Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Was ich ja an der ganzen geschichte eh nicht verstehe.... Diese "Shamanin" hat keine Zeit, um Fragen zu beantworten, jedenfalls nicht während den Sitzungen.
Wenn das hier irgendjemand über eine Arzt schreiben würde, hätte man den Doc schon längst in tausend kleine Stücke zerrisssen und seine Kollegen gleich mit.
Und was Kräutermischungen angeht, solte man tatsächlich vorsichtig sein und es einem Experten überlassen, da manche Pflanzen gegensätzliche Wirkungen haben und in der Mischung zu nicht unbedingt "lustigen" Auswirkungen führen können.
Und inwieweit solche "Stadt-Shamanen" sich tatsächlich eingehend mit den Kräutern, die sie benutzen, auskennen, dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Sage

Werbung:
was ist denn daran fragwürdig? Coca Cola rückt ja auch nicht mit seinem Rezept raus.

Coca Cola kann ich dann verklagen und reich werden, zumindest in den USA ;) . Ich weiß nicht recht, wenn ich mir ne Kräutermischung reindröhne oder auch nur ins Bad schütte, dann hätt ich doch gern genauer gewusst, was ich da benutze, auch hinsichtlich Allergien, falls vorhanden, oder toxischer und reizender Inhaltsstoffe. Oder würdest du ne Suppe aus Belladonna, Hyoscyamus, Conium und Datura löffeln, nur weil eine Schamanin dir sagt, daß das toll wirkt, Blockaden löst und "irgendwelche Kräuter aus Europa" sind?

ciao, :blume: Delphinium

...dass diese "Schamanin" nix anderes, als eine uralte Hexen-IK ist.
Die spielen am liebsten mit Pflanzen, Ritualen und sowas rum.

Also, zur Rekapitulation. Die "Schamanin" ist eine tiefdunkle Inkarnation, die der Threaderstellerin böses will, weil sie am liebsten mit Pflanzen und Ritualen herumspielt. Das ist deine Kombination? Ist das deine ureigene Logik oder sind das deine Engel-Fähigkeiten, die dir das sagen?
Weisst du eigentlich, was Schamanen oder schamanisierende Menschen machen, wenn du schon hier im Unterforum Schamanismus herumflatterst?

Coca Cola kann ich dann verklagen und reich werden, zumindest in den USA ;) . Ich weiß nicht recht, wenn ich mir ne Kräutermischung reindröhne oder auch nur ins Bad schütte, dann hätt ich doch gern genauer gewusst, was ich da benutze, auch hinsichtlich Allergien, falls vorhanden, oder toxischer und reizender Inhaltsstoffe. Oder würdest du ne Suppe aus Belladonna, Hyoscyamus, Conium und Datura löffeln, nur weil eine Schamanin dir sagt, daß das toll wirkt, Blockaden löst und "irgendwelche Kräuter aus Europa" sind?

nun nicht grad mit so schweren geschützen auffahren:)

recht hast du wenn, du warnst vor ungesehenen gebrauch
von div kräutermischungen.
da haben sich schon manche gutgläubige
noch mehr probleme eingehandelt
als sie vorher hatten.
und viel geld liegen gelassen

vieleicht waren diese sehr "harmlose" kräuter mischungen
aber die
sugestion
hat das ihrige getan betr. aplträume usw.
aber dann wäre es "placebo kräuter mischungen" gewesen

nie die wirkung der (auto)sugestion ausser acht lassen.

Was ich ja an der ganzen geschichte eh nicht verstehe.... Diese "Shamanin" hat keine Zeit, um Fragen zu beantworten, jedenfalls nicht während den Sitzungen.
Wenn das hier irgendjemand über eine Arzt schreiben würde, hätte man den Doc schon längst in tausend kleine Stücke zerrisssen und seine Kollegen gleich mit.
Und was Kräutermischungen angeht, solte man tatsächlich vorsichtig sein und es einem Experten überlassen, da manche Pflanzen gegensätzliche Wirkungen haben und in der Mischung zu nicht unbedingt "lustigen" Auswirkungen führen können.
Und inwieweit solche "Stadt-Shamanen" sich tatsächlich eingehend mit den Kräutern, die sie benutzen, auskennen, dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Sage

...........sehe ich auch so da passt einiges nicht.........hmmmmmmm.....Erfahrung sammeln muss jeder.......:schmoll:

ich weiss, wie meine heilung gehen könnte. ich muss raus in die natur. meine eltern haben in der türkei ein kleines haus auf dem land. da könnte ich mich zurückziehen. mit ein paar faltigen dorfbewohnern reden. und auf den boden kommen.

oder in die mongolei gehen, in einem zeltlager leben, reiten. pfeile abschiessen.

schamanismus funktioniert so nicht. es mag sein, dass andere anfangen, durch die gegend zu springen nach ihrer schneidung. bei mir wars nicht so. ich habe null euphorie verspürt.

sie sagt, wenn das bei mir nicht wirkt, würde sie die welt nicht mehr verstehen. muss man die welt verstehen?

...sie hat dich nicht zu packen gewusst ...wie geht denn das bei euch??????????

nur sehr wenige menschen finden zugang zu mir. zum beispiel der tibetische mönch, mit dem ich vor ein paar monaten im zug gesessen habe. da reichte ein blick in seine augen und es herrschte ruhe. sowas kann man schwer in worte fassen. die leute versuchens, und es kommt kacke raus dabei.

Werbung:
Zurück
Oben