Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Hallo :-)

darf ich noch etwas fragen?

Wird Reinhardt und ich bald miteinander über unsere Beziehung und Gefühle reden?

Danke, wenn Du Dir die Mühe machst :-)

Liebe Grüße, Viviane

Und schon wieder ein Feedback liebe gegado,
das mit Klaus wird sicher nix. Kontakt abgebrochen.
Hast du diesmal (das erste mal) nicht richtig gesehen.

Trotzdem danke für deine mühe - und deine sonst so hohe trefferquote :danke:

bei mir hat es leider auch nicht gestimmt, das heißt gegensätzliche Aussagen, das erste Mal hast du mit ja geantwortet, das 2. mal heißt es auf einmal er ist in einer Beziehung, also was jetzt....ich glaube nicht mehr an Karten legen, so ein Schmarren

Hey Chakra,

es ist nicht gut sein Leben nach den Karten zu richten, tue das nie!!! Nimm es als Spiel, als Zeitvetreib oder manchmal hilft es dir auch einen neuen Gedanken zu entwickeln, aber lass dein Leben nicht davon bestimmen.

Wenn mal was eintrifft cool, aber das Leben ist so kompliziert es gibt so viele Faktoren u so viel, dass sich jederzeit ändern kann.

Sei nicht bös auf die Karten oder ein Orakel, nimms als Spiel, nimms bitte nicht zu ernst. Es ist immernoch dein Leben u wenn dir die Karten mal helfen gut, aber wenn du mal einer anderen Meinung bist, hör auf dich. Wir hier sind auch nur alles Menschen, niemand ist perfekt und die beste Stimme ist noch immer die Eigene!!

Und schon wieder ein Feedback liebe gegado,
das mit Klaus wird sicher nix. Kontakt abgebrochen.
Hast du diesmal (das erste mal) nicht richtig gesehen.

Trotzdem danke für deine mühe - und deine sonst so hohe trefferquote :danke:

Hi :) Aber warte doch erst mal ab, das muss doch nicht endgültig sein..... Kann doch noch wieder auf Dich zukommen......:)

Werbung:
Zurück
Oben