J. v. Praagh, zwei Fragen dazu

hallo Schwabi!

Das hört sich echt interessant an, und auch irgendwie logisch. Kann mir gut vorstellen, dass man sowas nicht mal eben auf die Schnelle lernen kann.
Manche brauchen sicher länger dazu, sowas zu wecken.

Aber auch wenn es lange dauert, würde es sich lohnen, find ich. Aber ist es wirklich so, dass jeder es lernen kann, egal wie lang es dauert?

Das Buch würde mich übrigens auch interessieren, dass du erwähnst. Wie ist der genaue Titel und wie der Author?
 
Werbung:
Liebe dolly :)

Jeder Mensch hat mediale Anlagen, manche mehr, manche weniger. Medialität lässt sich auch bei jedem Mensch trainieren - nur, wie weit man kommt, ist vorher nie abzusehen; nicht jeder wird ein Medium - aber sensitiver wird man auf jeden Fall, wenn man sich damit befasst.
Medialität ist etwas, das GELEBT werden will, integriere sie in deinen Alltag. Versuche, Dinge nicht nur mit den Augen zu sehen, sondern zu erfühlen. Übe, dir Dinge vorzustellen, zu imaginieren und - bitte die Geistige Welt darum, sie möge mit dir arbeiten, du wirst so Hilfe erhalten.
Aber bedenke auch, wenn du diese "Tür" mal geöffnet hast, lässt sie sich nur schwer wieder schliessen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Danke dir Astralengel!

Dein Text hilft mir schon viel weiter. Ich will nichts erzwingen, aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal soweit bin, etwas bewirken zu können. Oder überhaupt eine Veränderung bei mir zu bewirken.

Dass diese Tür nicht mehr zu schließen ist, das weiß ich. Und es ist ja auch verständlich.

liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben