Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Werbung:
Achja - und als ich mal in Deutschland in einem Kräuterladen war, war ich richtig erstaunt, dass der Kräuterfachmann, der dort stand, nicht selbst die Kräuter zusammenmischen durfte.
Ist doch Blödsinn! Ich durfte sie dann kaufen und selbst zusammenmischen - ich habe doch viel weniger Ahnung als er...

Es gibt wirklich merkwürdige Gesetze in Deutschland!
Ahoi,
Ne Freundin von mir schafft auf nem Demeterhof mit n haufen Kräuteranbau und Verkauf. Bis jetzt dürfen keine Kräutermischungen verkauft werden, denen eine heilende Wirkung zugesprochen wird. Man kann sich da ein bischen rausmogeln, nach dem Motto "meine Oma hatte das als Hausmittel", aer selbst das ist schon juristisch grenzwertig.
Aber man kann den sog. Drogenschein machen. Das ist dann quasi Apotheker light. Der geht für deutsche Verhältnisse recht einfach und schnell.
UND DANN darf offiziell auf der Teemischung stehen, was vorher nur geflüstert werden durfte.

@ Angel
Darf ich fragen wo du diese Information mit der "tiefdunklen Inkarnation" her hast?

Grüßle
vom Horrn

Und das schließt du aus der Information, daß sie ihr Kräuterbäder mitgibt?

ciao, :blume: Delphinium

...dass diese "Schamanin" nix anderes, als eine uralte Hexen-IK ist.
Die spielen am liebsten mit Pflanzen, Ritualen und sowas rum.
Lg. Angel

ahja - damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Die Thread-Eröffnerin
nennt sich ja auch Schamanin. Es geht rein um diese Seelenart der
"Heilerin", die hier ziemlich tief gegriffen hat wie ja auch deutlich zu lesen steht.

...dass diese "Schamanin" nix anderes, als eine uralte Hexen-IK ist.

Wie gut, dass heutzutage die Scheiterhaufen nicht mehr brennen.

Die spielen am liebsten mit Pflanzen, Ritualen und sowas rum.

Echt? Ich bin eine natürliche Hexen-IK und spiele ganz eigene Spiele. *gg*

ahja - damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Die Thread-Eröffnerin
nennt sich ja auch Schamanin.

Ja Potzblitz aber auch.

Es geht rein um diese Seelenart der
"Heilerin", die hier ziemlich tief gegriffen hat wie ja auch deutlich zu lesen steht.

Hm ja, so oder so ähnlich. Auf jeden Fall hat der Satan da wieder seine Finger im Spiel, bei dieser garstigen Hexen-Ik und wie wir ja wissen sich diese Iks ähnlich wie die von die Schamanens wulken, pöses Karma das. :D

Ja mitunter hat es den Anschein der Wahnsinn durchaus Methode hat. :zauberer1

Werbung:
Ich hab die Bäder benutzt, ohne zu fragen, was drin war. Ich fand einfach, dass es gut roch. Wenn ich das Rezept wirklich wissen wollte, würde das sicher ne Stunde dauern, bis ich kapiere, was für Kräuter das sind (eben welche, die von weither kommen) und was sie einzeln und zusammen auslösen, wofür sie stehen. Könnte eine Wissenschaft für sich sein, oder?

Blödsinn. Du läßt Dir die Liste der botanischen Namen geben (Gattungsname plus Artname, z.B. Amanita muscaria für Fliegenpilz), und dann googelst Du nach, was das für Pflanzen sind und was es damit auf sich hat.

FG Cyanea

Zurück
Oben