Wenn Du heir nur mit Wissenschaftsgläubigen diskutieren möchtest, dann bist Du wohl im falschen Forum. Dann musst Du in ein Wissenschaftsforum gehen und dort einen Thread zum Thema Esoterik und Kritik aufmachen.
Es geht nicht darum, mit wem ich diskutieren will, sondern, darum wer sich warum an meinen Beitraegen kratzt.
Du schreibst, Du brauchst keine Wissenschaft, die Dir sagt, wie Du Deine Kopfschmerzen los wirst, wenn Du es mit Deiner Methode kannst.
Prima. Dann brauchst Du die Wissenschaft da eben nicht. Schlauer, was an der Methode nun genau wirkt, warum die Kopfschmerzen verschwinden etc. wirst dadurch weder Du noch "die Wissenschaft"... aber das kann Dir ja egal sein.
Wenn Dich Wissenschaft hingegen interessiert, dann gehoert dazu auch, was die zu sagen hat ueber Deine Kopfschmerzen, und warum sie mitunter Zweifel hat an Deiner Methode, bzw. wie Du das, wenn Du willst, auf dickeres Eis stellen koenntest.
Du machst in diesem Thread aber so ein Mischmasch. Du schreibst dann sinngemaess: "Es gibt da Studien, die positiv sind, die Du Dir anschauen solltest, ich brauche die aber nicht. Und, wenn Du nicht alle Quellen sofort liest, die ich glaube, Dir genannt zu haben, beschaeftigst Du Dich nicht ausreichend mit der Materie."
Wieso? Wenn Du Studien oder Dein Vorgehen als beleg anfuehren willst, dann beschreibe oder verlinke sie - notfalls auch wiederholt. Hast Du mit Deinem neuen Lieblingsartikel ja auch gemacht. Wenn Dir der wissenschaftliche Sanktus egal ist, dann halte Dich aus diesen Diskussionen raus. Dann kannst Du getrost alles, was ich schreibe ignorieren, Dich weiter im Glauben suhlen, vor Fake-Effekten gefeit zu sein und gluecklich auf die dummen Wissenschaftler, die Deine Behauptungen nicht ernst nehmen, herabschauen.