Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hochinteressante Version,, obwohl ich die Original-Version von Prince besser finde. Prince schafft sich mehr, legt seine komplette Existenz in den Song, so mein Eindruck.
Bruce Springsteen singt mir die Nummer zu abgeklärt, das wollte ich nur sagen. Ist aber subjektiv. Über Musik kann man schlecht debattieren. Andere finden sicher die Springsteen-Version ansprechender.
Hochinteressante Version,, obwohl ich die Original-Version von Prince besser finde. Prince schafft sich mehr, legt seine komplette Existenz in den Song, so mein Eindruck.
Ja, Prince schöpft es aus, es klingt sehr "voll", finde ich.
Das ist Prince.
Es scheint mir mutig, Purple Rain zu covern.
Selbst wenn man Springsteen heißt.
Das ist wiederum sehr geil. Mir kam zeitweilig die Idee, dass diese Nummer auch Janis Joplin gut hätte bringen können, wenn sie noch am Leben gewesen wäre.
Das ist wiederum sehr geil. Mir kam zeitweilig die Idee, dass diese Nummer auch Janis Joplin gut hätte bringen können, wenn sie noch am Leben gewesen wäre.
Yep, sie war der rockende “Blues“ herself, finde ich. Wobei bei Prince, dessen geniale Fähigkeiten als Klampfer, auf mich persönlich – aber schon immer mehr Eindruck gemacht haben - als sein stimmliches Können, welches ebenfalls nicht von schlechten Eltern war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.