Lege die Karten für Euch!

Avallyn

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
21
Ort
Kärnten
Ein herzliches Hallo an Alle :)

Kurz zu mir:
Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit allerlei esoterischen Themen, unter anderem auch Tarot. Ich habe die Karten jahrelang für Freunde und vor allem in eigener Sache befragt und würde mich nun gern ein bischen weiterbilden und etwas mehr Übung bekommen :)

Deshalb stelle ich mich hier zur Verfügung, für euch die Karten zu legen! Ich verwende ein wunderschönes Tarotdeck von Luis Royo und Das Keltische Drachentarot. Außerdem möchte ich auch versuchen astrologische Aspekte in meine Deutungen miteinzubeziehen.

Wenn ihr also wollt, dass ich für euch die Karten lege, dann schreibt mir einfach eine Email (Adresse ist in meinem Profil angegeben) und ich werde mich bemühen so bald wie möglich zu antworten :)

Informationen die ich von euch benötige:
---------------------------------------

- Geburtsdatum und Geburtszeit, optional der Vorname
(Wenn ihr euer Geburtsdatum nicht angeben wollt: euer Sternzeichen und Aszendent - vielleicht auch Chinesisches Zeichen, zum Vornamen: ich lege lieber wenn ich den Vornamen der Person kenne, wenn ihr den aber nicht angeben wollt ist das auch kein Problem ;)

- Was ihr in etwa wissen wollt
(keine Ja/Nein Fragen, es geht hier schließlich um Entwicklungstendenzen und -wahrscheinlichkeiten, also nicht: Soll ich die Bezeihung eingehen? Sondern: Wie würde sich diese Beziehung auf mein Leben auswirken?, schon möglich: Tendenzen der Monate des nächsten Jahres etc. wenn ihr keine bestimmte Frage habt)

- Eine kurze Beschreibung eurer Situation auf die sich die Frage bezieht
- Habt ihr Partner und Beruf? ja/nein
- ICQNr wenn vorhanden, dann können wir uns über das Ergebnis der Legung etwas "persönlicher" als per Email unterhalten :)
- Da ich auch relativ viel Zeit investieren muss wäre ich euch für ein ausführliches Feedback sehr dankbar :)

Ich denke das wäre dann alles! Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Mit ganz lieben Grüßen,
Avallyn :)
 
Werbung:
Hi Avallyn,
mache ein Wochenendeseminar mit Tarot kartenlegen bei Osnabrück . Danach kann ich Dir auch mal Karten legen.
Kannst Du mir auch Karten legen und zwar :
Isolde Naake
25.6.1949 18 : 15
Krebs -Aszendent Skorbion

Meine Fragen :
Wie würde sich diese Beziehung auf mein Leben auswirken ?

Besteht ein großer Umzug bevor ?

Berufliche Chancen, bin arbeitslos

Herzlichen Dank Isi

ps.: Meine ICQ-Nummer: 350400603
 
Hallo!

Klingt sehr interessant! Verlangst du was dafür ausser ein
ausführliches feedback?

LG,
Bernhard
 
Werbung:
Hallo!

Nein ich verlange natürlich nichts dafür, brauche die Übung ja auch :)

Ich möchte hier allen danken die mir bis jetzt geschrieben haben,
und das sind wirkliche viele! Ich freue mich über euer Vertrauen
und Interesse und werde versuchen es nicht zu enttäuschen!

Ich bitte euch um Geduld, dadurch das mir jetzt schon so viele
Leute geschrieben haben könnte es ein bischen dauern bis ihr eure
Antwort erhaltet!

Ganz liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben