Ja/Nein Frage für Euch!

@ gegado: Danke!

Die frage ist nur ob ich mich nochmal auf das einlassen sollte?!

lg

Die Entscheidung musst Du schon selbst fällen, das nehmen Dir die Karten auch nicht ab, man könnte wohl im großen Blatt schauen wie die Tendenz der Beziehung werden würde...... wenn man denn will,lg:)

Werbung:
Ach Du ;)....ja, sind sie:schmoll::)

in der geistigen Welt sind 6 Wochen nichts aber auch gar nichts.
Was den meisten fehlt ist einfach Geduld, das Wort gibt es wohl nicht mehr oder....:) Es geht nicht immer so wie man möchte und das ist oft auch ganz gut so. Natürlich ist es für den der am liebsten morgen gleich allles so hätte wie gewünscht oftmals schwer zu warten, aber das hat mit Sicherheit alles seinen Sinn, oft verschieben sich Zeiten durch Umstände die wir nicht kennen, und je mehr wir warten und uns danach sehen das es endlich geschieht verschieben sich die Zeiten weiter und weiter....
Dann, wenn wir oft nicht mehr daran denken geschieht es plötzlich und oft ganz unerwartet...
Bsp.
ich hatte vor ca.2 Jahren mal die Karten gefragt, ob ich zu einer Freundin, zu der ich lange keinen Kontakt mehr hatte, wieder Kontakt bekomme. Die Antwort war ja, es verging aber fast noch ein Jahr bis sie sich dann eines abends bei mir meldetete, ich war total perplex weil ich in dem Moment überhaupt nicht damit gerechnet habe:)..... und ehrlich gesagt auch nicht mehr an sie gedacht habe.....so kanns gehen:)

das wird noch ein wenig dauern, Du wirst Dich mal zwischen 2 Männern entscheiden müssen,:) lg

Liebe Gegado :)
Freu mich, dass ich dir bereits ein Teil-Feedback geben kann. Mein Lieblingsmann hat sich bereits bei mir gemeldet. Eigentlich brauch ich den zweiten gar nicht. ;)
Bin immer wieder fasziniert wie treffsicher deine Aussagen sind. :thumbup:

in der geistigen Welt sind 6 Wochen nichts aber auch gar nichts.
Was den meisten fehlt ist einfach Geduld, das Wort gibt es wohl nicht mehr oder....:) Es geht nicht immer so wie man möchte und das ist oft auch ganz gut so. Natürlich ist es für den der am liebsten morgen gleich allles so hätte wie gewünscht oftmals schwer zu warten, aber das hat mit Sicherheit alles seinen Sinn, oft verschieben sich Zeiten durch Umstände die wir nicht kennen, und je mehr wir warten und uns danach sehen das es endlich geschieht verschieben sich die Zeiten weiter und weiter....
Dann, wenn wir oft nicht mehr daran denken geschieht es plötzlich und oft ganz unerwartet...
Bsp.
ich hatte vor ca.2 Jahren mal die Karten gefragt, ob ich zu einer Freundin, zu der ich lange keinen Kontakt mehr hatte, wieder Kontakt bekomme. Die Antwort war ja, es verging aber fast noch ein Jahr bis sie sich dann eines abends bei mir meldetete, ich war total perplex weil ich in dem Moment überhaupt nicht damit gerechnet habe:)..... und ehrlich gesagt auch nicht mehr an sie gedacht habe.....so kanns gehen:)

Ja, Du hast wohl Recht. Ich habe es selbst schon oft erlebt, genaus so!

Auf jeden Fall noch mal ein großes Dankeschön für Dein Engagement und Deine Mühe hier:)

Liebe Grüße und für heute noch soweit einen schönen Abend, Viviane

Liebe Gegado :)
Freu mich, dass ich dir bereits ein Teil-Feedback geben kann. Mein Lieblingsmann hat sich bereits bei mir gemeldet. Eigentlich brauch ich den zweiten gar nicht. ;)
Bin immer wieder fasziniert wie treffsicher deine Aussagen sind. :thumbup:

freu mich sehr für dich:thumbup:

hoffe ich kann auch bald ein (teil)feedback geben :):)
aber wie man ja gerade lesen konnte muss man sich in geduld üben:schmoll:

wünsche dir alles gute :umarmen:

Hallo Gegado,

hätte da ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebrauchen könnte :D und zwar, ob ich der neuen Behandlerin trauen kann und ob das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit ausfallen würde?
ich weiß, das sind zwei Fragen :rolleyes: aber sie sind beide von Bedeutung!! Könntest du vielleicht...?? Biiiitte :engel:

Lg Miranda :)

nein, (Männer liegen hier genug, nur das mit dem Heiraten sehe ich noch nicht), lg

liebes das stimmt :-) ich lerne tatsächlich genug kennen...

könnte ich vielleicht meine frage anders formulieren?!
werde ich dieses jahr eine neue beziehung haben?

wenn dir das mit den fragen zuviel ist, dann antworte nicht :-) menschen sind halt sehr neugierig und man hat immer fragen...

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben