Ist Yoga grösser als Esoterik

Werbung:
Wer ohne Handicap ist – setze die erste Spritze. :morgen:

Niemand ist perfekt. Jedenfalls ist mir bisher noch keiner begegnet. Egal ob Christ, Waldorfschüler, Hardcore-Atheist - oder wer auch immer. Kann aber natürlich auch bloß an meiner subjektiven evtl. pathologisch eingeschränkten Sichtweise liegen. Aber bedenke: Wer Augen hat zu sehen, der sehe, dass sogar so mancher Augenarzt selbst einen Knick in der Optik hat.:weihna2

Einsteins Relativität hat Gott ausgehobelt, sorry.
 
Oh ja! Das Kali Yuga ist weit größer als es die Esoterik je verbinden könnte!

Schau dich um: Wo du hinschaust, nur Spaltung, Lüge und Verblendung! Mich erzürnt das zuweilen!

Jedoch:

//Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.//

 
Das ALL ist der Schöpfer aller Universen, oder warum sagt man Gott ist in ALLen und in jeden ;)
Die Hermetiker habe mich auf den richtigen weg gebracht!
 
Werbung:
Zurück
Oben