Ist....

Esoblabla...wenn ich kein schreib, dann mein ich das auch :D:umarmen::tomate:

geh, wieso Eso-blabla? für mich ist es ein Unterschied ob ich z.B. lese:

"ich habe nicht vor andere zu überzeugen"

oder

"ich schreibe was ich denke"

Weiß ich nicht...ich glaube eher es ist die Essenz die übrig bleibt, wenn man es auf das Wesentliche reduziert.

ja, aber genau das bietet eben eine Vielfalt an Blickwinkeln und aneinander vorbei reden, was ja auch ok ist.

ist eh alles gut :D

Werbung:
magier rauchen ohne filter. humoristisch werden mal ein paar drogen reingebröselt, lockstoffe,hehe.
das komplizierte der ungewohnten einfachheit sind vermutlich die prägungen der scheinbaren fremdbestimmtheit.
magie ist so schrecklich primitiv:D

wenn keine Antwort, dann Zustimmung....hätte 418 mal gesagt....:D

Nicht unbedingt, es gibt Leute die ignoriere ich noch nicht mal ;) Aber grundsätzlich hast Du Recht. Wenn es nix zu sagen gibt, dann gibbet halt nix zu sagen.Ich bekomme Augenkrebs wenn manche 4 Din A4 Seiten brauchen um dem anderen zu sagen das er Recht hat..:D..blabla ich geb Dir Recht aber nur weil ich mindestens so toll bin wie Du und noch viiiiiiel besser :D

(ich teile übrigens Deine Perversion....ich habe Loges "Ansprachen" auch schätzen gelernt......:D)

Sie hat es schon zu einer Kunst gemacht *G* Und ich weiss sie wird mich hassen dafür :tomate::lachen::lachen:

magier rauchen ohne filter. humoristisch werden mal ein paar drogen reingebröselt, lockstoffe,hehe.
das komplizierte der ungewohnten einfachheit sind vermutlich die prägungen der scheinbaren fremdbestimmtheit.
magie ist so schrecklich primitiv:D

Du hast das Puls messen vergessen, du Primitivling:D

geh, wieso Eso-blabla? für mich ist es ein Unterschied ob ich z.B. lese:

"ich habe nicht vor andere zu überzeugen"

oder

"ich schreibe was ich denke"

Glaube mir, Ich schreib nicht immer was ich denke :D :D Ich glaube das verbieten die Forumsregeln...Regel 38: Sys darf nicht grundsätzlich sagen was er denkt *hehe*

Das Esoblabla bezog sich auch eher auf das negierende Negation nein sagende Dinges da..^^ kann ich aber auch falsch verstanden haben^^

und aneinander vorbei reden, was ja auch ok ist.

was ja nicht sein muss..Austausch halt und kein Rückzug^^

Werbung:
Deine freie Wahl...solange Du nicht irgendwann zurück kommst und sagst alle sind doof und keiner will dir was erklären :D

Zurück
Oben