"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Nizuz´ analytische Beobachtungsgabe (und ihr herrlich beissender Spott) wird sicher nicht nur mir fehlen. Es ist mehr als bedauerlich, es ist ein echter Verlust - außer natürlich für jemanden der sich hauptsächlich gerne im eigenen "Glanz" spiegelt - da sind spöttische, treffsicher analysierende Bemerkungen natürlich nicht willkommen.

Kannst ja jetzt in ihre Fußstapfen treten...;)

Mein Verlustgefühl hält sich in Grenzen, zumal sie auf die eigentlichen Threadthemen nie eingegangen ist, sondern ihren "herrlich beissenden Spott" über die Mitschreiber auskippte, deren Beiträge ihr nicht passten. Ob die ihren "herrlich beissenden Spott" auch so toll finden?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kallisto schrieb:
Sieht so die höfliche Diktion einer göttlichen Kanalarbeiterin aus? Ist das die Schadenfreude die es nicht braucht?
Auch diese „Andeutungen“ (inkl. Großschreibung, damit die Message auch sicher ankommt) ist m. E. elend, um nicht zu sagen charakterlos.

Etwas das man von Nizuz Kommentaren nicht behaupten kann. Sie hat Charakter, steht offen zu ihren Ansichten und verbrämt sie nicht feige, hat Witz und stellt sich eindeutig auf die Seite der Schwächeren (ich erinnere mich mit Schaudern an den unsäglichen Thread von Lonewolf und seinen Kommentaren über seine Nicht-vielleicht-doch-Exfreundin).
Auch der Thread „Meine Grüne Drachengrüze...“ zeigt, dass Nizuz Größe und Charakterstärke hat – anders als m.E. die Threaderstellerin.
Ich vermisse die treffenden, witzigen Kommentare von Nizuz und hätte den grünen Drachen gerne wieder!

Ja ich weiss. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Sieht man doch sehr deutlich an deinem Statement, ist die gleiche Energie. Du regst dich auf - und bestätigst mit deiner Ausdrucksweise genau das, was ich geschrieben habe.
Sorry, wenn dir das nicht passt, kann ich nichts machen. Ich bin nicht dazu da, um dir und deinen Mehr-oder-weniger-Freunden nach dem Mund zu reden und dich wie einen Guru anzuhimmeln.

Ich habe von nizuz kaum jemals sachbezogene Statements gelesen. Egal bei wem, meist tauchte sie aus dem Nichts auf und fuhr volle Breitseite auf ihre "Opfer" auf. Und DAS fehlt dir? Nun denn, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Nizuz ist mir schnurzpiepegal, von mir aus kann sie gernen wieder kommen, sie war eh die allermeiste Zeit auf Igno. Und du hast dir ihre Schuhe schon angezogen. ;)

Ziemlich peinliche Show, die du ablieferst.

Es gibt Regeln. Punkt. Und denen hat man sich unterzuordnen. Punkt. Auch hier in diesem Forum. Und wenn du dich darüber beschweren willst, mach das nicht bei mir, sondern beim Verursacher dieser Regeln, nämlich beim Admin.

Du hast mich nach meinem ersten Statement schon schief angegangen. Da war NICHTS von Schadenfreude. Einfach nur Feststellung, sonst nix.

Und jetzt gehtst du her und brichst einen derartigen Streit vom Zaun? Schäm dich!

Aber spannend ist es schon, WER fux und nizuz da so hinterher heult. :D

Ach ist das herrlich, wenn eine selbsternannte Priesterin des Lichtes eindrucksvoll vorführt, wie das so mit dem Aufstieg ....
Was ein Glück führen die Lichtfritzen immer wieder eindrucksvoll vor, was sich hinter der Fassade von Licht und Liebe verbirgt.

Sei so gut und ignorier mich künftig einfach wieder.

Venja schrieb:
tja, nicht wirklich;-) Benehmen versteckt das Wesentliche hinter dem Benehmen. Das Wesentliche will geliebt werden, darf geliebt werden, dann ist es frei und kann sich liebevoll benehmen*g

Wenn du das für dich persönlich so in Anspruch nimmst, ist das so. Ich bin mir durchaus bewusst, wann ich was wie sage. Auch, wenns unbequem ist, das muss manchmal sein. :D

Ja ich weiss. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Sieht man doch sehr deutlich an deinem Statement, ist die gleiche Energie. Du regst dich auf - und bestätigst mit deiner Ausdrucksweise genau das, was ich geschrieben habe.
Sorry, wenn dir das nicht passt, kann ich nichts machen. Ich bin nicht dazu da, um dir und deinen Mehr-oder-weniger-Freunden nach dem Mund zu reden und dich wie einen Guru anzuhimmeln.

Ich habe von nizuz kaum jemals sachbezogene Statements gelesen. Egal bei wem, meist tauchte sie aus dem Nichts auf und fuhr volle Breitseite auf ihre "Opfer" auf. Und DAS fehlt dir? Nun denn, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Nizuz ist mir schnurzpiepegal, von mir aus kann sie gernen wieder kommen, sie war eh die allermeiste Zeit auf Igno. Und du hast dir ihre Schuhe schon angezogen. ;)

Ziemlich peinliche Show, die du ablieferst.

Es gibt Regeln. Punkt. Und denen hat man sich unterzuordnen. Punkt. Auch hier in diesem Forum. Und wenn du dich darüber beschweren willst, mach das nicht bei mir, sondern beim Verursacher dieser Regeln, nämlich beim Admin.

Du hast mich nach meinem ersten Statement schon schief angegangen. Da war NICHTS von Schadenfreude. Einfach nur Feststellung, sonst nix.

Und jetzt gehtst du her und brichst einen derartigen Streit vom Zaun? Schäm dich!
Na toll, & das, wo Du mir in einem anderen Thread gerade vorgeworfen hast, ich würde bewerten.

@Lichtpriester

Auf mich wirken Äußerungen wie „selber schuld“, „schulterzuck“, „nachheulen“, „WER wem nachheult“ eher..... hämisch.
Das zu kommentieren nehme ich mir die Freiheit – wenn Dir das peinlich ist dann ignoriere mich einfach.

Und du hast dir ihre Schuhe schon angezogen.

Ich hab eigene, aber, in Anlehnung an Fr. Zippe „man kann nie genug Schuhe haben“.;)

Es gibt Regeln. Punkt. Und denen hat man sich unterzuordnen. Punkt.

Deine InterPUNKTion ist irgendwie süß. Punkt.

AAAja, so spricht eine wahre Priesterin des Lichts, ein echter Abfluss Gottes...

Nizuz´ analytische Beobachtungsgabe (und ihr herrlich beissender Spott) wird sicher nicht nur mir fehlen. Es ist mehr als bedauerlich, es ist ein echter Verlust- außer natürlich für jemanden der sich hauptsächlich gerne im eigenen "Glanz" spiegelt - da sind spöttische, treffsicher analysierende Bemerkungen natürlich nicht willkommen.

:thumbup: Jedes Wort auf den Punkt!

Werbung:
Zurück
Oben