Ja/Nein Frage für Euch!

Danke gegado, für deine Antwort! "zum Teil"?...entweder man schafft eine Prüfung oder nicht....wie soll ich das verstehen - zum Teil -?, oder meintest du, dass ich die HAK-Matura nicht schaffe aber die Hasch schon? Wird es für mich beruflich eine Verbesserung geben und daher die HAK-Matura nicht notwendig sein?

Bitte nochmal höflichst um Anwort, Angel66

Werbung:
Danke gegado, für deine Antwort! "zum Teil"?...entweder man schafft eine Prüfung oder nicht....wie soll ich das verstehen - zum Teil -?, oder meintest du, dass ich die HAK-Matura nicht schaffe aber die Hasch schon? Wird es für mich beruflich eine Verbesserung geben und daher die HAK-Matura nicht notwendig sein?

Bitte nochmal höflichst um Anwort, Angel66

ich kann Dir nur das wiedergeben was die Karten mir zeigen. Wie Deine Püfung aussieht, weiss ich nicht, kenne Prüfungen bei denen z.b.mündlich +schriftlich geprüft wird, wie das bei Dir ist, keine Ahnung...dann muss man eben konkreter Fragen, dann wird auch die Antwort eindeutig!

ajaa... danke gegado, ja du hast recht, die HASCH-Prüfung ist mündlich und schriftlich...naja....hmmm...aber ist es nich so, dass man zur mündlichen nur antreten darf, wenn man die schriftliche bestanden hat?....ich hab nämlich eher ANGST vor schriftlichen als vor mündlichen Prüfungen....hmmm....gib mir bitte einen "Hoffnungsstrahl"...Tip....bitte...Danke

Liebe gegado,

Feedback zu meiner Frage ob ich denn Matthias kennenlernen würde.
Deine Antwort war richtig, beeindruckend! Danke

Lg

Werbung:
Zurück
Oben