Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ex-Nachbar: Uns verbindet nichts, ausser, dass dass wir mal in zwei Häusern auf gleicher Etage gewohnt haben. Ich will nichts von dir und brauche nichts von dir. Auch keine Hilfe, die gibt es wenn schon, anderswo. Wenn du nur ein Quäntchen Respekt hast, so hörst du auf, mich von deinem Auto aus zu beobachten und vernichtest die Bilder, die du von mir gemacht hast!
Yep – wär eh was Feines, wenn innerhalb zwischenmenschlicher Interaktionen - generell alles immer nur gewaltfrei und einvernehmlich stattfinden würde. @Vicky69 meinte aber eher die gemeinsame Liebe zur Musik an sich, glaub ich.!? Also auch unabhängig davon, welche persönliche Stilrichtung davon man „zufällig“ im Augenblick selbst bevorzugt, gerne hören mag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.