Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Eltern waren beide noch sehr jung, meine Mutti war erst süße 16 , die Doors gab`s bei mir zuhause leider auch nicht---- aber deutsche Schlager reichlich, dafür zum Glück keine Volksmusik!
Ich war ein verwöhnter Nachkömmling - und hatte das Vergnügen, eine wesentlich ältere Schwester sowie einen Bruder zu haben, die beide vom Alter her – locker, rein von der Biologie her, meine Eltern hätten sein können. Bei uns lief jedenfalls fast alles. Von Heintje bis hin zu Jimi Hendrix. Meine Oma väterlicherseits hatte sogar noch ‘ne schicke Schellackplattensammlung, die ich als Kind – bei Besuchen – des Öfteren mal mit 78 Umdrehungen pro Minute, vergnügt auf ’m Turntable rotieren ließ.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.