Ist Uranus ein Araber?

Huhu liebe Gabi, :)

danke für die Grafik. Puh .. schade, dass wir keine Uhrzeit haben. Eine hochexplosive Fixierung scheints sich da im Zeichen Zwilling zu vereinen. Der Familienintegrant, der nicht davor zurückschreckt, seine eigene Familie gegeneinander auszuspielen, überall Zwietracht. Mit dem Krebs-Mars kämpft er für seine Wurzeln - Märtyrer ..... und verkauft gleichzeitig seine Großmutter ....

Echt grausig .... Bundespräsident Wulff nennt ihn einen Psychopathen... ist zwar veraltet der Begriff, aber was man gemeinhin darunter versteht kann man wohl annehmen, dass es zutrifft. Bei soviel Zwillinge kann geistige Verknotung zu unentwirrbaren Ansichten führen, die nur durch Übergriffe von außen ins Wanken geraten können, die intellektuell und per Manipulation nicht mehr zu kitten sind.... der verbale Befehl zum wahllosen Töten aus verwirrten Gründen - der Feind ist überall - Verfolgungswahn und Angst treiben die geistige Verwirrung an....

Liebe Grüße


Sehe ich auch so, liebe Martina.
So könnte man sich ein völlig desolates Zwillingsprinzip vorstellen, dass zur Zeit vom Quadratzeichen Fisch unter Spannung gesetzt wird und jeden klaren Gedanken vernebelt und seine unbewußten Motivationen sichtbar werden lässt. t-Mars steht im Quadrat zu Saturn / Uranus und berührt, in den nächsten Wochen, der Reihe nach alle seine Planeten in Zwilling und Krebs.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

Muammar al Gaddafi packt ja derzeit alle möglichen Merkur-Pluto-Manipulationstricks aus der Tasche und stellt das so geschickt an, dass der einst vom Geld gelockte Gaddafi-Sympatisant (was ja nicht gerade wenige sind) nun ernsthaft ins Rotieren kommt.

Ja klar, er bekämpft den internationalen Terrorismus und verhindert, dass Millionen Schwarz-Afrikaner nach Europa fliehen. So verrückt, wie genial .... und er glaubt was er sagt - Zwillinge-Prinzip von höchster Schöpfung.....

Schon 1980 hat ihm der deutsche Geheimdienst eine "unstabile Persönlichkeit" bescheinigt und vor ihm gewarnt....

Liebe Grüße
 
und die Schwarzafrikaner müssen nun auch als Sündenbock herhalten, weil manche von Ihnen wohl angeblich von Gaddafi bezahlt als Söldner arbeiten und dadurch scheint sich eine große Wut hochgeschauckelt zu haben. Also großes Misstrauen wurde auch noch geschürt.
 
Hallo alle, :)

meine Eingangsfrage war ja "Ist Uranus ein Araber?" Wenn wir Uranus als Revoluzzer betrachten, dann lebt er derzeit ganz klar in Arabien und derzeit insbesondere in Libyen sein Kräfte aus.

Mich würde nun interessieren, unter welchem Einfluss die hilflos voyeuristischen Europäer derzeit stehen? Ich denke mal, manch euorpäischer Staatsmann/frau müsste schnellstens ein Akrobatik-Seminar besuchen, damit er/sie sich selbst lernt in den Arsch zu beißen. Ich möchte nicht wissen, wie viele finanziell von Gaddafi profitiert haben und nun keinen Plan haben, wie sie als Roberto Blanco oder Roberta Blanca aus der Nummer wieder rauskommen....

Die ganz Fische-Thematik, die Christel in einem anderen Thread an "Lug und Trug" erinnert, könnte hier den Gegenpol zur Uranus-Revolution in Arabien darstellen. Der passiv-hilflose Voyeurismus mit der gleichzeitigen Verdrängung der eigenen Verantwortung und dazu der Unfähigkeit, der Gewalt mit Gegengewalt ein Ende bereiten zu wollen/können....
 
Ist Uranus ein Araber?

Die aktuellen Transite in Sirte/Libyen sprechen eher dafür, dass Jupiter Araber ist. Jedenfalls hat er heute 14 Uhr MEZ satte Traniste aufzuweisen, während sich Uranus eher im Hintergrund zu halten scheint.

Die Ideologien der alten arabischen Herrscher sind evtl. eher Jupiter zuzuordnen.

Muammar al Gaddafi sitzt derzeit Jupiter auf der Venus und Uranus auf dem Mond.
 
Bei Muammar al Gaddafi sitzt derzeit Jupiter auf der Venus und Uranus auf dem Mond.

Hallo Martina, :)

von Muammar al Gaddafi gibt es lt. Wikipedia zwei Geburtstage (7.6.1942 + 19.6.1942).
Da ihm das globale Jupiter/Pluto-Trigon ein unrühmliches Ende bescherte und das Leben kostete,
bevorzuge ich den offiziell anerkannten Geburtstag am 19.06.1942.

Das globale Sonne/Neptun-Trigon bildet ein großes Dreieck mit seiner Sonne auf 26° Waage und begleitet ihn ins Nirwana.

Interessant finde ich, wie sich Geschichte immer wiederholt:
Er putschte (Uranus) sich an die Macht und war vom 01.09.1969 - 22.08.2011 Revolutionsführer und Staatsoberhaupt.
Seine Herrschaft dauerte 42 Jahre. Das entspricht einer Uranus/Uranus-Opposition.

Außerdem bildet tPluto ein T-Quadrat zur Merkur/Chiron-Opposition seiner Machtergreifung am 01.09.1969.

Uranus ist überall zuhause, wo Veränderungen notwendig sind.

LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben