Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Ähem, echter Schamanismus wie in den diversen Ländern wo er heute noch traditionell praktriziert wird kann man doch nicht gleichsetzen mit den ganzen Möchtegernschamanen die sich hier in den westlichen Ländern tummeln...

Wenn man sich bei so einem Scharlatan in "Behandlung" begibt, da finde ich eine Warnung wirklich angebracht.

Wozu man sagen muß, daß es auch hier durchaus fähige Schamanen und schamanisch praktizierende Menschen gibt. Aber halt auch Stümper, Betrüger und Verwirrte.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Hallo Schamanin73,

eine wirkliche "Berufsbezeichnung" als Schamane/Schamanin gibt es meines Wissens nicht. Ich selbst habe bei einigen sog. Schamanen diverse Sessions und Sitzungen gehabt und teilweise große Unterschiede in der Art ihrer "Behandlung" festgestellt.

Was im Einzelnen für wen "passt", kannst jeder nur für sich herausfinden. Meine Erfahrung ist es, dass diese Menschen für eine (individuell unterschiedlich lange) Zeit uns zu uns und zu unseren "Problemen" begleiten können, wenn sie wirklich dass sind, was sie vorgeben. Andererseits habe ich für mich festgestellt, dass man in totaler Abgeschiedenheit (d. h. möglichst ohne jeden Wahrnehmungsreiz von außen) durch einfaches Nichtstun/Nichtbewegen und Nichtdenken (z. B. Meditieren) für 1-2 Wochen sehr schnell an den Punkt gelangt, der einen belastet. Die bei mir erlebte "Schwierigkeit" besteht dann immer darin, dass ich anfange, darüber nachzudenken, also den Verstand einschalte (er "sich" einschaltet). Dann verliere ich sofort den Zugang zu dem, worum tatsächlich es geht. In der türkisch-mystischen Tradition gibt es unterschiedliche Ritale, um zu sich selbst zu gelangen. (Verkürzt:) Eines davon ist, sich 40 Tage lang im Dunkeln "einzuschließen" und keinen Kontakt zur Außenwelt und zu Tieren, Menschen, Pflanzen zu haben. Essen wird ein-zweimal am Tag durch eine Vertrauensperson im Schweigen gebracht. Beendet wird dieses Ritual durch das Schlachten eines Schafes und einem "Fest" mit den Lieben und Angehörigen. Wie gesagt, eines von sehr vielen Ritualen.

Grundsätzlich aber ist die Ruhe, das Alleinsein und Schweigen (auch und gerade das gedankliche Schweigen!) nach meiner Erfahrung die beste Möglichkeit, Dinge in sich selbst aufzudecken.

Viel Glück und alles Gute,

Gordon

Hallo Angel

Wie kommst Du eigentlich zu Deinen heftigen Aussagen??

Ich war ja auch bei der selben Heilerin wie Schama... Sie hatte sich bei mir übrigens nicht selbst als "Schamanin" bezeichnet, obwohl sie jahrelang in Peru und Kanada mit der schamanischen Kultur gelebt und von ihr gelernt hat.

Deine Behauptungen können recht Angstauslösend sein. Ist dies beabsichtigt oder bist Du Dir dessen gar nicht bewusst?

Ich hatte gelesen, dass Schama... schon vorher Albträume hatte und diese sich verstärkt hatten. Im Traum kann sich auch vieles lösen.

Diese Behandlung ist nach 3 Sitzungen beendet. Ich hatte damals diese 3 Sitzungen durchgezogen, obwohl ich auch meine Zweifel hatte.
Schama... hat ja jetzt beschlossen, die 3. Sitzung sausen zu lassen, was ich gut finde. Der Bauch sagt ihr schon, was gut für sie ist.

@ Schama... Ich würde Carlo Zumstein empfehlen. Er scheint mir kompetent zu sein.

Hat hier jemand Erfahrung mit ihm?

Gruss
Lunette

Lunette - lieber mal kurz das wahre Gefühl spüren - so etwas gegenüber (hier hast Du Resonanz gekriegt dazu, weil das nix is was die da treibt) haben,
als weiterzumachen.
Menschen, die Alpträume haben, können doch nicht zufrieden sein, wenn
sich nachher noch SCHLIMMER sind???
Geschieht wahre Heilung - herrscht RUHE im Leben.
Das ist meine Ansicht dazu.
Lg. Angel

Möchtest du dich mal an mir versuchen? :fahren: Auf eigene Gefahr :stickout2

ciao, :blume: Delphinium

Delphinum :trost: - das was ich mache, ist kein Spiel...
ausprobieren - is net das was ich mache.
Wenn Du Probleme hast - eine klare Aussage dazu - verwirr Dich
nicht zuviel in der Esoschiene...
das ist mal fürn Anfang das wichtigste.
Mal dortreinfühlen, mal da reinfallen, mal hier probieren...
und - die Nerven liegen irgendwann total blank...
Lg. Angel
(bist eine, die versteht teilweise sehr klar - Daumenhoch für Dich
ganz aber ist noch nicht die Kraft parat, vieles einfach links
liegen zu lassen ;) )

na denne - Prost Dir, Palo - gescheiter antworten wäre im Forum wohl gescheiter

***bild wegen copyright gelöscht***

angel bitte die copyright bestimmungen einhalten, du kannst nicht jedes bild einfach von wo runterladen, bitte forumregeln durchlesen!

na denne - Prost Dir, Palo - gescheiter antworten wäre im Forum wohl gescheiter

Ja sehr schick. :morgen:
Und erstmal dieses gruselige Kitschbild.
Erzähl doch nochmal was von Satan... und schüre noch ein paar Ängste und weise weiter darauf hin, du als Einmalgeborene den Überdurchblick hast. Derlei kann man nie oft genug unters Volk werfen.

Ja sehr schick. :morgen:
Und erstmal dieses gruselige Kitschbild.
Erzähl doch nochmal was von Satan... und schüre noch ein paar Ängste und weise weiter darauf hin, du als Einmalgeborene den Überdurchblick hast. Derlei kann man nie oft genug unters Volk werfen.

Weil ich nicht für Dich hier antworte, beantworte Dir doch selbst diese
Frage klar, ok?
Warum pochst Du selbst auf Geschichten über Satan - warum brennt
Dir diese Frage so schwer am Herzen?
Wieso meinst Du, dass ich Angst schüre?
Wenn Du nicht resonant wärest für dieses ärgste aller Gefühle, würde
Dir nichtmal einfallen, davon zu schreiben.
Ciao - wünscht eine Frau...
die einfach ein schönes Bild aus dem www da eingestellt hat ;)
Angel

Werbung:
Weil ich nicht für Dich hier antworte, beantworte Dir doch selbst diese
Frage klar, ok?
Warum pochst Du selbst auf Geschichten über Satan - warum brennt
Dir diese Frage so schwer am Herzen?
Wieso meinst Du, dass ich Angst schüre?
Wenn Du nicht resonant wärest für dieses ärgste aller Gefühle, würde
Dir nichtmal einfallen, davon zu schreiben.
Ciao - wünscht eine Frau...
die einfach ein schönes Bild aus dem www da eingestellt hat ;)
Angel

Ja mensch du, ich bin auch eine Frau. So ein Zufall aber auch.
Wenn du nicht weißt, was du so verzapfst, kann ich dir gerne ein paar Gedankenstützen hinterlassen.

Pendelerfahrung...
Hallo, Lemongras - Du hast da eine "Quelle" genutzt, die Satan genannt ist. Infos stammten aus dieser Seelenart.
Aus einem früheren Leben hast Du das Interesse dafür weiterhin inne und halt "mitgebracht".
Alle Diagnosegeräte - Pendel, Tensor, bzw. auch Witchboards sind schwarzmagische Utensilien.
Ich habe zwar die Möglichkeit, ein Pendel zu nutzen, und es spricht die Wahrheit, da ich meine Quelle nutze.
Nur - Du hast dadurch den Verstand zersiebt bekommen - energetische "Hände" haben sich an Dich gehaftet. Man kann es Energiebänder nennen, die gelegt wurden.
Die Freude daran - hast Du ja gemerkt - war rasch vorbei.
Nun - wäre es Dir sicher nicht gut - zuviel darüber nachzudenken, da ANGST die niederste Energieform ist - und Dir noch mehr Schaden zufügt.
Du wirst ausgelaugt durch negative Seelenarten, die hier in Körpern leben.
Karmische Sache.
Lg. Angel

Gut, noch kurz zu Deiner Frageliste, Ancalagon...
Satan - das ist nicht so etwas, was viele damit assoziieren. Kein Beelzebub mit Gabel und Schwanz und Pelz.
Ist eine Seelenart, die hier total viel unterwegs ist.
Pendler - greifen entweder in ihre Seelenart - oder - wenn sie nicht fähig
sind (aufgrund alter Leben immer wieder mit solchen vernetzt waren), halt
in eine andere Etage.
Die Frage - was meine Quelle ist - ist sehr einfach beantwortet, aber viele
sehen das erst in einem persönlichen Gespräch, wenn sie nach Heilung ewig
lange suchten, und nur noch am Rande der Verzweiflung sind.
Ich - habe die höchste Sicht, Ancalagon.
Aus höchster Ebene - Seelenschau ist mein "Job" hier, den ich auch wirklich
beruflich ausübe.
Alles was Pendler machen, die sich an eine sich anfangs sehr "nette"
Quelle anschliessen:
Profit daraus schlagen. Geld dafür nehmen.
Wenns Sinn macht was geantwortet würde, wärs ja ok...
Bloß - es karmat gewaltig, wenn Pendler oder mit anderen Utensilien
agierende (auch Channler) mit dieser Seelenart in Verbindung andere in
die Irre führen. Sie werden total resonant zu dunklem dadurch - könnte man
auch dazu sagen...
Irgendwann trauen sich die anfangs sich selbst total vertrauenden
Vorausseher (oder wie auch immer genannt) nämlich gar nix mehr...
Weil sie zerbrechen an der Schuld, die sie sich aufluden, bzw. auch
das niedere immer mehr Besitz von ihnen ergriff dadurch.
Auch solche sehe ich zuhauf. Das ist alles was ich dazu antworte
übrigens. Es wird manchen vielleicht gut wissentlich, warum sie selber
immer schwächen, wenn sie so aktiviert unterwegs sind.
Der Rest - darf üben - bis es nicht mehr geht...
Nicht lustig übrigens, wie sich das irgendwann einmal selbst jenen darstellt,
die meinten, das göttliche zu "erfragen"...
Scharlatanerie halt genannt - und gegen anderer Leben - Rest eh im Text.
Lg. Angel

Strahlung durch Kleidung...
Hallo Sinnia,
du identifizierst Dich als "Fan" mit Rockmonstern, die über ihre harte Musik auch viele
Leute ziemlich "wild" machen können.
Ist man empfänglich für diese Wilde Art von Klang, hat das schon eine Bedeutung.
Genauso die Auswahl von nur schwarzer Kleidung.
Du bist einfach anhand einiger Vorleben an diese Art "gebunden" - wenn man es so kurz
nennt.
Und - es ist nichts gutes.
Du LEBST zwar nicht das, was Dich ganz runterzieht, aber es wird mit der Zeit immer
mehr schwächend sein für Dein weiteres Leben hier.
Schwarze Magie - ist auch in dem enthalten, was manche als "weisse Magie" benennen.
Rituale sind immer vom Dunklen Pol.
Kelten, Schamanen usw. sind Dir viele begegnet.
Darum hast Du auch in diesem Leben wieder alles sichtbar - Kleidung und Deine Art zu sein - was eigentlich wirklich nicht stark macht zum Leben.
Lg. Angel

Palo, Satan hat verloren, was ihm am liebsten immer gewesen wäre...
Normalerweise würde ich das hier im Forum nie zeigen - aber....auch ich hatte die "wildesten" Auseinandersetzungen mit solcherart Iks hier.
Satan - ist übrigens kein Fabelwesen, sondern schlummert in sehr vielen inkarnierten Leuten...
Unter anderem aber, Palo:
ANGST entsteht dann, wenn man etwas fühlt, das man gut versteht, aber nicht
sein haben will.
Ich habe kein Interesse, jemandem Angst zu machen, habe mich aber entschlossen,
jenen dann und weg einen Fingerzeig zu machen, die wirklich nicht mehr länger
mit diversen Versuchen weitermachen wollen.
Es gibt Leute, die haben eine vollbepackte Bücherei mit allen möglichen energetischen
Sachen daheim auf Lager.
Immer mehr verunsichert, immer mehr geschwächt und verzweifelt.
Ich denke - einige wissen ja, was ich damit sagen will.
Übrigens - nochmal wiederholt gezeigt: Ich bin nicht dazu im Forum, um Werbung für meine Aktivitäten für Menschen zu machen.
Es ist weit mehr zu tun, als zu schaffen wäre, weltweit...
Aber - es kann manchen niedere Absichten ersparen, wenn sie wissen, dass nicht alles "Gold" ist was beworben ist und glänzen täte...
Lg. Angel

Schwach durch astrale Reisen...
Hallo Imothe - Du hast es erfahren - und gemerkt....dieses üble Spiel hat schon Tode erschaffen lassen. Astrales Reisen? Wozu soll es eigentlich gut sein? Entweder ein altes Tor aus dem Unbewussten (Unterbewusstsein ist eigentlich die Seele, damit andere das auch verstehen) auftun und in ein Karma aus einem Vorleben rutschen, das sonst nie passieren würde, - ausser ein Wiedersehen mit einem karmischen Kontrahenten wäre. Das ist eine Sache die geschieht, wenn man sich so bemüht, die Seele aus dem Körper bewegen zu wollen.
Das Resultat - das Du sahst - komplette Schwächung. Immunsystem leidet ebenso drunter. Die Seele aus dem Körper quälen ist Unfug, Imothe.
Was hast Du erreicht damit, dass es Dich nach wie vor nicht mehr loslässt?
Suchterzeugend für viele.
Komische Erfahrungen spüren - Reisen geht übrigens nicht. Es sind nur "Zeitfenster" zu sehen aus alten Leben.
Wenn man willentlich seine eigene Seele dazu bringt, die Lebenskraft aus dem Organismus zu nehmen und "auszutreten" - kann es mit der Zeit wirklich das Dasein kosten.
Ich habe das übrigens schon vor einiger Zeit in einigen Postings beschrieben.
Glauben - tuns die wenigsten. Erst - wenn sie die Schwächung so arg spüren, dass sie nicht mehr lange lebensfähig bleiben.
Das ist kein Thread nun, der andere dazu animiert (wie ich in anderen solchen Listenweise angefüllten gegenseitigen Ermunterungen sah in diesem Forum), sondern der die Wahrheit kleinweise ja zeigt.
Lasst es sein - wäre das kürzeste, was man dazu sagen kann.
Lg. Angel

Schizophrenie (Was kann ich tun?)
Hallo, Matthias..
Du hast Dir eine Fremdseele eingefangen.
Das wäre sehr elegant und rasch zu klären.
Weil ich aber deshalb hier nicht im Forum bin, sondern nur dann und wann Wahrheiten die alle Welt nicht kennt herschreibe, möchte ich Dir schon etwas zeigen....kannst es ausprobieren:
Wenn Schizophrene sich länger in den Spiegel schauen (oder anderweitig behaftete - ebenso ein "Selbsttest"), und auf einmal das Gesicht total verändert wahrgenommen ist - dann ist ein fremdes Wesen dabei.
So manche - Wahrheit ist das - bekommen zutiefst Angst dabei, "sich selbst" (da nicht alleine aktiviert in einem Körper) länger in die Augen zu sehen etc.
Lg. Angel

Immer gleiches Muster, Schwarzmalerei und düstere Prognosen. Zum Glück bist du jetzt vor Ort. :rolleyes:

Zurück
Oben