Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo Gegado,

mein Gerichtstermin ist nun das 2 Mal verschoben worden, da der Gegner nicht kann. (oder Zeit schinden will) :wut1:Wird mein Termin nun am vorgegebenen Termin im Oktober stattfinden oder wird er noch mal verschoben?

Dank im Voraus
LG Shina:)

Werbung:
Oje, bedeutet das nichts gutes? Ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Kinder habe, aber noch nicht abgeschlossen habe. Würden denn die Karten noch zu einem Kind "Raten" oder eher abschließen?
Lg

Oje, bedeutet das nichts gutes?

das habe ich damit nicht sagen wollen

Würden denn die Karten noch zu einem Kind "Raten" oder eher abschließen
?

siehst Du, genau das me ine ich!
Was glaubst Du soll ich Dir darauf antworten??
Du möchtest das Dir diese Entscheidung jemand abnimmt, und Du denkst das ist der richtige Weg dafür?
Was soll ich Dir raten, sollst Du, sollst Du nicht!?
Nein meine Liebe, dass musst Du und nur Du !!!! ganz alleine bzw. mit Deinem Partner entscheiden, aber mache das bitte nicht von den Karten abhängig!
Ich denke es gibt Situationen im Leben, wo wir uns alleine auf unser Gefühl verlassen sollten und nicht was die Karten uns sagen, denn auch das ist letztendlich nur eine Tendenz, das was wir wollen entscheiden doch immer noch wir alleine, aber wenn das verloren gegangen ist, sollte man sich mal fragen woran das liegt!
Ich wünsche Dir das Du den richtigen Weg wählst, vertraue doch einfach Deinem Gefühl!!
lg gegado

das habe ich damit nicht sagen wollen

?

siehst Du, genau das me ine ich!
Was glaubst Du soll ich Dir darauf antworten??
Du möchtest das Dir diese Entscheidung jemand abnimmt, und Du denkst das ist der richtige Weg dafür?
Was soll ich Dir raten, sollst Du, sollst Du nicht!?
Nein meine Liebe, dass musst Du und nur Du !!!! ganz alleine bzw. mit Deinem Partner entscheiden, aber mache das bitte nicht von den Karten abhängig!
Ich denke es gibt Situationen im Leben, wo wir uns alleine auf unser Gefühl verlassen sollten und nicht was die Karten uns sagen, denn auch das ist letztendlich nur eine Tendenz, das was wir wollen entscheiden doch immer noch wir alleine, aber wenn das verloren gegangen ist, sollte man sich mal fragen woran das liegt!
Ich wünsche Dir das Du den richtigen Weg wählst, vertraue doch einfach Deinem Gefühl!!
lg gegado

Danke für deine Worte! Du hast vollkommen recht, dass dies eine persönliche Entscheidung ist! Liebe Grüße mausi

Hi,

könntest du mir sagen ob David noch Interesse bzw. Gefühle für mich hat?
(Bzw. ob ich noch eine Chance bei ihm habe falls ich die Initiative ergreife?)
lg

ja, lg

Ich muss dir leider sagen das du dich komplett geirrt hat.
Ich hab den Mann heute angesprochen und er hat mir gesagt, dass er kein Interesse mehr hat und nun jemand anderes hat und hat mir dann sozusagen nen Korb gegeben.

Aber trotzdem danke für die mühe.

Werbung:
@2BeFree:

find ich super dass du Feedback gibst!!!

@gegado:
du hast meine letzte frage übersehen, deshalb würd ich gern dieselbe nochmal stellen, falls ich darf:

werde ich diese Woche C.P. wiedersehen? Feedback selbstverständlich

LG

Zurück
Oben