut alkohol vertragen, da ein wenig aufpassen. und vor allem, du gibst den menschen wahnsinig viel, nimm auch ruhig von den menschen, wenn sie dir was geben.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ich wünsche dir alles liebe und gute
stefan

Werbung:
Gern hätte ich das mir Astrologen etwas sagen.

Nun zu mir: Zwilling vom 11.06.1949 ; vielleicht war die Auskunft Zwilling schon etwas überlüssig wie leicht schon auch erkennbar an meinem Geburts-Datum.

Gern höre ich.

Vorerst lieben Dank, Isabel

das klingt ja interessant mmit den 4 Kelchen :)

und die sonne ist wirklich eine sehr schöne Karte! :)
vielleicht solltest du aber darauf achten, dass du trotzdem dass schöne nicht übersiehst! und dich verschließt, weißt du, oft stecken hinter den dingen,
wovor man angst hat, weil man irgendwie gehemmt ist davor oder
weil man jahrelang darüber gedacht hat zb. "ach was soll da schon passieren,
vielleicht bringt es mir ja doch nicht das was ich will" oder so ähnlich.
das läuft ja oft leider automatisch ab/uznbewusst, und hinter diesen dingen
steckt oft die große chance, sein leben zu verändern, auch wenn es
anfangs vielleicht nur eine kleinigkeit ist, so kann sie etwas großes bewegen
oder zu etwas großen werden.

verstehst du wie ich meine? ist schwer zu erklären bzw. find ich grad nicht so
die richtigen worte :)

Hallo liebe Lebensfreude :liebe1:

Ich verstehe was du meinst - und es passt einfach - zu meinem eigenen Gefühl.....und meiner Situation.
Das Schöne nicht zu übersehen, aus Angst oder dem Sich-Verschließen.

Es sind bereits schon viele solcher "kleinen Chancen" in mein Leben getreten,
und sogar eine Große :) Ich bin wohl ge-SONNEN, was dieses Jahr anbelangt,
und was es für mich bereit hält. Ich werde meine Augen auch weiterhin offen halten. Vielen Vielen Dank für deine Deutung dieser Karten. :kiss3:

Liebe Grüße
Julia

Hallo!

Ich wünschte, ich hätte die Sonne gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein!!! Es mußte der Turm sein:-((

Wie seht Ihr meine Aussichten für dieses Jahr????

Ich selbst deute sie ziemlich negativ!!!!!!

Waasia

Hallo waasia,

ich persönlich emfinde den Turm auch nicht negativ -

sogar ganz im Gegenteil !!!

Er deutet auf ein Aus-brechen aus einem beschränkten Umfeld hin.
Das Sprengen alter festgelegter Ketten und den eigenen begrenzenden Gedanken. Also nur MUT, sieh die Chance die in dieser Be-fREI-ung steckt !! :)

Alles Liebe auch dir,
Julia

hallo
auch ich möchte dir gerne meine gedanken zu den zwei karten mitteilen:
du kannst schon ein gutes jahr erwarten, aber es kann nur gut werden, wenn du auch aktiv etwas machst, das ist immer wichtig. denn die besten karten können einem nichts nützen, wenn man in die passivität geht. die karten wollen dich vielleicht auch auffordern, dass du mehr wieder in die natur und raus gehst, eben, wenn es jetzt bald wieder die sonne scheint, dass du mehr und mehr wieder die sonnenstrahlen, sonnenwärme und sonnenenergie genießt. du sollst auch wieder mehr in deine freude und heiterkeit kommen. die sonne wird dich auch sehr fruchtbar machen, also aufgepasst, wenn du nicht schwanger werden möchtest, gut verhüten. bitte mit diesem thema nicht leichtfertig umgehen. aber die sonne fordert dich auch auf, das große glück und die große freude wieder in dein leben zu lassen, indem du dich auch so annimmst, wie du bist, mit allen deinen macken und auch mit allen deinen stärken. und glaube mir, die macken machen dich erst liebenswert, also lerne auch die macken an dir zu lieben, denn diese machen dich einzigartig.
du bist schon noch in einer sehr ambivalenten und nervösen stimmung, und du machst dir auch noch eventuell vorwürfe, dass du vergangene chancen nicht angenommen oder verpasst hast. in diesem jahr werden viele chancen auf dich zukommen, nimm sie an, wenn dein bauch dir sagt, dass sie gut sind.
gehe auch wieder in den flirt, die begeisterung und in die leidenschaft und achte ein wenig darauf, du dürftest nicht so gut alkohol vertragen, da ein wenig aufpassen. und vor allem, du gibst den menschen wahnsinig viel, nimm auch ruhig von den menschen, wenn sie dir was geben.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ich wünsche dir alles liebe und gute
stefan

Lieber Stefan,

wow, was du schreibst, das fühlt sich an, als wüsstest du "mehr"
über mich, als nur die beiden gezogenen Jahreskarten. :)

Aktiv sein, die Sonne in mein Leben lassen, mich selbst lieben und annehmen um so auch selbst die SONNE auszu-STRAHLEN.

Ganz genau meine Themen, im Moment !!

Auch diese Ambivalenz und Unruhe von der du schreibst ist noch vorhanden.
Sie lässt mich manchmal zögern, oder an mir selbst zweifeln, auch wenn ich spüre, dass es dazu eigentlich keinen Grund gibt.... wohl weil ich tatsächlich einige Chancen "fahren hab lassen" und mich innerlich verschlossen hab.

Das soll sich nun ändern, und die ersten Türen sind bereist geöffnet,
ich bin bereit, OFFEN dem Leben zu begegnen, dem Neuen.... ja, der SONNE!!!

:)

Danke auch dir für deine Mühe, und deine Worte. :kiss3:

Alles LIEBE
Julia

Werbung:
vielen dank für dein feedback
ja ich habe auch einiges so reinbekommen bei dir, weil du sehr offen bist im thema esoterik.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und du wirst deinen weg gehen. und wenn was ist, melde dich einfach ich werde dir versuchen zu helfen
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben