Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, primitiv setze ich eher mit einfachheit in verbindung. das schwierige ist quasi, das verhindernde komplizierte zu beseitigen, oder andere themen in ihre eigene ecke zu schieben.
na, primitiv setze ich eher mit einfachheit in verbindung. das schwierige ist quasi, das verhindernde komplizierte zu beseitigen, oder andere themen in ihre eigene ecke zu schieben.
Von mir weiss ich, dass ich da ziemlich ungeschickt bin. Ich denke fast beinahe sofort quer... und halte das meistens auch noch für einen Vorteil. Hm...
Von mir weiss ich, dass ich da ziemlich ungeschickt bin. Ich denke fast beinahe sofort quer... und halte das meistens auch noch für einen Vorteil. Hm...
was meinst du mit querdenken in diesem kontext?
das auch das gegenteil richtig ist? das würde der einfachheit nicht widersprechen und wäre ein stilmittel zum aufräumen...
was meinst du mit querdenken in diesem kontext?
das auch das gegenteil richtig ist? das würde der einfachheit nicht widersprechen und wäre ein stilmittel zum aufräumen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.