Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr GEMA-freie Musik für einen 10-15 minütigen Event, bei dem künstlerische Werke in variablen Rythmen auf eine alte Speichermauer projiziert werden?
Es ist im Rahmen einer öffentliche Veranstaltung mit ca 2000 Leuten im Publikum.
Fools Ouverture war dramatisch mein Wunsch dafür - ist aber wohl nicht finanzierbar... 'schnüff
Ich habe im Laufe der Zeit ca. 120 eigene Songs im Netz hochgeladen, alle gemafrei. Habe nie Wert darauf gelegt, die anzumelden. Wenn du willst, kannst du dich da frei bedienen.
Ich habe im Laufe der Zeit ca. 120 eigene Songs im Netz hochgeladen, alle gemafrei. Habe nie Wert darauf gelegt, die anzumelden. Wenn du willst, kannst du dich da frei bedienen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.