Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass das so toll klappt, die meisten können ja am 17.10., dann würde ich sagen, halten wir den Termin mal in Evidenz, spätestens eine Woche vorher werde ich reservieren, und dann machen wir den Termin fix. Will auch noch warten wieviel Plätze ich reservieren muß.

17.10. um 17 Uhr am Schwedenplatz

@ Mandy
Natürlich würden wir uns über dein Kommen auch sehr freuen, jeder ist herzlich willkommen :)

Das Lokal heißt Frank`s (gleich neben Mac Donald´s) in diesem Postcenter, und ich habe es ausgesucht weil es sehr zentral liegt und weil es sehr viel Auswahl gibt, z.B. vielerlei Obstsäfte und auch vegetarische Kost, aber auch normale Sachen......
Ich finde es eigentlich recht gemütlich dort.

Also ich freue mich schon total auf unser Treffen, wird bestimmt ganz toll euch alle kennenzulernen.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Hallo Castanea,

Frank´s kenn ich auch - ich dachte erst du meinst das El Pulpo, ist nämlich auch ein Lokal von der gemütlichen Sorte - leider ohne Obstsäfte, mehr mit spanischen Rotwein :D :D :D

Gut dann freu ich mich schon
Bis dahin wünsch ich dir alles Liebe
Mandy
 
Liebe Mandy,

ich bin überzeugt dass sie im Frank´s auch hervorragenden Rotwein haben, nur seit ich nicht mehr rauche schmeckt er irgendwie nicht mehr so........


Das El Pulpo kenn ich gar nicht, glaub ich, zumindest der Name sagt mir nichts.


Freu mich auch schon sehr. :jump5:

Einen schönen Tag wünscht
Castanea
 
Hey Castanea

siehste und damit das nicht passieren kann, hör ich nicht mit dem Rauchen auf :jump20:

Ich freu mich auch schon.

Viel Liebe und Sonnenschein
Mandy
 
Ihr Lieben,

unser Treffen rückt immer näher........freu

Banu läßt fragen ob jemand seine Kinder zu unserem Treffen mitnimmt, sie würde sehr gerne ihren 11 jährigen Sohn mitbringen, aber nur wenn auch andere Kinder kommen.

Seid so lieb und gebt kurz Bescheid, ob ihr mit oder ohne Kinder kommt. Danke

Ich mach gleich den Anfang, ich komme ohne Kinder.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag. :flower2:

Alles Liebe
Castanea
 
würde mich gerne eurem treffen anschliessen. habe in wien ausser meiner meisterin noch keine gleichgesinnten gefunden. bin sehr froh auf dieses forum gestossen zu sein. würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können.

licht und liebe teijo:jump5:
 
Liebe Teijo,

fühl dich herzlich willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch zu unserem Treffen kommst.

Liebe Grüße
Castanea
 
Hey alle zusammen,

ich komm auch ohne Kinder - meine ist 16 und die geht nimmer mit Mama weg ;-)

Aber evtl. vielleicht nehm ich meinen Hund mit, das Frank´s ist ja eh eher ein ruhiges Lokal oder?

Ich freu mich schon
Mandy
 
Werbung:
ich bin auch wiener... und von meinem Homepageprojekt aus ( www.cs.sub.cc ) machen wir immer wieder Treffen der mitglieder (sind immerhin schon über 250) und jetzt ist auch ein esoterisches Treffen bei einem keltischen Opferplatz geplant.... da würd ich gern den einen oder anderen von euch mitnehmen ;)

lg imiak
 
Zurück
Oben