"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Werbung:
@Lichtpriester
Selber schuld. Beide. Wer sich nicht zu benehmen weiss und sich über diverse Forenregeln permanent hinwegsetzt, muss früher oder später damit rechnen. Ganz einfach. *schulterzuck

AAAja, so spricht eine wahre Priesterin des Lichts, ein echter Abfluss Gottes...

Nizuz´ analytische Beobachtungsgabe (und ihr herrlich beissender Spott) wird sicher nicht nur mir fehlen. Es ist mehr als bedauerlich, es ist ein echter Verlust - außer natürlich für jemanden der sich hauptsächlich gerne im eigenen "Glanz" spiegelt - da sind spöttische, treffsicher analysierende Bemerkungen natürlich nicht willkommen.

@ Palo u. Kallisto:

Ist einfach so. Es gibt (Benimm-)Regeln, und an die hat man sich zu halten. Punkt. Dazu braucht es weder Schadenfreude, noch ein Hinterherheulen.

Palo schrieb:
Joey ist auch endlich (zumindest vorläufig) still.

Ich weiss zwar nicht, wie du auf Joey kommst, aber der hat mit der Sperre von nizuz und fux nix zu tun. Der wurde auch noch nie beleidigend bis weit unter die Gürtellinie, und siehe da - er kann hier schreiben, wann immer er möchte oder Zeit hat dafür. Was für ein Zufall! :)

Aber spannend ist es schon, WER fux und nizuz da so hinterher heult. :D

Venja schrieb:
Benehmen funktionier nicht;-)

Doch. Manchmal. Wenn man denn will. :ironie:

Werbung:
Ist einfach so. Es gibt (Benimm-)Regeln, und an die hat man sich zu halten. Punkt. Dazu braucht es weder Schadenfreude, noch ein Hinterherheulen.

Wen möchtest Du mit Deiner Belehrung beeindrucken?

Lichtpriester
Selber schuld. Beide. Wer sich nicht zu benehmen weiss und sich über diverse Forenregeln permanent hinwegsetzt, muss früher oder später damit rechnen. Ganz einfach. *schulterzuck
Aber spannend ist es schon, WER fux und nizuz da so hinterher heult.

Sieht so die höfliche Diktion einer göttlichen Kanalarbeiterin aus? Ist das die Schadenfreude die es nicht braucht?
Auch diese „Andeutungen“ (inkl. Großschreibung, damit die Message auch sicher ankommt) ist m. E. elend, um nicht zu sagen charakterlos.

Etwas das man von Nizuz Kommentaren nicht behaupten kann. Sie hat Charakter, steht offen zu ihren Ansichten und verbrämt sie nicht feige, hat Witz und stellt sich eindeutig auf die Seite der Schwächeren (ich erinnere mich mit Schaudern an den unsäglichen Thread von Lonewolf und seinen Kommentaren über seine Nicht-vielleicht-doch-Exfreundin).
Auch der Thread „Meine Grüne Drachengrüze...“ zeigt, dass Nizuz Größe und Charakterstärke hat – anders als m.E. die Threaderstellerin.
Ich vermisse die treffenden, witzigen Kommentare von Nizuz und hätte den grünen Drachen gerne wieder!

Zurück
Oben